Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten

.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ja ok, paar Sachen hab ich auch auf DVD aber egal, primär geht es mir ja sowieso um Fußball. Werd mal die Homepage durchforsten.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von pryce99

Original von Funkmaster

Original von ariagon
Kommt drauf an welche Serien du sehen willst. Wenn du Sky Atlantic mit Texter, Entourage, Six Feet under, true blood, curb your enthusiasm, sopranos ... sehen willst brauchst du das filmpaket. Und da is 33,90€ das billigste. Wenn dir ältere Serien reichen sind TNT Serie und Fox im Welt Paket. Dann gilt für dich das oben gesagte

öhm, ich habe welt+sport+buli+hd und habe trotzdem sky atlantic (hd). muss ich mir soregn machen?

War eigentl. nur für die ersten 2 Wochen für alle empfangbar...

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)

Das sind meine Pakete und ich kann es immer noch sehen. Hat sonst noch jemand die Buli+Sport+HD und SAT und kann mal sagen, ob er Sky Atlantic HD bekommt?

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Wie er extra Beate Uhse dazugebucht hat. :coolface:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Habe mir überlegt Sky zu holen. Jetzt hat gestern ein Bekannter gemeint, dass Samstags um 15.30Uhr immer nur ein Spiel in HD gezeigt wird (Dazu noch Freitag und Samstag Abendspiel, und Sonntag)?

Stimmt das?

Danke.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

ja, ein spiel und die konferenz.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von chrkal

Danke.

Ist ja voll die Verarsche. Und dafür wollen die 10€...unglaublich.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Sorry, falls die Frage hier schon kam: gibt es die Möglichkeit Sky Go mit jemandem zu sharen? Will nur ab und an mal ein Spiel am PC sehen und brauch den ganzen anderen Sky Kram dafür nicht.

Antwort
Zitat
Funkmaster

Original von vaaya
Wie er extra Beate Uhse dazugebucht hat. :coolface:
ist da automatisch mit drin. lohnt sich aber für hvdr typen nicht ;)

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Original von shaddiii
Sorry, falls die Frage hier schon kam: gibt es die Möglichkeit Sky Go mit jemandem zu sharen? Will nur ab und an mal ein Spiel am PC sehen und brauch den ganzen anderen Sky Kram dafür nicht.

Einfach Zugangsdaten von einem Abonnenten geben lassen, dann kannst du skyGo auf deinem PC schauen.

Edit: zweiter Satz stimmte nicht

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Alright, falls es legal ist und jemand sein Sky go nicht braucht bitte per Comm melden :)
Wobei auf der Seite glaube ich sogar steht, dass zwei Geräte gleichzeitig gehen.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Hab vorherigen post korrigiert. Legal ist es leider nach Nutzungsbedingungen nicht.

Antwort
Zitat
chrkal

Original von Syris

Original von chrkal

Danke.

ja, im buli paket ist der nutzen begrenzt, aber bei den sport und film sendern lohnt es sich. ich habs auch genommen.

Antwort
Zitat
Funkmaster

Original von chrkal

Original von Syris

Original von chrkal

Danke.

ja, im buli paket ist der nutzen begrenzt, aber bei den sport und film sendern lohnt es sich. ich habs auch genommen.

hat man buli+sport sieht man samstags um 15:30 auf sport hd extra noch ein zweites spiel in hd. lohnen tut sich das schon, die spiele in sd sind imo nicht schaubar, aufgrund der miesen bildqualität.

Antwort
Zitat
dicken1988
Beigetreten: 28.05.2007

Also ich habe mit Sky Sport Hd. 1 hd2 und extra 2 spiele und die konfi.
Habe aber Sat, wie es bei Kabel ist kann ich nicht sagen.

Zahle übrigens nach Kündigung für das komplett Paket 34.90 inkl. Hd.

Gruß dicken

Antwort
Zitat
chrkal

>aufgrund der miesen bildqualität.

bei einzelnen ist mir das auch unangenehm aufgefallen, aber meist ist es ordentliche qualität. hd extra kannte ich nicht, wird es bei kabel deutschland aber auch net geben?!

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

So hab grad angerufen und 50 Euro Gutschrift bekommen sowie wie vorher gehabt Welt+Sport+Buli+HD für 24,90. _cool:

Original von Kriskator
2 Monate nach meiner Kündigung hab ich jetzt folgenden Brief bekommen:

"Rufen Sie uns bitte bloß nicht an.

Denn das Angebot, das hier auf sie wartet, macht uns arm."

mehr steht da nicht. Ich rufe nächste Woche mal an, bin gespannt was da kommt... :]

Hatte das von euch schonmal jemand und weiss, was man da rausschlagen kann?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Wieso lässt sich meine 2. Smartcard nicht freischalten? Wenn ichs online mache funzt nicht, bei der Hotline muss ich meine Nummer eingeben funzt auch nicht oder wird nicht erkannt, per Email sagen sie ich soll mich an die Hotline wenden... Teufelskreis.
:rage:
Kann es sein, dass ich die Karte im zweiten Receiver freischalten muss und nicht beide im gleichen?

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Ja soweit ich weiß, sind die Smartcards an den jeweiligen Receiver gekoppelt.

Antwort
Zitat