Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten

alles von wiesenhof geplant damit die bremer bald nur noch hähnchen essen

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von krong

Original von DarkZonk
eure currywurst ist mega scheiße

Tja, von der besten Stadionwurst der Liga zur Schlechtesten...
Das haben wir dem Wechsel unseres Wurstlieferanten zu verdanken.
Ne Stadionwurst von Könecke gehörte früher für mich zu jedem Stadionbesuch dazu, die spar ich mir heute gerne...
Weiß garnich wer grad liefert. Ist das Friebel? Die haben ja zumindest Werbebanden im Stadion...

kA, wer sie liefert... aber 3.10 € für so ne kleine, geschmackslose wurst... so sick...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von DarkZonk

Original von krong

Original von DarkZonk
eure currywurst ist mega scheiße

Tja, von der besten Stadionwurst der Liga zur Schlechtesten...
Das haben wir dem Wechsel unseres Wurstlieferanten zu verdanken.
Ne Stadionwurst von Könecke gehörte früher für mich zu jedem Stadionbesuch dazu, die spar ich mir heute gerne...
Weiß garnich wer grad liefert. Ist das Friebel? Die haben ja zumindest Werbebanden im Stadion...

kA, wer sie liefert... aber 3.10 € für so ne kleine, geschmackslose wurst... so sick...

Absolut. Spiegelt unseren fußballerischen Abstieg perfekt wider...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von datawave

Original von Jackknife398
Ich glaube wenn da nix mehr kommt werden HSV und Werder den Relegationsplatz auskämpfen _cry:

Wer soll denn Vorletzter werden? Oder meinst du, dass der Sieger dieses glorreichen Zweikampfs in die Relegation darf?

ja, dachte das wäre obv. _cry:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Meine Geduld ist am Ende, ich habe von dieser "Mannschaft" so dermaßen die Schnauze voll. Die ganze Woche über wieder die besten Parolen von wegen laufen bis zum kotzen und was sie alles versprochen haben.

Man kann gegen Dortmund verlieren, gar kein Thema. Aber es kann nicht sein, daß man sich nach nem 0:3 komplett aufgibt.

Denke der letzte Kredit ist bei den meisten Fans verspielt. Nur die Ultras feiern weiterhin, aber die feiern auch wenn wir mit nem 0:10 am letzten Spieltag absteigen sollten, was wir mal nicht hoffen wollen, Kumpel hat heute mal einen angesprochen, die wissen nicht mal selbst warum sie noch feiern, trotz dürftiger Leistung, meinen Respekt wenn man nicht mal weiß, welche Philosophie man verfolgt.

Ich weiß nicht mal, ob es an Dutt liegt. Fakt ist, daß er nichts verbessert hat, eher ist es noch schlechter geworden. Fakt ist aber auch, daß die Mannschaft von der Spielerqualität immer dürftiger ist. Und TS hatte mit solchen Auftritten der Mannschaft auch schon zu kämpfen. Denke gegen Gladbach gibt es wieder ordentlich auf die Fresse auch relativ hoch und danach muss Dutt gehen. Dann fällt mir eigentlich nur noch ein, daß ein richtiger Schleifer den Abstieg verhindern könnte, wobei solche Methoden auch keine Dauerlösung sind. Es ist unfassbar wie dermaßen schwach man aus der Winterpause starten kann. Und der größte Witz, da stellt sich der Dutt noch hin nachm Spiel und lobt ernsthaft den Kampfgeist und das Tor. Das der Prödl sowas ähnliches sagt, tut erstmal nix zur Sache, der hat sowieso keinen Plan.

80 % der Spieler haben es nicht verdient die Raute auf der Brust zu tragen.

Petersen, Juno, Iggy (wenn er denn mal spielt), Wolf, Caldirola und auc Garcia sind die einzigen, die mir spontan einfallen, die sich immer reinhängen. Der große Rest spielt nur noch Alibifußball.

Danke für nichts, wundert euch nicht über reichlich Gegenwind in den nächsten Wochen, wir haben lange genug zu euch gehalten und ihr verarscht uns nur!

Edit: Und großes Kino auch heute wieder einfach immer weiter nach vorne zu spielen, aus dem 0:7 gegen die Bazis nichts gelernt. Oder Dutt gibt das so vor.

Antwort
Zitat
lionix2006

Und mir möge jetzt hier keiner damit kommen, daß wir gegen Dortmund gespielt haben. Braunschweig und Augsburg haben in Dortmund !!!! vorgemacht, daß man sich keine Klatsche abholen muss.

Wenn ich natürlich auch nach dem 3. Tor nicht versuche hinten dicht zu machen, ziehen die ihr Trainingsprogramm weiter durch. Vielmehr war es ja für unseren Gegner heute nicht.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von buccaneers
Erwartetes Spiel, Einstellung und erwartetes Ergebnis

Können froh sein, dass wenigstens unser Zeugwart was taugt, sonst würde die halbe Mannschaft noch die Hosen auf´m Kopf tragen.

Muhahahahaha der war gut, musste erstmal gut ablachen

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Blumenkind
Jo, das geht runter.
Versuche verzweifelt jemanden zu finden der schlechter ist als wir...
Braunschweig.. sonst niemand Hamburg zwar momentan schlechter, aber die werden sich wohl auch noch fangen -_- Spieltag auch wieder eher scheiße für uns

hahaha so geil wie scheiß hsv angestimmt wird grad <3

Ganz ehrlich, hatte ich überhaupt kein Verständnis für! Wir haben selber soviel Müll zu erledigen, da geht mir Stellingen mittlerweile komplett am A.... vorbei!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von buccaneers
Erwartetes Spiel, Einstellung und erwartetes Ergebnis

Können froh sein, dass wenigstens unser Zeugwart was taugt, sonst würde die halbe Mannschaft noch die Hosen auf´m Kopf tragen.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006

Zum Abschluss noch was lustiges, haben wieder alle ein anderes Spiel gesehen als ich:

http://www.werder.de/de/profis/news/48149.php

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

einmal im jahr hat wohl auch die bild recht...

Zweimal war das Weserstadion in dieser Saison ausverkauft. Beim ersten Mal gab’s ein 0:7 gegen die Bayern. Gestern eine 1:5-Klatsche gegen Dortmund. Bremen steckt voll im Abstiegskampf.
Aber Trainer Robin Dutt (49) darf weitermachen. Weil die Rumpel-Truppe von Werder es eh nicht besser kann ...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/werder-zu-schlecht-fuer-dutt-rauswurf-34592500.bild.html

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

. , -

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von DrizzyDrake
einmal im jahr hat wohl auch die bild recht...

Zweimal war das Weserstadion in dieser Saison ausverkauft. Beim ersten Mal gab’s ein 0:7 gegen die Bayern. Gestern eine 1:5-Klatsche gegen Dortmund. Bremen steckt voll im Abstiegskampf.
Aber Trainer Robin Dutt (49) darf weitermachen. Weil die Rumpel-Truppe von Werder es eh nicht besser kann ...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/werder-zu-schlecht-fuer-dutt-rauswurf-34592500.bild.html

Wayne, Bild is gonna Bild.

Sicherlich gestern kein geiles Spiel gewesen, aber ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet.
Ich messe die Jungs nicht an solchen Spielen sondern an denen ggn. Stellingen, Frankfurt, Nürnberg usw. Gab jetzt einen Patzer gegen Braunschweig wo uns nen reguläres Tor weggepfiffen wurde. Augsburg, Dortmund und Gladbach habe ich eh Niederlagen erwartet.
Leute die jetzt rumpfeiffen und pöbeln kann ich einfach nicht verstehen, bin auch enttäuscht, aber das war eh ab zu sehen also: Wayne.
Nach ner Nacht drüber schlafen denke ich das wir nicht absteigen werden, wird zwar knapp aber in einem gemeinsamen Kraftakt von Mannschaft und Fans wie letzte Saison wird das schon was und dann endlich Sommerpause und 14/15 steht für mich dann Dutt auch zur Debatte, in jedem Spiel.

Antwort
Zitat
Blumenkind

Und da sieht man wieder Bärenstark Augsburg momentan einfach ist, sage es nochmal:
Keine Schande da zu verlieren drumherum natürlich bitter, aber es war eh ne klare Niederlage schon vorm Spiel.

Antwort
Zitat
lionix2006

@ Blumenkind: Sorry, aber ich habe gestern etwas anderes erwartet! Laufen bis wir kotzen war die Devise, davon habe ich die komplette 2. HZ nichts gesehen! Dann auch noch die Mannschaft zu feiern , ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann! Man sieht ja an den Comments einiger Spieler, daß sie durchaus zufrieden sind!

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von lionix2006
@ Blumenkind: Sorry, aber ich habe gestern etwas anderes erwartet! Laufen bis wir kotzen war die Devise, davon habe ich die komplette 2. HZ nichts gesehen! Dann auch noch die Mannschaft zu feiern , ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann! Man sieht ja an den Comments einiger Spieler, daß sie durchaus zufrieden sind!

Aber wozu denn? Es steht 0:2 wir spielen never 2:2 or better in dem spot?! Wozu sollten sie dann noch laufen bis sie Kotzen das doch schwachsinn? Dann lieber sparen und ggn Gladbach oder Frankfurt gucken was geht.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Lol, das sind BL-Profis, die sollten 90min powern können und am nächsten Tag schon wieder spielen. Das ist einfach ne total lächerliche Argumentation.

Antwort
Zitat
lionix2006

Warum laufen? Um sich mal Respekt vor den Fans und der Liga zu verschaffen, um mal mit Anstand zu verlieren, wie es Braunschweig und Augsburg in !!!! Dortmund geschafft haben, darum sollte man laufen und um den eigenen Versprechungen gerecht zu werden!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also wenn eine Woche nicht mehr zur Regenaration reicht weiß ich auch nicht ?(

Es ist halt Fußball, egal wie beschissen man bis zum Zeitpunkt x gespielt hat, solange es 2:0 steht muss nur irgendwie mal einer reinmurmeln nach einem Standard oder so und der Gegner kommt evtl auch wieder ins Grübeln. So wirklich toll waren die Ergebnisse von Dortmund die letzten Spiele ja nicht.

Ich kanns verstehen, wenn beim 3:0, 4:0 in der 70.Minute hinten dicht macht, um keine 6-7 zu kassieren, aber bei einem 2:0 Halbzeitstand aufzugeben, ist mMn schon bisschen sehr albern.

Antwort
Zitat
lionix2006

Hätten wir mal dicht gemacht, haben wir ja nicht. Wir haben weiter sinnlos nach vorne gespielt und nur auf die nächsten Treffer gewartet, hätte nen ähnliche Klatsche wie gegen die Bazis geben können.

Spätestens nachm 0:3 mache ich gegen Dortmund hinten dicht, fighte trotzdem um jeden Ball weiter, wie sie es ja großspurig angekündigt haben und verliere mit Anstand. Bekommste dann trotz aufopferungsvollem Kampf noch 2 Dinger, gibt es trotzdem Applaus von den Rängen - das ist der Unterschied zu gestern.

Antwort
Zitat