Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

dann wäre es ja nur das fussball paket

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von BlueCuracao87
Sehr undurchsichtig, da das grüne bundesliga heißt :evil:

Bundesliga=bundesliga inkl. 2. liga
Sport=championsleague, formel 1, golf, etc.

oups, der evil smily sollte da garnicht hin, sorry fleischmo. scheiß ipad.

Antwort
Zitat
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

Original von Robert0BlankO

Original von Strandbengel

laut Sky-Seite wären das für das Welt-Paket (HD) und Sport Paket (HD ist hier gratis dabei in den ersten 24 Monaten) pro Monat 25 Eus.

Und das soll es noch billiger geben, wenn ich es nicht über Sky selber bestelle!?

also das Problem ist einfach wenn du US Sport sehen willst kriegst du viel zu wenig für dein Geld... als "nicht vollzahler" kriegst du nur SPORT US HD1 alle anderen sind zu... was die übertragen kannst im Netz sehen. Afaik NFL, College Football und College Basketball... also wenn du wirklich nur US Sport willst, kommst glaub mit Online Pass zu den jeweiligen Dingen besser weg..

Kann ich definitiv so unterschreiben.

Grade für NFL und Collegefootball ist der jeweilige GamePass deutlich günstiger.
Möchte man hingegen auch Filme, Buli und CL sieht, dann lieber mein oben gepostetes Komplettpaket nehmen.

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006

Wurde eben angerufen und mir wurde angeboten, Buli + Sport + HD (alle) + sky go für 29,90 im 24 Monatsabo.
Hab gesagt ich überlege es mir und er soll mich am Montag nochmal anrufen. Gehen die noch mit dem Preis runter oder ist das von sky schon das höchste der Gefühle?
Im 12 Monatsabo wollte er mir nur Buli + Sport + HD (1-3) ohne sky go für 24,90 anbieten.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Das Angebot ist obv nuts

Ich raff nicht warum die jetzt wieder zurückrudern und allen Leuten Skygo und zusätzliche Feeds anbieten? Dachte das gäbs nicht mehr für Rabattkunden blablabla...

Is natürlich zum kotzen, wenn man jetzt vor 1-2 Monaten verlängert hat in dem Glauben, dass es wirklich keine Chance mehr darauf gab. :rage:

edith sagt oh wait, das sind ja 29,99€...ok, ich (und viele andere) haben halt 24 monate für 24,99€ verlängert, aber halt ohne ne menge hd-sender und skygo...

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Abo läuft bei mir am 31.12. ab und ich habe grade den xten Anruf bekommen. Sie hat mir gleich wieder alles für 34,90 ohne SkyGo angeboten. Ich habe es wie die letzten Male abgelehnt, da es bei mir ohne SkyGo keinen Sinn macht und gleich noch auf das mydeals vente privee Angebot hingewiesen. Da hat sie es mir dann mit SkyGo und allen HD Feeds für 2 Jahre für die 34,90 gegeben. Habe auch extra nochmal nachgefragt ob dann Buli 3-10 in HD wirklich dabei ist und Sie hats dann ausdrücklich bestätigt.
Sicher bin ich zwar dann erst, wenn ich das schriftlich habe, aber ich bin ganz guter Dinge.

Also wenns so klappt, dann immer gut verhandeln...

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von BugRoger
Abo läuft bei mir am 31.12. ab und ich habe grade den xten Anruf bekommen. [...]

Bei mir/uns auch. Haben allerdings immer noch nicht einen Anruf bekommen. Bin langsam schon etwas verwirrt.

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

hab jetzt 2 pakete inkl. passenden hd sendern (also nicht alle) im 12 monatsabo für 27,90€ angeboten bekommen. aber scheint ja noch besser zu gehen. :baby:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

mein vertrag läuft 31.12. aus. nun hat sich sky via Brief gerührt:

Alle Pakete, inkl. Skygo und HD Feeds für 34,90.

hätte ich mal bei vente-privee nicht abgeschlossen, dann hätte ich mir das receiver zurückschicken sparen können.

Kanns gerne auch als Scan zur Verfügung stellen, falls ihr es zum verhandeln nutzen wollt.

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008

bin gerade dabei alle versorger zu kündigen und hab dadurch in meinen sky vertrag geschaut. der läuft noch bis 30.04.14, ich kündige den jetzt schon mal provisorisch mit, sonst vergess ich das ggf.
aber was hat es mit dieser 99€ aktivierungsgebühr auf sich?
muss ich die jetzt immer berappen, wenn ich kündige und die mir vernünftige konditionen anbieten?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von MiamiTubbs
bin gerade dabei alle versorger zu kündigen und hab dadurch in meinen sky vertrag geschaut. der läuft noch bis 30.04.14, ich kündige den jetzt schon mal provisorisch mit, sonst vergess ich das ggf.
aber was hat es mit dieser 99€ aktivierungsgebühr auf sich?
muss ich die jetzt immer berappen, wenn ich kündige und die mir vernünftige konditionen anbieten?

Ne, dürfte nur sein, wenn du deinen Vertrag auslaufen lässt und dann direkt einen neuen abschließt.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

hätte ich mal bei vente-privee nicht abgeschlossen, dann hätte ich mir das receiver zurückschicken sparen können.

Kanns gerne auch als Scan zur Verfügung stellen, falls ihr es zum verhandeln nutzen wollt.

was hattest du den vorher für ein paket?und wieviel bezahlt also bis zum 31.12?

habe für 29,90 sport bundesliga abgeschloßen nun hd sport1 us usw für 10€ mehr daugebucht also bezahle nun die nächsten 24 monate 40€ :rolleyes:nba muß es mal sein aber für 40€ und ohne film paket auch das letze mal scheiß verein da.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Hatte für 30 euro sky komplett ohne feeds

Antwort
Zitat
ScaAra

Ich hätte das sehr gerne als Scan.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Meine line wäre:

Unter angegebener nummer anrufen und erzählen man hätte das schreiben bekommen...

Sollte klappen

Antwort
Zitat
ScaAra

vielen dank, werde mal drüber nachdenken einfach anzurufen

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Meine line wäre:

Unter angegebener nummer anrufen und erzählen man hätte das schreiben bekommen...

Sollte klappen

das ist aber ohne HD feeds. die feed angaben beziehen sich lediglich auf den go-empfang. über receiver wirst du nur je 1-2 sehen können.

Antwort
Zitat
weinie
Beigetreten: 25.07.2006

Original von pappenheimer

Meine line wäre:

Sollte klappen

das ist aber ohne HD feeds. die feed angaben beziehen sich lediglich auf den go-empfang. über receiver wirst du nur je 1-2 sehen können.

Ich habe das gleiche Angebot bekommen und angenommen.

Es ist definitiv mit Bundesliga HD 3-10 und Sport HD 3-10 über Receiver. Die Kanäle bei mir sind schon freigeschaltet.

Die Formulierung in dem Schreiben ist aber in der Tat etwas missverständlich.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

ok wenn es so ist dann ist gut.

Antwort
Zitat
ScaAra

unter ² steht doch im letzten Satz eindeutig, dass 3-10 dabei sind

Antwort
Zitat