Original von DerBobs
Original von michimanni
Original von pappenheimer
ich befürchte fast die ziehen das jetzt knallhart durch mit den vollzahler-abos. sky für lowroller, sky für highroller.Finde ich grundsätzlich nicht problematisch, man sollte es dann aber auch so kommunizieren und nicht einfach in irgendwelchen Nacht und Nebel-Aktionen Dinge zum Nachteil der Kunden verändern - das nervt mich dann tierisch.
Ein Beispiel: Irgendwann kam dieser ominöse Sender Sport HD Extra dazu, welchen ich aber nicht sehen konnte. Das war solange kein Problem bis mittlerweile seit dieser Saison die BL-Konfi in HD auf diesem Sender ausgestrahlt wird. Da frage ich mich als Kunde mit HD, Sport und BL (aber obv nicht als Vollzahler), was der Scheiß soll? Eine Rückfrage bei Sky ergab dann sinngemäß als Antwort "ja, da können wir nix machen, das wurde nun einmal umgestellt". In meinen Augen ist das eine Schweinerei.
Konferenz läuft doch auf BL HD1 (was ich inzwischen übrigens kriege ohne BL gebucht zu haben - hab nur sport, film und HD).
seitd er umstellung bei mir genauso.
seit dem kann ich bei skygo auch genau das gucken, was ich auch im fernsehen sehen kann. vorher ging da beispielweise keine bundesliga konferenz