wollte heute kündigen da ich ab 01.04.2022 ca. 70€ zahlen müsste (war bei 30,99€)
rausgekommen ist das

guter preis, da ich eh netflix premium nutze...somit sogar 5€ gespart:f_drink:
wollte heute kündigen da ich ab 01.04.2022 ca. 70€ zahlen müsste (war bei 30,99€)
rausgekommen ist das

guter preis, da ich eh netflix premium nutze...somit sogar 5€ gespart:f_drink:
keine CL/EL mehr, Bundesliga nur Samstagsspiele, aber um 2€ (17,5%) erhöhen wollen ![]()
Habe mal eine Email verfasst und gefragt ob sie lieber wirklich auf 34,99€ im Monat komplett verzichten wollen würden oder ob man da entgegenkommen wird.
Jetzt sind es 2€(17,5%) und in 12 Monaten dann vielleicht nochmal eine Preiserhöhung weil man sieht, dass die Kunden mitgezogen sind? Brauchen wohl einige aus dem Vorstand nen neuen Porsche wieder oder so ![]()

Original von Schnicker
Ok, danke. Und weiß jemand wie das mit der Sky Q IPTV Box ist, kann man damit an zwei unterschiedlichen TVs Sky schauen oder ist man da an ein Gerät gebunden?Also gleichzeitig schauen geht nicht, das verstehe ich, dazu braucht man Sky Multiscreen, aber kann man damit z.B. erst in Zimmer A schauen, irgendwann den TV ausmachen und in Zimmer B weiterschauen?
Also meine Qiptv Box ist im Schlafzimmer angeschlossen und im Wohnzimmer hab ich die Q App auf dem Fernseher ich kann beides gleichzeitig schauen.
Original von chas0r
keine CL/EL mehr, Bundesliga nur Samstagsspiele, aber um 2€ (17,5%) erhöhen wollen
Habe mal eine Email verfasst und gefragt ob sie lieber wirklich auf 34,99€ im Monat komplett verzichten wollen würden oder ob man da entgegenkommen wird.Jetzt sind es 2€(17,5%) und in 12 Monaten dann vielleicht nochmal eine Preiserhöhung weil man sieht, dass die Kunden mitgezogen sind? Brauchen wohl einige aus dem Vorstand nen neuen Porsche wieder oder so
..
Bei mir bzw uns ist es 1 Euro, von 24,99 auf 25,99.
Interessant bzw. recht lächerlich find ich den Hinweis, dass man ja kündigen könnte, und das die Kündigung zum 31.1.22 gültig wird. Dabei hab ich (und viele andere sicher auch) eine monatliche Kündigungsfrist
Nice, das Angebot wird doch eher schlechter, dazu ist die Bildqualität noch immer ein Witz.
Original von Schnicker
DAZN verdoppelt die Preise
Nichtmal richtig gerechnet haben sie.
Heftige Preiserhöhung.
Hatte DAZN zum ersten Mal im Oktober/November probiert, vor ein paar Tagen wieder aktiviert und werde es bis Saisonende nutzen. Danach wohl auch eher nicht mehr.
Das war doch zu erwarten. Mich regt der ganze Unsinn, mit freundlicher Unterstützung des Bundeskartellamts, nicht mehr wirklich auf.
Die Idee dahinter war es ja offenbar das Monopol aufbrechen zu wollen, um Wettbewerb zu ermöglichen.
Das Ergebnis bringt nur genau das eben nicht, weil jetzt einfach zwei Anbieter komplett voneinander getrennte Angebote haben (Sky 170 Spiele und DAZN 106).
Eine Option könnte sein sich jetzt noch so €149,99 Gutscheinkarten zu holen. Die sollten eigentlich auch in zwei Jahren noch ein ganzes Jahr DAZN aktivieren.
Dann halt eben wieder Russenstreams und sie müssens auf die harte Tour lernen.
30€
.
In den Sommermonaten lohnt es mal überhaupt nicht, hab da bisher immer 3,4 Monate pausiert.
100% verdoppeln
Als ob dazn nicht weiß wie es ab dem 1.8 für Bestandskunden weiter gehen würde
Für die 1-Monats-Gutscheinkarten gilt: "Der Mehrzweckgutschein ist bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres einmalig und nur unter dazn.com einlösbar. Der Gutscheinwert berechtigt zur Nutzung von DAZN für die Dauer von einem Monat"
Werde mir also wohl für 2023 und 2024 zwei von den €44,99 Gutscheinen holen und evtl noch zwei von den €14,99. Aktiviert werden sie dann jeweils für die Rückrunde bzw so, dass ich die CL-Halbfinale und den letzten DAZN-Bundesligaspieltag noch sehen kann. CL-Finale läuft auch im ZDF und das CL-Rechtepaket läuft nur bis Ende der Saison 2023/2024. Danach darf man sich dann evtl. sowieso das Superspecialpremiumamazonprimesahnedeluxe-Abo holen, um CL zu sehen.
Wenn man nicht nur für deutschen Fußball DAZN nutzen würde, wären 275€ im Jahr immer noch Fair, aber so ist es dann schon ganz schön teuer. Nutze es momentan schon kaum. Hab aber ein Jahresabo und werde das dann einfach auslaufen lassen.
Das Bundesliga-Paket, das DAZN gerade anbietet, wäre mir maximal €5/Monat wert, wenn überhaupt. Augsburg-Bielefeld und co im Einzelspiel am Freitag Abend oder Sontag mittag ist für mich nicht so der Bringer. Mit dem CL-Paket sind für mich €10/Monat ok. Die €15 fand ich für mich persönlich noch halbwegs vertretbar, weil ich mich noch für NFL, NBA und MotoGP interessiere. €30 ist mir aber zu viel.
Gibt sicherlich einige Leute, die DAZN nur wegen BL und CL haben. Andere wiederum vor allem wegen Amisport. Ich denke da werden ab Sommer schon sehr viele keinen Bock auf die Preise haben. Andererseits muss DAZN bei doppelt so hohen Preisen ja auch nur >50% der Kunden behalten und >50% an Neukunden dazugewinnen und der Spaß hat sich für sie bereits gelohnt.