Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von DerBobs

Original von michimanni

Original von pappenheimer
ich befürchte fast die ziehen das jetzt knallhart durch mit den vollzahler-abos. sky für lowroller, sky für highroller.

Finde ich grundsätzlich nicht problematisch, man sollte es dann aber auch so kommunizieren und nicht einfach in irgendwelchen Nacht und Nebel-Aktionen Dinge zum Nachteil der Kunden verändern - das nervt mich dann tierisch.

Ein Beispiel: Irgendwann kam dieser ominöse Sender Sport HD Extra dazu, welchen ich aber nicht sehen konnte. Das war solange kein Problem bis mittlerweile seit dieser Saison die BL-Konfi in HD auf diesem Sender ausgestrahlt wird. Da frage ich mich als Kunde mit HD, Sport und BL (aber obv nicht als Vollzahler), was der Scheiß soll? Eine Rückfrage bei Sky ergab dann sinngemäß als Antwort "ja, da können wir nix machen, das wurde nun einmal umgestellt". In meinen Augen ist das eine Schweinerei.

Konferenz läuft doch auf BL HD1 (was ich inzwischen übrigens kriege ohne BL gebucht zu haben - hab nur sport, film und HD).

seitd er umstellung bei mir genauso.
seit dem kann ich bei skygo auch genau das gucken, was ich auch im fernsehen sehen kann. vorher ging da beispielweise keine bundesliga konferenz

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Vorhin den Anruf bekommen, Sky Welt + Sport + Bundesliga inkl. HD für 24,90 :f_love: Paar Tage nun vor Vertragsende, Danke für den Hinweis

Antwort
Zitat

troll................................
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clamaran81:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Gunius
Vorhin den Anruf bekommen, Sky Welt + Sport + Bundesliga inkl. HD für 24,90 :f_love: Paar Tage nun vor Vertragsende, Danke für den Hinweis

finde das angebot gar nich mal so geil ohne feeds, ohne go.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Gunius

finde das angebot gar nich mal so geil ohne feeds, ohne go.

ist derzeit aber das beste Angebot. Günstiger wird es nicht. Die Feeds werden sie nicht freigeben; dies gilt auch für SkyGo

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Kann ja trotzdem scheiße sein, auch wenns die beste Scheiße is :evil:

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO
Beigetreten: 05.07.2013

Original von Gunius

gibts das Angebot auch für Neukunden?

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

mal nen neuen suchlauf gemacht?

kabel oder sat.?

Sat! Und Suchlauf bringt nichts X( Steht halt da "ihre smartcard ist nicht freigeschalten. wenn sie freigeschalten ist warten sie 30minuten Sender schaltet sich frei." passiert obv nichts!

Original von Clamaran81
@ kelevra1987

Wenn du deinen Vertrag erst abgeschlossen hast, könnte es sein, dass du diese Sender gratis 3 Monate testen konntest.

Im Normalfall müssen die privaten Deutschen in HD extra bezahlt werden.
Müsste so um die 5-6 € im Monat sein und ist nicht automatisch dabei wenn du SKY HD hast. Da sind eben nur die Sky Sender in HD drin.

ARD und ZDF sind öffentlich-rechtliche Sender.
Die kannst du immer in HD empfangen.

Ne bin Bestandskunde seit 3 Jahren oder so und es lief ja für ne ganze Zeit alle Privatsender in HD aber seit geraumer Zeit klappt das nicht mehr:(
Wo muss ich die Sender denn Extra bezahlen, mach ich das via SKY oder GEZ(da zahl ich obv nichts^^)?

Danke erstmal

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von kelevra1987
Ne bin Bestandskunde seit 3 Jahren oder so und es lief ja für ne ganze Zeit alle Privatsender in HD aber seit geraumer Zeit klappt das nicht mehr:(
Wo muss ich die Sender denn Extra bezahlen, mach ich das via SKY oder GEZ(da zahl ich obv nichts^^)?

Danke erstmal

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp?wkz=WHPS10&shurl=hd+

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Oha, sehe gerade jetzt ist 1 Jahr lang HD dabei, auch nicht schlecht! ;)
Und der Name HD+ :f_love:

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

Original von pryce99

Original von kelevra1987

Danke erstmal

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp?wkz=WHPS10&shurl=hd+

danke

Antwort
Zitat
Sumatraleaf
Beigetreten: 10.02.2006

HI,

meine Eltern haben momentan das SkyWelt+Film+Sport+Bundesliga Abo und es bereits gekündigt. Wo liegen momentan die guten Preise wenn noch HD dazukommt?

P.S: Skygo dazu wäre auch nicht schlecht;)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Wenn Sky go dann vollpreis. 66,90 im Monat inkl hd und allen Feeds.

Antwort
Zitat
Sumatraleaf
Beigetreten: 10.02.2006

und ohne sky go?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

34,90€ - dann aber nur max. BuLi HD & Sport HD 1-3

Antwort
Zitat
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Hab nach Kündigung gerade verlängert. Das erste Anschreiben einfach ignoriert, paar Wochen später kam dann das zweite mit dem guten Angebot. Sky komplett inkl. HD für 1 Jahr 39,90, beim Anruf dann das für 2 Jahre bekommen über 34,90. Sky Go ist dann nicht mehr dabei und Bundeslige HD hat man nur die Sender 1-3, die restlichen nur in SD. Hab jetzt für 2 Jahre abgeschlossen. Ist ohne HD+ der Preis.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Also im zweiten Jahr dann 45€ inkl. Sky-HD?

Sonst ganz Ok der Preis. Würde ich wohl für mit verlängern.

Antwort
Zitat
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

Kann mir einer verraten welches Sky komplett Angebot zur Zeit gibt? Habe nicht vor mehr als 39,90 bezahlen zu wollen.. Und das für ein jahr und anschließend kündigen..

Vielleicht gibt es ja zurzeit was, oder kommt vielleicht was?

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von CTeLe
Kann mir einer verraten welches Sky komplett Angebot zur Zeit gibt? Habe nicht vor mehr als 39,90 bezahlen zu wollen.. Und das für ein jahr und anschließend kündigen..

Vielleicht gibt es ja zurzeit was, oder kommt vielleicht was?

Komplett 34,90€ ohne go

Antwort
Zitat

Jemand interesse an einem "family&friends" Code?

- statt 66,90 Euro nur 33,45 Euro mtl.
- 24 Monate Preisgarantie
- HD und Sky Go inklusive
- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis

Nur ernst gemeinte Interessenten!

Ich will nix extra haben außer eines Screenshots der Bestellbestätigung, da ich keinen Bock hab, dass sich jemand ´nen Code holt und dann vertickt!

Antwort
Zitat