Original von MrFrost666
Trainerdiskussion ist imo total unangebracht und übertrieben, was kann RD dafür wenn immer wieder individuelle Fehler passieren die auf die (nicht vorhandenen) Fähigkeiten von Einzelspielern zurück zu führen sind.ich will Dutt hier nicht völlig frei sprechen aber wenn Selassie halt kein Stellungsspiel hat, Fritz langsam ist oder Luki und Prödl einfach nicht besser sind.
Ich bin der Meinung das man wirklich erst nächste Saison richtig beurteilen kann was RD und TE da so vollbringen.
Größte Problem ist die Defensive und wie wollen wir beurteilen ob Dutt den Hebel da richtig oder falsch ansetzt?
Wir wissen doch garnicht was er zu den Spielern sagt oder wie er sie einstellt und selbst wenn er das super macht wird zb.ein Fritz dadurch auch nicht schneller oder Miele ein Oli Kahn.versteht ihr worauf ich hinaus will?
RD muss TE sagen was er an Spielern brauch und TE muss die bestmöglichen holen und wenn es dann immer noch überhaupt nicht läuft geb ich RD die Schuld.
Ich würde jetzt nicht sagen das RD haufenweise Fehler gemacht hat.
Gebe ich Dir zum Teil Recht, war gestern auch einfach nur übelst gefrustet, durch Nürnberg sieht es heute nicht besser aus.
Ändert aber dennoch nichts daran, daß RD Garcia viel früher hätte rausnehmen MÜSSEN, habe ich doch auch schon hier nach etwas 25 min. geschrieben, daß es nur ne Frage der Zeit bis zu gelb rot ist und sowas MUSS der Trainer einfach sehen.
Im Nachhinein kann man da gestern über 90 min. nicht von Leistung sprechen.
Und das schlimmste ist, daß wir sowas in genau solchen Spielen immer und immer wieder machen. Toll, jetzt ist Montag Training, wir werden uns gegen Dortmund den Arsch aufreissen und trotzdem bestenfalls nen Punkt holen. Danach sagen wieder alle solide Leistung und ist ja Dortmund gegen die kann man mal verlieren.
Hätten wir gegen BS so einen Rotz zusammengespielt, hätten wir vielleicht gestern schon ein ganz anderes Spiel gesehen.
Fakt ist, daß uns Stand momentan die anderen Abstiegskandidaten da unten wohl nicht solche Gefallen wie letzte Saison tun. Kann man ja auch nicht erwarten.
Es muss jetzt irgendwas passieren.
Mit diesen Leistungen gehen wir runter und das vollkommen zurecht.
Kann immer noch nicht fassen wie man so auftreten kann. NICHTS wirklich GAR NICHTS AUS DER HINRUNDE GELERNT!!!!