Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ich hatte eben das allererste Mal bei einem Spiel, das im TV übertragen wird, das Gefühl, dass er dem Schiedsrichter / Linienrichter in die Fresse haut. Echt krass, wie der abging. Ist halt Gelb / Rot auch wenn er ihn nicht trifft, aber er nimmts mit der Attacke in Kauf jemanden zu verletzen. Das der andere ohne Treffer dann so simuliert, ist halt auch ne Frechheit und sollte mMn nachträglich sanktioniert werden.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von JoWa
verhalten von garcia absolut dämlich, aber ALTER was für eine schwalbe.. wie er sich noch seine kack fresse hält der spacko..

###

Es ist absolut unprofessionell aber ich wäre genauso durchgeknallt wie Garcia wenn sich so ein Hur...... da so fallen lässt und absolut übertreibt.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Geht das die nächsten Wochen so weiter muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob wir das mit Dutt bis zum Saisonende noch so durchziehen wollen. Erschreckender Auftritt heute, das reicht einfach nicht und nach nem halben Jahr darf ich auch mal erste kleine Verbesserungen erwarten.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von JoWa

Original von lionix2006

Original von JoWa
verhalten von garcia absolut dämlich, aber ALTER was für eine schwalbe.. wie er sich noch seine kack fresse hält der spacko..

Sorry, aber mit gelb springe ich nicht mit beiden Beinen voran Richtung Gegenspieler. Natürlich war das ne Schwalbe, aber Garcia hat ja förmlich dazu eingeladen.

Jeder hat es heute wieder gesehen, daß der Junge stark gelb rot gefährdet ist nur Dutt wohl nicht! Die Unterzahl kreide ich unserem Trainer an!

hab ich ja gesagt, dass es dämlich von garcia war. aber wie der augsburger da schauspielert ist einfach unendlich assozial..

Klar kein Thema, ein Borowka hätte ihm das damals auch nach der roten Karte noch klar gemacht!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von lionix2006

Original von JoWa

Original von lionix2006

Original von JoWa

Sorry, aber mit gelb springe ich nicht mit beiden Beinen voran Richtung Gegenspieler. Natürlich war das ne Schwalbe, aber Garcia hat ja förmlich dazu eingeladen.

Jeder hat es heute wieder gesehen, daß der Junge stark gelb rot gefährdet ist nur Dutt wohl nicht! Die Unterzahl kreide ich unserem Trainer an!

hab ich ja gesagt, dass es dämlich von garcia war. aber wie der augsburger da schauspielert ist einfach unendlich assozial..

Klar kein Thema, ein Borowka hätte ihm das damals auch nach der roten Karte noch klar gemacht!

wie man auch solche dinge durch nen TV beweis im grunde im keim unterdrücken könnte.. es würde sich kein spieler erlauben, so zu schauspielern, wenn der trainer 3 mal pro hz sagen könnte "ne, da war nix, tv-beweis plox", man dann sieht, dass nix war und der schwalben-spacko ne gelbe bekommen würde..

Antwort
Zitat
lionix2006

Naja der Versuch jemanden zu verletzen ist imo schon strafbar und so wie Garcia da hinspringt, muss man damit fast rechnen! Weil bleibt er da stehen, kloppt er ihn voll um, der Augsburger ist trotzdem ne Pussy so wie er da rumheult!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von lionix2006
Geht das die nächsten Wochen so weiter muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob wir das mit Dutt bis zum Saisonende noch so durchziehen wollen. Erschreckender Auftritt heute, das reicht einfach nicht und nach nem halben Jahr darf ich auch mal erste kleine Verbesserungen erwarten.

war doch klar das es heute offensiv nichts wird ohne hunt... kann mir nicht vorstellen das ein anderer trainer etwas ändern würde... hoffe das sich das mit hunt und obraniak ändern wird...

jetzt kommt schmitz :facepalm:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Original von lionix2006
Naja der Versuch jemanden zu verletzen ist imo schon strafbar und so wie Garcia da hinspringt, muss man damit fast rechnen! Weil bleibt er da stehen, kloppt er ihn voll um, der Augsburger ist trotzdem ne Pussy so wie er da rumheult!

wenn du ihm hier gelb/rot geben willst, wegen des versuches (was ich finde bei einer ermahnung bleiben kann), hätte werner rot bekommen müssen...

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

gebre selassie wieder goldrichtig

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

läuft

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

wir haben halt wirklich mit die dümmste 11 der liga, ein jones hätte wohl sogar unseren iq gesteigert

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Bei García war doch das Problem, dass er schon dunkelgelb hatte. Da war die Aktion dann zu viel. Egal ob er ihn trifft.

Und Selassies Stellungsspiel Bedarf wohl keiner Worte mehr. Ich geh jetzt kotzen!!!!!!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von lionix2006

war doch klar das es heute offensiv nichts wird ohne hunt... kann mir nicht vorstellen das ein anderer trainer etwas ändern würde... hoffe das sich das mit hunt und obraniak ändern wird...

jetzt kommt schmitz :facepalm:

Trotzdem ist es Augsburg, nächste Woche kommt Dortmund, meinste da holen wir 3 Punkte?

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von AngryBeaver8
Bei García war doch das Problem, dass er schon dunkelgelb hatte. Da war die Aktion dann zu viel. Egal ob er ihn trifft.

War die ganze erste HZ komplett übermotiviert, die gelb rote kann man da definitiv geben.

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

schmitz bitte auswechseln wieder

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von DrizzyDrake
wir haben halt wirklich mit die dümmste 11 der liga, ein jones hätte wohl sogar unseren iq gesteigert

QED!

Antwort
Zitat
marekn
Beigetreten: 25.07.2008

:facepalm:

Antwort
Zitat
lionix2006

Wieso müssen wir lt. Sky Kommentator aufpassen? 4 Gegentore Minimum sind doch längst einkalkuliert!

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. @Drizzy: Ich denke nicht, daß wir unter TS schlechter da stehen würden! Ich habe langsam die Schnauze voll, wird ja eher schlimmer statt besser und so langsam müsste mal irgendwas an positiver Veränderung zu erkennen sein!

Antwort
Zitat