Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Sie können das nicht machen weil es sich für den Preis nich lohne. Märchenstunde.

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von pappenheimer
Sie können das nicht machen weil es sich für den Preis nich lohne. Märchenstunde.

#

Das war ja dann mit den alten Preismodellen:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/2797462/fussball-sei-dank.html

Ich habe noch so ein altes Abo mit Buli, Sport & HD für 24.90€ und bin gespannt was ich bis zum Vertragsende im November so für Angebote bekomm .. hoffe ja die bluffen nur und am letzten Tag kommen sie wieder mit nem Toppreis

Antwort
Zitat
T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008

Also bei dem Preis wird es wohl hoffentlich nicht bleiben, bisher bezahle ich für Sport+Buli+HD 24,90€ und demnächst sollen es dann 39,90€ bzw. 49,90€ sein und dafür fällt dann SkyGo noch weg? Denke wenn sie das so durchziehen, werden sie einige Kunden verlieren.
Dazu kommt ja noch

1) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

D.h. ich dürfte noch 99€ Gebühr bezahlen, damit ich das "tolle" Angebot wahrnehmen darf?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Vermute ja, dass sie einfach durch die ganzen 24,90-/33,90-Angebote gut an Kunden gewonnen haben, bissl Gewinn gemacht, schön und gut. Doch jetzt denkt man dort halt direkt wieder, man sie sei weiß Gott wer.
Hoffe, dass die mit ihren Preisveränderungen - "weil es sich sonst nicht lohnen würde" - so richtig schön auf die Fresse fallen und wieder rote Zahlen schreiben. Ich werd jedenfalls keinen Cent mehr bezahlen als meine 24,90€.

@über mir: Die 99€ bezahlst du, wenn du deinen Vertrag kündigst und dann innerhalb der ersten 3 Monate nach deinem Vertragsende versuchst ein "Neukunden"-Angebot abzuschließen. In diesem Zeitraum zählst du halt noch als "Bestandskunde". Ist wohl ne Maßnahme, weil einige dieses Kündigen->Neukunde->Kündigen->Neukunde->.... genutzt haben um an die guten Angebote zu kommen.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

hatte sky buli bisher im kombo mit meinem kabelbw internetanschluß
habe den gekündigt da ich eigtl das 34,90 sky komplett paket holen wollte
was hab ich denn jetzt noch für möglichkeiten?
also wichtigkeit ist buli>sport>cinema
nach möglichkeit alles in hd
sky go nicht so wichtig

dankeschön

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Denk Ihr eigentlich SKY liest hier und in anderen Foren zum Thema "Angebote" nicht mit ?

Die sind doch bestens orientiert und wären betriebswirtschaftlich gut beraten, vom billigen Neukundenabschluss abzurücken und ihre Buli Monopolstellung zukünftig auszunutzen. Und vermutlich passiert genau das gerade....

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Bin seit 3 Jahren mit dem 25,- Angebot dabei, und jedes Jahr aufs neue kriegen alle die Panik weil sie Angst haben es käme kein neues gutes Angebot.
Ende letztes Jahr hieß es auch, ab Januar würde auf sky Sport keine buli mehr laufen, und manche hier haben mich ausgelacht als ich sagte ich warte das erstmal ab. Und was ist passiert? Nix. Wenn ich eins gelernt habe bisher, dann dass man bei sky immer erstmal abwarten sollte. Ich hab langsam das Gefühl die streuen bewusst Gerüchte, damit die Leute schlechtere Verträge abschließen.

Hab jetzt zum September wieder gekündigt (wie jedes Jahr), und dann 2-3 Tage vor Ablauf rufen sie eh wieder an und verlängern für 25,-. Und falls doch nicht, ja mei, dann habense halt Pech gehabt.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Dilas
Denk Ihr eigentlich SKY liest hier und in anderen Foren zum Thema "Angebote" nicht mit ?

Die sind doch bestens orientiert und wären betriebswirtschaftlich gut beraten, vom billigen Neukundenabschluss abzurücken und ihre Buli Monopolstellung zukünftig auszunutzen. Und vermutlich passiert genau das gerade....

Weils in der Vergangenheit so gut funktioniert hat, nä?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Mich würde vor allem mal interessieren, wer hier wirklich schon die 99€ für die Reaktivierung zahlen musste, wenn er vorher kein Angebot angenommen hat. Ist das schon bei wem passiert?

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von HockeyTobi
Mich würde vor allem mal interessieren, wer hier wirklich schon die 99€ für die Reaktivierung zahlen musste, wenn er vorher kein Angebot angenommen hat. Ist das schon bei wem passiert?

glaube nicht dass das echt jemand macht. das ist doch nur säbelrasseln..

Antwort
Zitat
Dilas

Original von ElHive

Original von Dilas

Wusste gar nicht, dass Sky in der Vergangenheit schon ein Monopol besaß... :rolleyes:

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Dilas

Original von ElHive

Original von Dilas

Wusste gar nicht, dass Sky in der Vergangenheit schon ein Monopol besaß... :rolleyes:

Die Situation bei premiere war doch damals vergleichbar, weil IPTV noch gar kein Markt war.

Sehe nicht, dass da jetzt plötzlich der große Reibach gemacht werden kann weil sie nun auch die IPTV-Rechte besitzen. Wer bislang Bundesliga nur im FreeTV gesehen hat, wird jetzt Sky nicht die Bude einrennen. Schon gar nicht zu höheren Preisen.

Antwort
Zitat
Dilas

Original von ElHive

Original von Dilas

Original von ElHive

Original von Dilas

Die Situation bei premiere war doch damals vergleichbar, weil IPTV noch gar kein Markt war.

Sehe nicht, dass da jetzt plötzlich der große Reibach gemacht werden kann weil sie nun auch die IPTV-Rechte besitzen. Wer bislang Bundesliga nur im FreeTV gesehen hat, wird jetzt Sky nicht die Bude einrennen. Schon gar nicht zu höheren Preisen.

Dabei verkennst Du, dass zu Zeiten von premiere und ohne T Home das Angebot der öffentlich/rechtlichen sehr viel umfangreicher und (vor allem) zeitnaher lief.

Außerdem gab es weder das Samstag TopSpiel noch 2 Sonntagsspiele, d.h. die BuLi lief komprimierter am Samstag Nachmittag ab.

Jetzt hat SKY alle Übertragungsrechte und die ö/r senden erheblich zeitversetzt.
Das macht einen großen Unterschied und Du wirst sehen, dass lässt sich SKY auch zukünftig gut bezahlen.
Andernfalls wäre SKY bei den Kosten für die BuLiRechte in einem Jahr pleite, denn mit den jetzigen Einnahmen können sie diese Kosten nicht wuppen. Es MUSS also teurer (pro Abo) werden oder das Ende kommt bald.

Einige vergessen hier, dass Privatfernsehen sich rechnen muss und nicht von allen Zwangs-Gebührenzahlern finanziert wird.

Antwort
Zitat
ElHive

Naja, das Samstagstopspiel, die Sonntagsspiele und die erheblich zeitversetzte Sendung im FreeTV gibt es doch schon seit gefühlten Ewigkeiten. War das nicht sogar schon zu Endzeiten von premiere so?

Und trotzdem haben die Leute sky nicht die Bude eingerannt.

Ich bezweifle, dass das jetzt der Fall sein wird.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Solange sie ein ordentliches Angebot haben, werden es die Leute bezahlen. Weil die meisten mit wenig Aufwand einfach nur ihre Sender haben wollen.

Wenn sie wieder mit ihren über drüber voll Abo Mist auflaufen, werden sich die Leute wieder nach alternativen für (billig) Sky umsehen, weil ihnen das Angebot zu dem Preis zu hoch ist.

Zudem muss man sagen, dass der größte Teil der Sky Kunden wohl so und so vollabo Zahler sind, weil die meisten nicht wissen/es ihnen zu viel Aufwand ist, jedes Jahr neu zu verhandeln!

Antwort
Zitat
Dilas

Wenn Sky nicht Mehreinnahmen generiert, ist 2014 Schluss.

Ich sage, es wird zukünftig kein Angebot für Buli+Sport+HD mehr unter 39,90 € geben.

Warten wir es ab...

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus (34,90 3pakete +Hd+go)

Mir wurde jetzt schriftlich angeboten für 2 Jahre 39,90 3 Pakete + Hd.
Damit denke ich auch sky go, oder sehe ich das falsch? Besseres Angebot ist atm wohl nicht möglich?

Edit: im kleingedruckten steht Sky go nicht enthalten, möchte das aber unbedingt haben.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von kauai
Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus (34,90 3pakete +Hd.)

Damit denke ich auch sky go, oder sehe ich das falsch? Besseres Angebot ist atm wohl nicht möglich?

Edit: im kleingedruckten steht Sky go nicht enthalten, möchte das aber unbedingt haben.

da wird def. kein sky go mehr dabei sein. auch bei den HD feeds wirst du beschnitten. HD =/= wirklich alles in HD

e. wenn du auf go nich verzichten willst, musst du für deine gewünschten pakete vollzahlen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von kauai

Dieses "super Angebot" für mehr Geld bei weniger Leistung habe ich auch bekommen. Nice try :coolface:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von michimanni

Original von kauai

Dieses "super Angebot" für mehr Geld bei weniger Leistung habe ich auch bekommen. Nice try :coolface:

Na super! August läuft mein Abo aus. Da freue ich mich ja schon auf solch tolle Angebote.

Antwort
Zitat