Desolat war es gestern, ja und eine wirklich positive Entwicklung ist bei keinem Mannschaftsteil und "fast" keinem Spieler zu sehen! Da gebe ich dem großen Teil der Werderfans hier recht.
Auf der anderen Seite müssen wir schon differenzierter an die Sache herangehen! Vor allem sollte man bedenken, dass wir mehr als eine Halbzeit mit 10 vs. 11 gespielt haben. Und das eben gegen eine Mannschaft, die aktuell einfach gut drauf und eingespielt ist und der sehr, sehr viel gelingt. Augsburg spielt am Limit! Da darf man verlieren. Von vorneherein hätte ich aber gesagt man muss gewinnen.
Wir sind das schlechteste Team der Liga aktuell (des Jahres 2013!?). Dennoch glaube ich an einen sicheren Klassenerhalt! Zum einen weil Braunschweig die Klasse nie und nimmer hält, zum anderen weil sich die Vereine hinter uns noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
Ich sehe das keinesfalls rosarot, nur die Diskussion nach einem Spiel mit einer gelb-roten gegen uns nochmal anzuheizen bzw. zu dramatisieren finde ich zu einfach.
Trainer hin oder her, letztendlich müssen doch die Spieler zusehen die Buden nicht zu kassieren? Wieviel Einfluß hat so ein Trainer überhaupt? Ich bin dafür Dutt auch weiterhin das Vertrauen auszusprechen und ihn arbeiten zu lassen.
Wie schnell kann man denn Erfolge einer Entwicklung überhaupt ablesen? Wer von Euch weiß, wie lange es braucht echte Erfolge zu realisieren? 5 Spieltage? eine halbe Saison? Ein Jahr?
Natürlich verstehe ich das Gemaule und auch mich kotzt das ständige verlieren an, nach der ersten Wut muss man sich aber eingestehen, dass wir doch genau DIESEN Saisonverlauf erwartet haben oder hat hier ernsthaft jemand mit mehr gerechnet?
Von daher im Soll ohne positive Überraschungen, leider