War ja klar das Sky wieder den zuspruch bekommt.
Aber es wird für die EL und CL ja nächste saison änderungen geben die sich bestimmt auf das Sport packet teurer machern werden.
Es ist dann nur noch in den Stadien erlaubt werbung zu machen ( Was ein schwachsinn von der UEFA )
hab keine lust mehr als 50€ im monat für Bundesliga und Sport auszugeben
Original von Jab714
Souljack hat schon von wo anders einen Code bekommen. Ich hätte also noch 2. Wenn Ihr beide meine Freudschaftseinladung annehmt schicke ich sie euch umgehend.
Hätte auch gern einen ![]()
thx
Original von Pressluft88
...
Es ist dann nur noch in den Stadien erlaubt werbung zu machen ( Was ein schwachsinn von der UEFA )
...
kannst du das mal näher erläutern? hab da noch nichts von gehört
Original von Funkmaster
Sky hat sich nun langfristig die Fußballrechte gesichert auch online.Doch der Ligaverband hielt am bisherigen Partner fest. Künftig darf Sky sein komplettes Bundesliga-Programm auch auf allen Internet-Wegen verbreiten. Dafür wird Sky durchschnittlich 485,7 Millionen Euro pro Saison zahlen - das ist fast das Doppelte wie bislang.
Was bedeutet das für die Sky Kunden? Ist es nicht so, dass Sky bisher nur rote Zahlen geschrieben hat? Wie wollen die eigentlich jemals Gewinn machen? Hat hier vllt. jemand auf die Schnelle einen Überblick über die Jahresergebnisse? Hat Premiere es eigentlich jemals geschafft schwarze Zahlen zu schreiben?
Schwarze Zahlen wurden bisher imo nicht geschrieben. Für Sky war es enorm wichtig wieder die Übertragungsrechte zu bekommen.
Dementsprechend ging die Aktie heute 25 % nach oben. Ist im Laufe des Tages aber wieder gefallen - u.a. weil man mit nem 50 prozentigen Aufschlag die Rechte teuer erkauft wurden. Sky ist übrigens drauf und dran in die Gewinnzone zu kommen. Stand bisher braucht man dafür etwa 3 Mio. User, was man fast gepackt hat. Ob das nun auch noch gültig ist oder ob jetzt mehr Abos verkauft werden müssen, kann ich momentan noch nicht sagen.
Ist die 16,90 Euro Aktion momentan ein sehr gutes Angebot oder muss man da jetzt nicht handeln?
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, mein aktuelles setup:
Wohnung mit Kabelanschluss, habe Telekom entertain inklusive Hd und Bundesliga Paket Liga total. Auf Dauer will ich entertain abgeben ( erst Ende des jahres ) und Bundesliga über Sky gucken. Habe ich mit Sky auch ARD und Co in HD und auch so einen Festplatten Receiver wo man jederzeit auf Pause Drucken kann etc?
Dann zu Sky aktuell: das Angebot sind jetzt 16 Euro mit allen Paketen bis Ende Juli und dann nur Sport wären irgendwie 35 Euro oder so und dann später Bundesliga noch dazu halt noch mal mehr?
Und welche Anschaffungskosten gäbe es jetzt und wie läuft das technisch alles? Auch übers inet wie entertain oder über Kabel? Nur Kabel ist ja nicht digital oder?
Original von Rebhino
Original von Jab714
Souljack hat schon von wo anders einen Code bekommen. Ich hätte also noch 2. Wenn Ihr beide meine Freudschaftseinladung annehmt schicke ich sie euch umgehend.Hätte auch gern einen
thx
FishIsMyMeat hat seinen schon bekommen und der letzte Code war eigentlich für STarForce007 reserviert. Bisher hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, schreib ich dich in der Com an.
Original von nomar
Ist die 16,90 Euro Aktion momentan ein sehr gutes Angebot oder muss man da jetzt nicht handeln?
Kein gutes Angebot, nicht handeln.Vielleicht kann mir mal jemand helfen, mein aktuelles setup:
Wohnung mit Kabelanschluss, habe Telekom entertain inklusive Hd und Bundesliga Paket Liga total. Auf Dauer will ich entertain abgeben ( erst Ende des jahres ) und Bundesliga über Sky gucken. Habe ich mit Sky auch ARD und Co in HD und auch so einen Festplatten Receiver wo man jederzeit auf Pause Drucken kann etc?
Aus welcher Region kommst du? Wenn NRW, geht nur der Receiver vom Kabelanbieter UnityMedia. Wenn aus Bayern, kannst du dir von Sky einen ausleihen. Was je nach Paket mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.
Festplatten-Receiver sind bei vielen Angeboten Standard.
ARD, ZDF gibt es unverschlüsselt in HD. Bei Pro7, Sat1, RTL (derzeit bei Unitymedia nicht in HD verfügbar) musst du das entsprechende Angebot des Kabelanbieter dazubuchen.Dann zu Sky aktuell: das Angebot sind jetzt 16 Euro mit allen Paketen bis Ende Juli und dann nur Sport wären irgendwie 35 Euro oder so und dann später Bundesliga noch dazu halt noch mal mehr?
+ €10,- für die HD-Option. Insgesamt würden Sky Komplett 65,90 kosten. Es gibts Codes, die man im Internet finden kann (ich habe die letzten Tage drei verteilt) bei denen man für 12 Monate 33,90 zahlt; mit allen Paketen, HD und Receiver inklusiveUnd welche Anschaffungskosten gäbe es jetzt und wie läuft das technisch alles? Auch übers inet wie entertain oder über Kabel? Nur Kabel ist ja nicht digital oder?
Kabel ist digital, wenn du dich im Ausbaugebiet befindest. Ob dies der Fall ist kannst du einfach auf der Homepage deines regionalen Anbieters erfahren. Wenn du nicht vollkommen ab vom Schuss liegst dürfte dies jedoch der Fall sein.
Kabel-TV bekommst du logischerweise direkt über den Kabelanschluss. Es wäre jedoch möglich zusätzlich auch Internet über den Kabelanbieter zu beziehen. Dann kommt, wenn noch nicht vorhanden, ein Techniker zu dir und tauscht deine Kabel-TV/Radio only Buchse gegen eine, die zusätzlich noch einen Anschluss fürs Kabelmodem hat.
Wenn du wirklich auf Kabel-TV umsteigen willst, wäre es wahrscheinlich günstiger auch den Internetanschluss über Kabel zu buchen.
danke für die antwort. habe da nicht alles verstanden. wohne in bochum, kabelanbieter keine ahnung, hab da nix gemacht oder so, von daher schließe ich unity media aus.
Was heisst das in Bezug auf receiver und so? Weiß jetzt nicht wirklich welche optionen ich habe. Sagen wir mal ich hätte kein internet, kein entertain und einfahc nur den kabelanschluss der hier eh über miete gezahlt wird. was kann ich dann machen?
Und woher bekomme ich so einen code?!?!??!
Original von Jab714
Original von Rebhino
Original von Jab714
Souljack hat schon von wo anders einen Code bekommen. Ich hätte also noch 2. Wenn Ihr beide meine Freudschaftseinladung annehmt schicke ich sie euch umgehend.Hätte auch gern einen
thxFishIsMyMeat hat seinen schon bekommen und der letzte Code war eigentlich für STarForce007 reserviert. Bisher hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, schreib ich dich in der Com an.
Ok, dann warte ich mal
Gute Nachrichten für UnityMedia und KabelBW Kunden
Wurde auch Zeit, dass sich was tut!
- Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und
Baden-Württemberg
- Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen;
weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung
- Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis
Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und
bis zu 18 bei Kabel BW
- Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der
pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia
und Kabel BW empfangbar sein wird
Gerade nochmal nachgefragt: Für UM Kunden gibts dann ab Ende Mai Sky Atlantic HD und ab Juni Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Weiter Sender bis zum Ende des Jahres, aber noch unklar was. Sky Aanytime gibts aber weiterhin net
Hallo,
ich habe mein Abo (Sat) zum 30.06. gekündigt. Ich habe Sport, Buli und Welt (??) ohne HD für 45,90 €
Vor paar Monaten hab ich nen Schrieb bekommen wegen der 33,90 Aktion für alles in den ersten 6 Monaten welche aber nicht mehr gültig ist. Heute hab ich dort angerufen was es für Möglichkeiten gibt wenn ich verlängere.
Mir wurden zwei Varianten angeboten von denen mich keine vom Hocker haut.
1. Wie bisher 45,90 + HD wobei HD in den ersten 6 Monaten kostenlos ist.
2. 3 Monate für 16,90 danach Normalpreis
Nun meine Frage ist aktuell nix besseres drin oder muss ich hartnäckiger sein. Wenn ich mir das Neukundenangebot für 50 % in den ersten 6 Monaten ansehe tendiere ich hart dazu meinen Vertrag auslaufen zu lassen und es von der Freundin neu abschliessen zu lassen
Original von hacklberry
Hallo,ich habe mein Abo (Sat) zum 30.06. gekündigt. Ich habe Sport, Buli und Welt (??) ohne HD für 45,90 €
Vor paar Monaten hab ich nen Schrieb bekommen wegen der 33,90 Aktion für alles in den ersten 6 Monaten welche aber nicht mehr gültig ist. Heute hab ich dort angerufen was es für Möglichkeiten gibt wenn ich verlängere.
Mir wurden zwei Varianten angeboten von denen mich keine vom Hocker haut.
1. Wie bisher 45,90 + HD wobei HD in den ersten 6 Monaten kostenlos ist.
2. 3 Monate für 16,90 danach NormalpreisNun meine Frage ist aktuell nix besseres drin oder muss ich hartnäckiger sein. Wenn ich mir das Neukundenangebot für 50 % in den ersten 6 Monaten ansehe tendiere ich hart dazu meinen Vertrag auslaufen zu lassen und es von der Freundin neu abschliessen zu lassen
![]()
ich habe gekündigt und fast bis zum letzten tag gewartet, dann hab ich brief und email von sky erhalten.
bekomme jetzt sky welt+bundeslige+sport+hd für 24.90 für 12 Monate, bin aber auch schon ein paar jahre dabei(ca. 4 jahre, könnte aber auch ein wenig kürzer oder länger sein).
Ich bin erst wieder ein Jahr dabei. Finde aber das Angebot was die mir gemacht haben unverschämt. Naja ich hab noch bissl Zeit und wenn die sich nicht bewegen und die Neukundenangebote besser sind wird eben neu abgeschlossen.
Original von DArtagnan23
ich habe gekündigt und fast bis zum letzten tag gewartet, dann hab ich brief und email von sky erhalten.
bekomme jetzt sky welt+bundeslige+sport+hd für 24.90 für 12 Monate, bin aber auch schon ein paar jahre dabei(ca. 4 jahre, könnte aber auch ein wenig kürzer oder länger sein).
Hast du den Vertrag aktuell abgeschlossen?
Genau sowas such ich auch, mein Vertrag läuft Ende Juni aus.