Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Jaymalic
Kann meine Freundin einen Neukunden Vertrag abschließen? Für unsere gemeinsame Wohnung? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wenn der Nachname nicht der selbe ist, dürfte es eigentlich keine großen Probleme geben. Können ja theoretisch mehrere Parteien in einem Haus leben.

Edit: Natürlich sollten die Zahlungen vorsichtshalber auch von einem anderen Konto getätigt werden.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von kaisler911

Original von Jaymalic
Kann meine Freundin einen Neukunden Vertrag abschließen? Für unsere gemeinsame Wohnung? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wenn der Nachname nicht der selbe ist, dürfte es eigentlich keine großen Probleme geben. Können ja theoretisch mehrere Parteien in einem Haus leben.

Edit: Natürlich sollten die Zahlungen vorsichtshalber auch von einem anderen Konto getätigt werden.

ok, also easy. Danke.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

gibt es probeabos über 1 bis 3 monate?
bin nur interessiert an bundesliga, sport, championsleague und nationalmannschaftsspiele. keine filme.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

€: falscher Thread

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

muss man immer gleich 24monats verträge nehmen oder gibts was kürzeres zum testen?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

12 geht auch, allerdings dann nur das Paket / die Pakete zum vollpreis. Einfach sky Welt abonnieren für 12 Monate und dann je nach Gusto dazubestellen. Laufzeit bleibt. Aber wie gesagt, vollpreis.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Ab Mittwoch ist Sky wieder im Vente Privee Sale. Schätze mal wie immer, 25 für 2 Pakete, 35 für Komplett.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Hat hier jemand Netcologne und würde sich ne Zweitkarte mit mir teilen wollen ab Mai? :)

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

seit heute gibts wieder bei vente privee das angebot (25€ 2 pakete/ 35€ komplett) und eigentlich wollt ich auch zuschlagen.

leider sind diesmal die hd-sender nur 12 monate dabei? für mich eigentlich n k.o.-argument.

Antwort
Zitat
T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008

Ich habe Sky mit Buli/Sport über Satellit. Mein Vater hätte jetzt gerne auch Sky, allerdings über Kabel. Komme ich als Bestandskunde evtl an ein besseres Angebot als die 24,90€ bzw. 29,90€ für 24 Monate? Geht hauptsächlich um die Laufzeit, das sollten nur 12 Monate sein. Zweitkarte fällt ja bei den verschiendenen Empfangsarten leider weg...

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

hab heute als bestandskunde für 39,90€ komplett verlängert. eine woche vor ablauf kam das angebot per post.

und ja, für 34.90€ und nur 12 monate hd wäre für mich auch ein no-go!
aber kann das sein, dass hd-plus nur für 12 monate dabei ist (rtl, pro7, etc.) und sky aber ganz normal 24 monate in hd läuft?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von homerhomer
hab heute als bestandskunde für 39,90€ komplett verlängert. eine woche vor ablauf kam das angebot per post.

und ja, für 34.90€ und nur 12 monate hd wäre für mich auch ein no-go!
aber kann das sein, dass hd-plus nur für 12 monate dabei ist (rtl, pro7, etc.) und sky aber ganz normal 24 monate in hd läuft?

Dieses. Ist immer nur HD+, das nur die ersten 12 Monate dabei ist.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Jaymalic
Hat hier jemand Netcologne und würde sich ne Zweitkarte mit mir teilen wollen ab Mai? :)

PM...

Antwort
Zitat

hey,
wenn ich grade sky go öffne udn auf live gehe werden mir komplett keine bundesliga und 2te liga spiele von heute angezeigt, genausowenig kann ich zb die CL spiele von der woche abrufen und auch sonst keine bundesliga inhalte. hat grade noch jemand dieses problem bzw kann kurz schauen ob bei ihm alles angezeigt wird?
teile mir sky go mit jemandem und kann denjenigen nicht erreichen udn deshalb auch sky nicht anschreiben ;)

Antwort
Zitat
Miezelpuuh
Beigetreten: 31.03.2009

Bei mir wird genauso auch nichts angezeigt. Wollte grad 2. Liga einschalten und nix. Nur morgen Wrestling. Keine 1. oder 2. oder englische Liga zu sehen...

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Selbes Problem auch bei mir...
Wollte auch grad 2. Liga über Sky Go schauen...

Edit: jetzt gehts doch bei mir.
zwar nicht über Live, aber wenn ich auf Sport Fußball Bundesliga gehe, dann kann ich mich dort weiter z.B: zur Konferenz der zweiten Liga klicken!

Antwort
Zitat
Miezelpuuh
Beigetreten: 31.03.2009

Darüber komme ich jetzt auch rein. Hoffen wir mal, dass die 1. Liga nachher auch wieder funktioniert. Sonst beiße ich in den Laptop.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

lol, Vertrag läuft Ende April aus...

Dann ist ein Schreiben gekommen, blablba... Angerufen, ihr unschlagbares Angebot: 49,95 Euro

LOL

Antwort
Zitat
Jaymalic

Ist das Angebot hier gut?

Nur bis 17.03.2014:
Sky Aktionsangebot - Exklusiv für GMX Premium-Kunden!

Sichern Sie sich jetzt das sensationelle
Sky Aktionsangebot mit Sky Welt +
2 Premiumpaketen Ihrer Wahl
(Fußball Bundesliga, Sport oder Film)
für nur 29,90 €/mtl.* (statt 46,90 €/mtl.).

Als GMX Premium-Kunde profitieren Sie von exklusiven Gratis-Vorteilen: Neben einem 60 € Amazon-Gutschein erhalten Sie alle zu Ihrem Sky Abo passenden Premium HD-Sender 24 Monate gratis!

Genießen Sie auf Sky alle Spiele der Fußball Bundesliga und UEFA Champions-League live und in HD. Dazu Formel 1, die neuesten Kino-Blockbuster und US-Serien. Mit Sky Go (gratis inkl.) auch unterwegs auf Ihrem mobilen Endgerät!

Ihre Vorteile im Überblick:

Sky Welt + 2 Premiumpakete Ihrer Wahl nur 29,90 €/mtl.*
Wählen Sie aus den Paketen Fußball Bundesliga, Sport und/oder Film.
GRATIS: Premium HD-Sender
Die zu Ihrem Abo passenden HD-Sender sind 24 Monate gratis inklusive.
GRATIS: Sky Go - Ihr Abo auch unterwegs
Genießen Sie Live-Sport, Filme und Serien auf dem iPad, iPhone und Laptop.
GRATIS: Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
Inkl. Sky Anytime: erleben Sie das Beste von Sky auf Abruf.
GRATIS: 60 € Amazon-Gutschein

Achtung: Dieses sensationelle Angebot gilt nur bis 17.03.2014!

Antwort
Zitat