:rage:
Es geht schon wieder los
Original von nervermore
Original von scrappyyyy
Original von Scooop
@ skygoweiß jemand was es kosten würde entsprechende serverkapazitäten zu mieten um bei topevents den ansturm bewältigen zu können?
ich meine mal gelesen zu haben dass das gar nicht so teuer ist wie man so glauben könnte und im grunde peanuts wären für sky, will aber nix falsches behaupten.ist zumindest echt unfassbar dass die >4mio zahlende kunden haben sogar schwarze zahlen schreiben und dann dieses für viele sehr wichtige angebot nicht ordentlich hinbekommen.
Naja haben glaub das erste mal schwarze Zahlen geschrieben --
Aber ja so eine erweiterung dürfte ja nichts kosten da es an sich ja nur streaming ist und sky zahlungsfähiger sein sollte als zB Twitch, die das ohne Probleme hinbekommen. (Kann natürlich auch daran liegen das die evtl weniger nutzer haben -- was ich aber nicht unbedingt glaube)
Wäre ja auch für eine erweiterung von SkyGo aufs Ausland -- zumindest EU -- suckt schon im Urlaub/Arbeitsreisen nicht gucken zu können
![]()
Dass es im Ausland offiziell nicht geht liegt daran, dass dort andere Anbieter die Lizenzen haben. Mit VPN geht's allerdings problemlos![]()
Naja Sky Italia zeigt so wenig BuLi und gehören die net iwo alle zusammen?
Und DDosen S04 Fans Skygo bei BVB spielen? das kann doch net sein, dass das immer nur da abspackt.
Wenn man HD+ verlängern möchte und hat eine Zweitkarte ist dann HD+ auch auf der Zweitkarte oder muss man das nochmal kaufen?
Beim abschließen des Vertrags wars auf beiden HD.
ich gönne es den Karstadt Mitarbeitern, nach dem was da die letzten Jahre los war, ist dass mal eine kleine Entschädigung.
Ab nächstem Sonntag gibt es wohl wieder ein Sky Angebot bei brands4friends - genauen Inhalt gibt es erst dann
kann man eigentlich auch freunde werben wenn die sich das paket über brands4friends holen ?
Also die Konzernangebote sind echt unverschämt gegenüber den Standarttarifen.
aber davon unabhängig: Geht das so einfach mit kündigen und dann gleich was neues (preiswerteres) abschießen? Grade wenn man so einen Leihresiver von denen hat? Oder kann man da auch mal anrufen und einfach "drohen" , dass man kündigen würde, wenn sie einem nicht ein etwas besseres Angebot machen würden? Also ich interessiere mich nur für Welt+Sport+Buli (Filme schaue ich zu selten und HD brauche ich auch nicht unbedingt).
Original von J0nnYCasH
jeden vertrag immer kündigen -> rückgewinnung -> profit
dieses und nicht anders, klappt wunderbar
SKY Komplettpaket, 24 Monate für 34,90 € mtl.¹
34,90 €*
Details:
Sky Welt mit 3 Premiumpaketen: Fußball Bundesliga + Sport + Film
24 Monate für 34,90 Euro mtl. 1
Inklusive Premium HD
Inklusive Sky Go
Inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
1) Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 34,90 mtl.; zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 (Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD).
Premium HD: Zusätzlich können die zum Angebot passenden und empfangbaren Premium HD-Sender hinzugebucht werden. Die Premium-HD Sender sind die ersten 24 Monate kostenfrei. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10, Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich.
Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenreceiver entfällt bei diesem Angebot.
HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 12 Monate kostenlos freigeschaltet. HD+ Neukunden sind nur Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer für sich oder Dritte keine kostenlose Freischaltung der HD+ Sender besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand. Danach können die HD+ Sender gegen Zahlung einer Servicepauschale für eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad, iPhone oder Xbox 360 empfangen werden. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Xbox 360 und Geräte mit iOS5 oder älter steht nur ein eingeschränkter Funktionsumfang zur Verfügung (weitere Infos: http://www.skygo.de/faq). Für iPad und iPhone ist WiFi oder 3G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich.
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 24.11.2014. Stand November 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
Umfang:
1. Sky Welt: So großartig kann Fernsehen sein.
Sky Welt ist dein Tor zu grenzenlosem Fernsehvergnügen mit bis zu 50 Sendern aller Sparten mit faszinierenden Dokumentationen, gewaltfreiem Kinderfernsehen, aktuellen US- und deutschen Serien - inklusive 18 HD-Sendern. Bei Sat-Empfang zusätzlich inklusive aller HD+ Sender.
2. Fußball Bundesliga Paket: Gemacht für echte Fans.
Das Premiumpaket Fußball Bundesliga bringt dich näher ans Spielfeld. Alle Spiele der Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung. Exklusive Interviews, Hintergrundberichte und Spielanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge.
3. Sport Paket: Hier ist Live-Sport zu Hause.
Das Premiumpaket Sport bringt dir Top-Sportevents aus aller Welt: Spitzen-Fußball mit der UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League und Premier League. Außerdem Formel 1, Golf, Tennis aus Wimbledon und vieles mehr - alles live.
4. Film Paket: Großes Kino, Tag für Tag.
Das Premiumpaket Film bietet rund 80 Filme täglich und ca. 20 TV-Premieren im Monat. Neue Blockbuster, Kinoklassiker, Dramen und Familienfilme ohne Werbeunterbrechungen. Zusätzlich die besten US-Serien mit Sky Atlantic. Alle Filme ohne Werbeunterbrechung, mit vollständigem Abspann und viele wahlweise auch im Originalton.
5. HD-Sender: Große Programmvielfalt in HD
Sky bietet dir mit den exklusiven HD-Sendern ein umfassendes HDTV-Angebot in herausragender Qualität. Dokumentationen, Sport- und Filmhighlights und Disney, alles in unvergleichlicher High Definition-Qualität.
6. Sky Go
Sky, egal wo - mit Sky Go. Im Web, auf dem iPad, iPhone und der Xbox 360.
7. Sky+
Jetzt mit Sky+: Die Programmhighlights von Sky auf Abruf. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung.
Muss man das immer auf "sofort" bestellen oder gibt es die Möglichkeit das meinetwegen auf 1.1. zu bestellen?
Original von FreakinBitch
Muss man das immer auf "sofort" bestellen oder gibt es die Möglichkeit das meinetwegen auf 1.1. zu bestellen?
Das Angebot ist imo nur bis Mittwoch gültig und ist ab sofort, wüsste nicht das man einen Wunschtermin angeben kann.
kann ich als kunde neukunden werben, also für die guten angebote (25,- für 2 pakete oder 35,- für 3 pakete)?
meine schwester will ihrem mann sky komplett schenken, ich weiß aber grad gar nicht wo ich die guten angebote herkrieg.
und ja, den post zwei über mir hab ich gesehen, will aber was offizielles nehmen, keine zwielichtigen sachen, schließlich wird meine schwester das dann abschließen, nicht ich.
Original von DerBobs
kann ich als kunde neukunden werben, also für die guten angebote (25,- für 2 pakete oder 35,- für 3 pakete)?meine schwester will ihrem mann sky komplett schenken, ich weiß aber grad gar nicht wo ich die guten angebote herkrieg.
und ja, den post zwei über mir hab ich gesehen, will aber was offizielles nehmen, keine zwielichtigen sachen, schließlich wird meine schwester das dann abschließen, nicht ich.
Das wird wohl eher nichts zwielichtiges sein sondern eher ein family and friends Tarif, auch wenn sich der post oben echt ein bisschen komisch liest. Habe hier auch schon mal über einen user die 33,45 bekommen. Also frag zumindest mal an bei ihm.