Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

*seufz* Ich hab nicht mit viel gerechnet heute, wurde aber maßlos enttäuscht _cry:

Antwort
Zitat
marekn
Beigetreten: 25.07.2008

Original von lionix2006
Ich denke nicht, daß wir unter TS schlechter da stehen würden! Ich habe langsam die Schnauze voll, wird ja eher schlimmer statt besser und so langsam müsste mal irgendwas an positiver Veränderung zu erkennen sein!

# sehe ich genauso... fand es sowieso einen Fehler TS raus zu werfen

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

ich erwarte "positive Veränderung" frühestens nächste saison. sind wir doch mal realistisch, eichin ist immernoch am ausmisten und dutt sucht noch ne klare linie. diese saison gegen den abstieg, nächste saison können wir anfangen ziele zu definieren.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Denke ein Trainerwechsel würde nicht viel bringen, allerdings würde ich ein Slomka doch sehr begrüßen in Bremen. Spreche ihm mehr Qualität aus als einen Dutt.

Kann man eigentlich mal demonstrativ die U23 aufstellen im nächsten Spiel, ob 0-4 oder 0-8 ist am Ende auch egal. Denke es wird ein harten Kampf geben um Platz 16 mit dem HSV.

Das Passspiel ist einfach so grausam!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Macht jetzt eh keinen Sinn zu diskutieren, Garcia darf auf keinen Fall die ganze 1. HZ durchspielen, das hat wohl fast jeder gesehen.

Mit 10 Mann wird es dann halt schwer, neben der Mannschaft, trägt Dutt für mich eine Mitschuld, sowas ist halt Basiswissen, ich kann da nicht so tun, als wenn nix wäre, Garcia ist in nahezu sämtliche Zweikämpfe hart gegangen.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Als ob Slomka sich das je machen würde :facepalm:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Niemand erwartet Wunder von Dutt. Aber wenigstens kleine Fortschritte muss es doch mal geben. Er wollte sich um die Defensive kümmern, was anfangs auch halbwegs geklappt hatte. Aber anschließend gab es nur Rückschritte. Es ist keine Handschrift und kein Konzept zu erkennen. Andere Teams haben auch keinen besseren Kader, machen aber mehr daraus!

Antwort
Zitat
lionix2006

So langsam wird es auf jeden Fall schwer nen Trainer davon zu überzeugen sich das hier zu geben.

Andererseits viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden.

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

naja, also irgendwann darf man schon mal wenigstens irgendwas positives erwarten...hatte schon die Hoffnung, dass es nach der Winterpause wenigstens etwas strukturierter zugeht oder Garcia sich vlt. mal mehr auf die Defensive konzentriert.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von BadBeatPeat
Als ob Slomka sich das je machen würde :facepalm:

Hat Hannover doch damals in einer ähnlichen Situation übernommen, oder? Die Jahre drauf waren ja auch recht erfolgreich.

Aber gibt ja eh keine trainer Diskussion.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von AngryBeaver8
Niemand erwartet Wunder von Dutt. Aber wenigstens kleine Fortschritte muss es doch mal geben. Er wollte sich um die Defensive kümmern, was anfangs auch halbwegs geklappt hatte. Aber anschließend gab es nur Rückschritte. Es ist keine Handschrift und kein Konzept zu erkennen. Andere Teams haben auch keinen besseren Kader, machen aber mehr daraus!

Z.B. Augsburg, die uns heute ordentlich unsere Grenzen aufzeigen, wir haben das komplette Spiel bisher nichts zu melden gehabt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. die Mission Verbesserung der Defensive kann man doch längst als gescheitert ansehen. Es hat sich nichts verbessert, ich hoffe nur wir reiten jetzt nicht auf der gelb roten Karte rum, wenn so ein Statement vom Trainer kommt, wäre es nur noch peinlich.

Antwort
Zitat
lionix2006

Wenn man sich nicht mal über die nächste Pleite von Stellingen freuen kann, läuft hier ganz gewaltig was falsch!

Hoffentlich verliert Stuttgart noch!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von lionix2006
Geht das die nächsten Wochen so weiter muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob wir das mit Dutt bis zum Saisonende noch so durchziehen wollen. Erschreckender Auftritt heute, das reicht einfach nicht und nach nem halben Jahr darf ich auch mal erste kleine Verbesserungen erwarten.

war doch klar das es heute offensiv nichts wird ohne hunt... kann mir nicht vorstellen das ein anderer trainer etwas ändern würde... hoffe das sich das mit hunt und obraniak ändern wird...

jetzt kommt schmitz :facepalm:

Trotzdem ist es Augsburg, nächste Woche kommt Dortmund, meinste da holen wir 3 Punkte?

das sehe ich genau so... augsburg müssten wir eig. locker gewinnen... das augsburg gerade bei 100% ist und wir im umbruch ändert das ganze natürlich... der umbruch geht mir nur auch langsam etwas zu lange und wenn nicht das leverkusen spiel gewesen wäre würde es wohl ganz anders aussehen

mit schaaf wäre der mediale druck denke ich zu groß geworden (vor allem wenn man paar spiele verliert), aber ich war ja eh immer pro schaaf :)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von lionix2006
Wenn man sich nicht mal über die nächste Pleite von Stellingen freuen kann, läuft hier ganz gewaltig was falsch!

pleite??? die sind auf dem 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von lionix2006

Original von DrizzyDrake

Original von lionix2006
Geht das die nächsten Wochen so weiter muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob wir das mit Dutt bis zum Saisonende noch so durchziehen wollen. Erschreckender Auftritt heute, das reicht einfach nicht und nach nem halben Jahr darf ich auch mal erste kleine Verbesserungen erwarten.

war doch klar das es heute offensiv nichts wird ohne hunt... kann mir nicht vorstellen das ein anderer trainer etwas ändern würde... hoffe das sich das mit hunt und obraniak ändern wird...

jetzt kommt schmitz :facepalm:

Trotzdem ist es Augsburg, nächste Woche kommt Dortmund, meinste da holen wir 3 Punkte?

das sehe ich genau so... augsburg müssten wir eig. locker gewinnen... das augsburg gerade bei 100% ist und wir im umbruch ändert das ganze natürlich... der umbruch geht mir nur auch langsam etwas zu lange und wenn nicht das leverkusen spiel gewesen wäre würde es wohl ganz anders aussehen

mit schaaf wäre der mediale druck denke ich zu groß geworden (vor allem wenn man paar spiele verliert), aber ich war ja eh immer pro schaaf :)

Also den Wechsel von TS, da stehe ich nach wie vor zu. Nur scheint Dutt nicht viel gebacken zu kommen und bevor wir absteigen, gebe ich da auf jeden Fall noch jemand anders ne Chance, Slomka wäre schon top.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Original von lionix2006

Zumindest dafür sieht es gut aus.

Antwort
Zitat
lionix2006

Das war im Nachhinein heute ein 6 Punktespiel, haben ja alle für uns gespielt!

Antwort
Zitat
lionix2006

Soooooo, dann sind halt Dortmund und Gladbach fällig, easy 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und dann kehrt auch wieder Ruhe ein!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Und anschliessend geht's durchgängig gegen alle Konkurrenten im Abstiegskampf. Dann gehts um alles!

Antwort
Zitat