Schick doch mal den Link!
Auf sky.de finde ich kein Angebot, dass deinen Konditionen entspricht. Oder logg dich mal im Kundenventer ein und kopier deine Vertragsdaten hier rein.
Irgendwas stimmt bei dir nicht.
Auf sky.de finde ich kein Angebot, dass deinen Konditionen entspricht. Oder logg dich mal im Kundenventer ein und kopier deine Vertragsdaten hier rein.
Irgendwas stimmt bei dir nicht.
Original von Gunius
Ich warte auf ein Angebot, keine Lust nach den 12 Monaten 29,90 nun die knapp 45/46 zu blechen. Abo reicht noch inkl. den nächsten Spieltag, Anrufen oder Anrufen lassen?
Warte ab. Hatte auch 29,90, am letzten Tag verlängert für 24.90 mit HD geschenkt.
Original von Y0d4
Original von Gunius
Ich warte auf ein Angebot, keine Lust nach den 12 Monaten 29,90 nun die knapp 45/46 zu blechen. Abo reicht noch inkl. den nächsten Spieltag, Anrufen oder Anrufen lassen?Warte ab. Hatte auch 29,90, am letzten Tag verlängert für 24.90 mit HD geschenkt.
#2 allerdings 5 Tage vor Vertragsende
Original von BurnOut2508
Auf sky.de finde ich kein Angebot, dass deinen Konditionen entspricht. Oder logg dich mal im Kundenventer ein und kopier deine Vertragsdaten hier rein.Irgendwas stimmt bei dir nicht.
Original von BurnOut2508
Auf sky.de finde ich kein Angebot, dass deinen Konditionen entspricht. Oder logg dich mal im Kundenventer ein und kopier deine Vertragsdaten hier rein.Irgendwas stimmt bei dir nicht.
Wenn ich auf sky.de gehe, kommt direkt auf der HP sogar das Angebot hier:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?intcmp1=home:teas015E&alllnk=home:r1:sales
Und dann muss man einfach mal die Augen aufmachen, und das Sortiment erweitern^^ ![]()
Aber ohne Werber funktioniert das nicht. Und der Werber hat nichts davon, denn er sollte die Prämie dann einem wieder geben.
Ohne Werber kann man anrufen und sich mein Angebot durchgeben lassen (oder Angebote der Drittanbieter für 33,90 nehmen), aber da die Dame meinte dass es keinen HD-Festplattenreceiver gäbe, etc. pp wurde ich trotz Nachfrage schlecht/falsch beraten, so dass ich doch Widerrufen werde, wenn ich nicht für das gleiche bzw. sogar weniger Geld die gleichen Konditionen erhalte.
Keine Ahnung, wie du da auf deinen Preis kommst.
Dann hast du sicherlich nicht alles inkl. HD gewählt, weil dann kostet es 49,90€.
Ok, du hast mich ertappt. Ich gebe mich geschlagen. Ich habe es einfach mal aus der Laune heraus so geschrieben. Hat Spaß gemacht.
EDIT:
Ok ok, ich muss zugeben dass das erste Mal nun da steht: "zzgl. auf Wunsch € 10 für HD" ♦
Das stand bis eben nie da, und die Dame am Telefon hatte gemeint dass das auf der HP falsch war. Mag sein dass sie nun Recht hat^^, aber in meinem Fall war das eh so dass ich es telefonisch abgeschlossen hatte, mit dem Zusatz auch alles in HD zu erhalten.^^
Ich muss zugeben dass meine Rechnung darauf basiert dass dieses "zzgl ..." das erste Mal dort steht und ich es definitiv NIE übersehen habe, weil es nie vorher da stand.
So ist es ja ok, und ich habe es dennoch "direkt" über Sky für 33,90 bestellt.
Nichts für Ungut
Beinhaltet das SKY Gastro ABO (als für Sky Bars) auch Sky go?
Weiß das jemand von euch?
Original von fleake
Sind da bei dem Bild 50 auch hd+ Sender mitdrin?
Bei Satellit ist HD+ im ersten Jahr immer gratis. Zur Not einfach mal die Hotline anrufen
Original von BurnOut2508
Original von fleake
Sind da bei dem Bild 50 auch hd+ Sender mitdrin?Bei Satellit ist HD+ im ersten Jahr immer gratis. Zur Not einfach mal die Hotline anrufen
![]()
danke für den codewerde morgen meinen saturn/mm in der nähe besuchen und dort nach preisen schauen , haben dort meistens auch 33,90 für komplett , halt ohne versandkosten , wenn nicht dann werde ich den code nutzen wenn er noch gilt
bin mir halt immer noch net wegen sky sicher, ob es mir gefallen wird, aber da die verträge eh nur ein 1 jahr laufen und es nicht die welt kostet, i will give it a try...
Original von fleake
Original von BurnOut2508
Original von fleake
Sind da bei dem Bild 50 auch hd+ Sender mitdrin?Bei Satellit ist HD+ im ersten Jahr immer gratis. Zur Not einfach mal die Hotline anrufen
![]()
danke für den codewerde morgen meinen saturn/mm in der nähe besuchen und dort nach preisen schauen , haben dort meistens auch 33,90 für komplett , halt ohne versandkosten , wenn nicht dann werde ich den code nutzen wenn er noch gilt
bin mir halt immer noch net wegen sky sicher, ob es mir gefallen wird, aber da die verträge eh nur ein 1 jahr laufen und es nicht die welt kostet, i will give it a try...Wenne Iphone/Ipad hast lohnt sich dat imo schon allein für SkyGo.
Und am WE Fußball live und in HD möcht ich auch nicht mehr missen. ♦
Hatte gestern auch ein Gespräch mit Sky. Vielleicht für den ein oder anderen der aus Österreich kommt interessant.
War auch länger auf der Suche nach einem Sky Abo für €33,90 leider werden diese Abos nur in Deutschland angeboten.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich kann nur ein Abo aus Deutschland abschließen wenn ich a.) ein Bankkonto in D hätte (wäre noch das kleinere Problem) und b.) einen Wohnsitz in D.
Das im Moment wohl "beste" Angebot in Österreich wird mit Promocodes versendet.
Dabei handelt es sich um Sky Welt+1 Paket nach Wahl inkl. HD und Skygo um €19,90,
oder um Sky Welt+2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Skygo um €29,90 im Monat.
Für Sky komplett inkl. HD und Skygo wären wir dann bei €39,90 im Monat.
Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen. Oder hat vielleicht selbst ein besseres Angebot o.ä. bekommen.
EDIT: Vergessen zu erwähnen, dass es noch zusätzliche Kosten gibt. So fallen bei diesen Angeboten noch €29 Aktivierung und €9,90 Versand an. Obendrauf wird NUR der normale HD Receiver kostenlos versendet. Sollte man sich für den Sky+HD Festplatten Receiver entscheiden (was klar mehr Sinn hat) fallen zusätzlich einmalig Kosten in Höhe von €99 an. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es sich dabei schon um einen vergünstigten Preis handelt. Normal wären wohl €164. Somit sind noch mal €137,90 bei Lieferung fällig!
Falls du SAT hast, würde ich mir an deiner Stelle einfach das deutsche Komplettangebot für 33,90 € zur Adresse eines deutschen Freundes bestellen und mir die Sachen dann von dort abholen/zuschicken lassen, sollte doch eigentlich keine Probleme geben, oder?
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Jedoch brauche ich dann ein deutsches Bankkonto und die Frage ist, was passiert wenn der Name der Anschrift nicht ident mit dem für den Bankeinzug ist.
Dazu kommt, dass ich sämtliche Service Leistungen unter falschen Namen führen müsste oder?
Alles in allem recht umständlich für 6€ Ersparnis im Monat. Einzig einige Gebühren (Versand, Aktivierung, Receiver) könnten wegfallen.
Bist du dir sicher mit den 39,90/mtl. (inkl. HD)?
Bis gestern hatte ich das auf sky.de exakt so, und nun haben sie den HD-Part als Zusatzfunktion verändert, so dass es nun 49,90 kostet.
Wenn aber inkl. HD es in AUT 39,90 kostet, dann dürfte es doch auch in AUT Freundschaftswerbung geben. Also falls du einen guten F/Bekannten als Sky-Kunden hast, dann lass dich werben, und dir dann die Prämie von deinem F/B geben. Und es müsste wenn das Angebot gleich ist ja auch noch zusätzlich einen Freimonat geben.
Original von Clamaran81
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Jedoch brauche ich dann ein deutsches Bankkonto und die Frage ist, was passiert wenn der Name der Anschrift nicht ident mit dem für den Bankeinzug ist.
Dazu kommt, dass ich sämtliche Service Leistungen unter falschen Namen führen müsste oder?Alles in allem recht umständlich für 6€ Ersparnis im Monat. Einzig einige Gebühren (Versand, Aktivierung, Receiver) könnten wegfallen.
Ich glaube der Festplattenreceiver ist bei den Komplettangeboten kostenlos dabei, da sparst du alleine schonmal 100€, denke das lohnt sich dann schon.
Wegen der Adresse, du kannst es ja auf deinen Namen bestellen, muss dein Freund eben ein paar Tage deinen Namen an den Briefkasten kleben. Allerdings würde es wohl auch niemanden scheren, wenn Name und Kontoinhaber unterschiedlich sind. Musst dir mal den Bestellablauf angucken, meist kann man ja einen alternativen Kontoinhaber angeben, ist zumindest bei amazon so, geht vllt. bei Sky auch.
Original von KeyserSoze83
Bist du dir sicher mit den 39,90/mtl. (inkl. HD)?
Bis gestern hatte ich das auf sky.de exakt so, und nun haben sie den HD-Part als Zusatzfunktion verändert, so dass es nun 49,90 kostet.
Wenn aber inkl. HD es in AUT 39,90 kostet, dann dürfte es doch auch in AUT Freundschaftswerbung geben. Also falls du einen guten F/Bekannten als Sky-Kunden hast, dann lass dich werben, und dir dann die Prämie von deinem F/B geben. Und es müsste wenn das Angebot gleich ist ja auch noch zusätzlich einen Freimonat geben.
Das ganze haben wir dir gestern versucht zu sagen, jedoch hast du ja dann gesagt deine Bestellung wurde über Telefon durchgeführt und die Dame am Telefon versicherte dir, dass das HD bei dir dabei sei.
Ich bin mir sicher.
Das Ganze funktioniert aber nur über einen Promocode der dir per POST zugesendet wird. Wie die, die man auf Ebay findet. Jedoch sind dort alle ausschließlich für Deutschland.
Dieser muss dann auf sky.de/aktionsangebot (wenn es ein Deutscher code ist) oder auf sky.at/bonus eingegeben werden.
Wenn ich mich werben lasse, bekomme ich leider diese Konditionen (Bonuscode) nicht
Bei den Österreichischen Codes ist die Option HD automatisch angewählt aber ausgegraut. Du kannst diese Option quasi nicht abwählen weil sie dir von Sky geschenkt wird (€10) Mit jedem Packet das du jetzt wählst steigt der Preis um je 10€. Wenn du alle hast (Sky Welt,Film,Sport,Buli) ergibt sich dann eine Summe von €39,90 im Monat.
Es gibt da nichts zu erklären in meinem Fall. Bis gestern war es online so wie ich es gesagt habe.
Bin den Online-Bestellvorgang nochmal durchgegangen, und nun habe ich dann beim kompl. Paket nicht die Option zwischen HD-Receiver und HD-Festplattenreceiver, die bis gestern da war. Ich habe sicherlich mir zwei Receiver nicht eingebildet ![]()
Gleiches gilt für "zzgl. ...".
Ok, in D kostet es 49,90 , aber der Preis ändert sich nicht wenn du geworben bist. Wie das in anderen Ländern ist muss man selbst erforschen. So wie ich dich verstehe gilt das 33,90 "Promo"-Angebot in AUT eh nicht, aber gleichzeitig sagst du dass das kompl. Pakett samt HD "nur" 39,90 kostet. Das wären dann doch 10,- weniger als in D, und mit der Prämie würdest du sogar auf eine bessere Rate kommen, insofern du Recht hast und man geworben werden kann.
Es ist völlig irrelevant wie es funktioniert. Ich habe das tel. abgeschlossen, und kriege alles dann ja erst per Post. Als Kabelkunde konnte ich halt am gleichen Tag freigeschaltet werden. Ich weiss was mir gesagt wurde, und eigtl. wollte ich aufgrund des online-Portals mehr. Sie haben die HP nun geändert, und ich muss schauen, ob ich mich mit dem Versprochenen zufrieden gebe. Weniger als das Gesagte wäre sowieso keine Option.