Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Gunius
Ich kann nicht mehr :(

Und ich will nicht mehr X(

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Bin mir sogar sicher, daß wir wenn wir denn mal wieder die 1. Runde überstehen einiges gehen kann. Aber erstmal müssen wir diese große Hürde meistern.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Jugendfeuerwerk, Selke und Busch drehen auf!

Antwort
Zitat
lionix2006

Das sieht ja sogar momentan nach Fußball aus.

Antwort
Zitat
lionix2006

Kroos spielt ja noch, dachte der wäre schon in Madrid.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Madrid hat die billige Kopie bekommen. Das Original haben wir behalten!

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

wow was geht da ab :rolleyes:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Den kann man dann mal im Tor unterbringen :rolleyes:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von AngryBeaver8
Madrid hat die billige Kopie bekommen. Das Original haben wir behalten!

Dann bin ich ja beruhigt.

Soooooooooooo Haken hinter und dann mal schauen, was das in Berlin werden wird.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Werder bleibt nee Wundertüte ^^

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Gratz :coolface:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

naja wenigsten ne ru7nde weiter ist schon mal ein fortschritt

Antwort
Zitat
Gunius

Ob verdient oder nicht lassen wir einfach mal so stehen :f_love:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

lol dutt

Antwort
Zitat
agent114
Beigetreten: 12.03.2007

".. und es geht schon wieder los......" im DFB-Pokal beim Amateurverein mit einer eines Bundesligisten unwürdigen Leistung weitergekommen dafür aber in der Bundesliga einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen ohne Geld dafür auszugeben zu wollen (können)....... solche Realitätsverweigerung kenne ich eigentlich nur von Vereinen die mir nicht so besonders am Herzen liegen ?(

Gut,am nächsten Wochenende fahren wir zwar nach Berlin aber das wird in dieser Saison wohl auch das letzte Mal sein ;)

Antwort
Zitat
Gunius

Sei ruhig etwas entspannter. War ein Spiel, wir sind in Runde 2, wenn auch nicht sehr schön. Außerdem waren bei der Vorbereitung sehr viele ordentliche Spiele dabei und unser Ziel ist kein einstelliger Tabellenplatz.

TE hat sich geäußert, Mittelfeld wäre sehr schön. Hauptsache nicht wieder nur gegen den Abstieg. Der einstellige Tabellenplatz war aus dem Zusammenhang gerissen, es hieß, ohne Verletzungen, mit viel Glück und mit Pech für die anderen wäre sogar ein einstelliger Tabellenplatz möglich.

Allerdings werden diese ganzen Variablen kaum zusammenfallen :|

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Fürs erste Pflichtspiel ging das schon in Ordnung. Hauptsache weiter!
Und schön, dass Dutt den Busch und Selke gebracht hat.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Haben wir wirklich keinen Jugendspieler, der Fritz ersetzen kann? Schlimmer geht es doch nicht! Wie kann man denn als auch nur im Ansatz bundesligatauglicher Spieler das zweite Tor von denen zulassen? Kann mich gar nicht über die wichtigen Dingen aufregen, wenn mich der Fritz jetzt schon wieder vollkommen tiltet.

Ansonsten: Weiter ist weiter, konnte mich an das letzte Mal kaum noch erinnern...

Antwort
Zitat
Gunius

RV wären noch Zander und Rehfeldt ne Option. Und eben Selassie, aber der ist soweit ich weiß noch angeschlagen. Ob ich Selassie lieber sehen würde als Fritz, weiß ich auch nicht :|

Ansonsten rückt wahrscheinlich RV/LV oder IV/RV durch, Kroos hat ja auch schon IV gespielt ganz ordentlich, dann wird wieder Platz aufm Sechser und so weiter.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Ich hab von dem Spiel gestern nur die zusammenfassung gesehen und das war echt erschreckend aber ok,DFB Pokal is so ne Sache und Hauptsache ne Runde weiter,sind ja nicht die einzigen die sich schwer getan haben.

Zu Fritz:
Die Frage ist doch überhaupt nicht ob und wen wir haben der auf dieser Position spielen kann sondern wie lange Dutt den Scheiss mit Fritz in der Stammelf noch durchzieht.
Schon letzte Saison hat man gesehen das er es auf diesem Niveau nicht mehr bringt und ich bin schon so weit das ich mich wie bei Mustafi während der WM freue wenn er verletzt ist (nichts schlimmes aber ne regelmäßige Zerrung wünsch ich ihm dann schon).
Selassie hat auch nicht so überzeugt aber bei ihm seh ich noch entwicklungs Potential und das ist bei Fritz leider nicht der Fall.

Egal wie es ist,ich freu mich auf die neue Saison und wenn das mit Ruiz jetzt noch klappt (oh bitte lieber Thomas mach das es klappt :f_love: ) dann seh ich doch recht zuversichtig in die neue Saison.

NUR DER SVW!!!

Antwort
Zitat