Original von AvantiC
Welt ist immer als "Grundlage" mit dabei, ohne gibts nicht.
es gab mal bei Saturn Sky BuLi only
ohne HD, ohne Welt etc für ~17€
Original von AvantiC
Welt ist immer als "Grundlage" mit dabei, ohne gibts nicht.
es gab mal bei Saturn Sky BuLi only
Original von yogiii
Original von AvantiC
Welt ist immer als "Grundlage" mit dabei, ohne gibts nicht.es gab mal bei Saturn Sky BuLi only
Also ich hab mehrfach und eindringlich nachgefragt sowohl bei Abschluss als auch bei der Verlängerung...ohne Welt ging nix. ;/
Und kenn auch keinen, der's ohne bekommen hat.
Aber gut, vllt gabs echt mal son Angebot...habs nur leider noch nie gesehen. ^^
Bin Kündiger zum 29.02.
Habe heute den "noch nie dagewesenen Preis" per Post erhalten und angerufen.
Sky Welt + Buli für 24,90€ ohne HD,
Komplett für 39,90€.
Abgelehnt
Original von kronenbourg
Original von GeraldG
Original von Sascha2911
Original von GeraldG
Original von kronenbourg
warum ist die preispolitik eigentlich so undurchsichtig?weil sky für einen neuen kunden eigentlich keine neuen kosten entstehen
Natürlich entstehen dadurch Kosten (allerdings natürlich recht gering im Vergleich zum Ertrag)....
Welche denn? ich gehe mal davon aus, dass sky ihre pakete (buli-, cl-rechte etc) direkt kauft und der preis nicht abhängig der leute die dies auch nutzen ist.
wo sollen da also kosten entstehen für einen neuen Kunden?das ist kein argument für diese beschissene preispolitik. in vielen anderen unternehmen entstehen nur sehr geringe kosten für jeden neukunden und trotzdem sind die preise transparent.
Seh ich auch so, hat nichts mit der Transparenz in meinen Augen zu tun, sondern eher damit, die astronomischen Preise ab und zu durchzusetzen o.ä. ....
Übrigens entstehen Sky vll nicht direkt Kosten durch einen Neukunden, sehr wohl aber durch die Akquise neuer Kunden im Allgemeinen. Also durch Werbung und sonstige Angebote, welche nur für Neukunden gelten.
Ich hab das Cyber Monday Angebot für 33,90€ all inclusive abgeschlossen.
Und weil die Idioten sowohl zu dämlich sind ein Abo beim ersten mal richtig anzulegen, als auch ihre eigene komplizierte Preispolitik zu durchblicken, hab ich nach 2 Telefonaten zwar endlich die HD Kanäle dazu geschaltet bekommen, zahl aber nur 23,90€ im Monat für alles, sogar die TV Movie krieg ich zugeschickt, obwohl die eigentlich nicht im Angebot mit dabei war! ♦
Original von hoff09
Ich hab das Cyber Monday Angebot für 33,90€ all inclusive abgeschlossen.
Und weil die Idioten sowohl zu dämlich sind ein Abo beim ersten mal richtig anzulegen, als auch ihre eigene komplizierte Preispolitik zu durchblicken, hab ich nach 2 Telefonaten zwar endlich die HD Kanäle dazu geschaltet bekommen, zahl aber nur 23,90€ im Monat für alles, sogar die TV Movie krieg ich zugeschickt, obwohl die eigentlich nicht im Angebot mit dabei war! ♦
Tv Movie bekommst du 2 Ausgaben, danach is Schluß ![]()
Aber du zahlst jetzt 23,90€ für Sky Komplett+HD+Go ?
Dann lass das da mal keinen mitbekommen, sonst darfst nachzahlen...
die ersten 2 Ausgaben TV Movie hab ich doppelt bekommen, seit der 3. nur noch eine ![]()
und nachzahlen muss ich mit Sicherheit nix, laut meinen gebuchten Paketen komm ich ganz offizell auf 23,90 ♦
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
weitere Kanäle / Pakete: SKY GO (INKLUSIVE)
12 MONATE 32€ GUTSCHRIFT (WR)
BEATE UHSE
12 FREIMONATE HD+
WELT EXTRA
12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT
SKY SPORT HD EXTRA
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
Sky Anytime: Nein
Frag ich hier auch nochmal ganz lieb, ob mir hier irgendwer für den spieltag seinen SkyGo account ausleihen würde ? =)=) würd mich ganz dolle freuen :-*
bekannte von mir haben nur sky bundesliga, gab es beim kabel + telefon dazu.
ich werd einfach mal anrufen und fragen, sky welt braucht ja kein mensch, einfach nur fußball in hd und gut is.
Original von dhw86
bekannte von mir haben nur sky bundesliga, gab es beim kabel + telefon dazu.ich werd einfach mal anrufen und fragen, sky welt braucht ja kein mensch, einfach nur fußball in hd und gut is.
this.
da würde ich evtl. auch noch einknicken. sag ma bescheid obs klappt!
grad sky geholt. pakete: sport, fußball und hd.
in den ersten 6 monaten 27€ , in den nä 6. 53€
Original von Allejo
grad sky geholt. pakete: sport, fußball und hd.in den ersten 6 monaten 27€ , in den nä 6. 53€
lol
Original von pappenheimer
Original von Allejo
grad sky geholt. pakete: sport, fußball und hd.in den ersten 6 monaten 27€ , in den nä 6. 53€
lol
♠_frown:
Original von Allejo
lol
#
autsch, das ist echt teuer
Kann man heute wirklich nur die zwei Partien mit Deutscher Beteiligung oder die Konferenz sehen?
grade mein Angebot verlängert. Hatte bisher Sky Welt +Sport +Bundesliga +HD für 29.90/Monat. Läuft am 28.2 aus. Jetzt Sky komplett +HD für 34.90/Monat. Zusätzlich wird mein normaler HD-Receiver durch nen Festplattenreceiver ersetzt. Alles ohne Zusatzkosten. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Angebot. Vor ner Stunde war das Telefonat und jetzt is schon Sky komplett freigeschalten. Find ich richtig nice, da ja eigentlich das alte Abo noch bis 28.2 laufen würde.
Original von CLIX9R
Original von Allejo
lol
#
autsch, das ist echt teuer
^
# sag mir bitte, dass du noch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst.
Gibts es eigentlich Sky Go ausschließlich zum Abo dazu? Oder könnte man es auch so bekommen ohne Abo?