Sind halt die typischen Anlaufschwierigkeiten nach ner WM. Nationalspieler hatten wenig Pause und Abläufe müssen sich erst wieder einspielen.... oh wait
So, konnte es nicht sehen - bzw. wollte gar nicht ♦
Wie war`s? Haben wir die wirklich so klar dominiert und vorgeführt, wie das Ergebnis es vermuten läßt?
Naja, war halt das typische Mauern und Konterspiel des unterklassigen Teams. Ich glaub da würden wir uns selbst gegen nen Achtligisten schwer tun...
Die Standards darf man aber ruhig mal positiv erwähnen. Hier hat man offensichtlich sehr stark dran gearbeitet...
Definitiv! Standards waren gute dabei.
Zur RV-Diskussion: Ich sehe Selassie aufgrund seiner regelmäßigen Aussetzer leider auch nicht als stärker. Anders schwach halt.
Original von krong
Naja, war halt das typische Mauern und Konterspiel des unterklassigen Teams. Ich glaub da würden wir uns selbst gegen nen Achtligisten schwer tun...Die Standards darf man aber ruhig mal positiv erwähnen. Hier hat man offensichtlich sehr stark dran gearbeitet...
war teils schon arg behindert was wir da gespielt haben, aber ist auch klar, dass die sich wesentlich mehr hinten rein gestellt haben. kann mich an eine szene erinnern, wo wir 5 mal innerhalb von 30 sekunden aufs tor gezimmert haben, und immer war n bein dazwischen.. wenn ich mir das spiel von hoffenheim so anschaue, hätten die von den 5 schüssen vermutlich 6 reingemacht..
Das Team ist noch überhaupt nicht eingespielt und hat dazu noch den Druck aus den verkackten letzten Jahren im Kopf... Imo ist die erste Runde im Pokal einfach nur ne undankbare Aufgabe für das höherklassige Team und vorallem uns mit der jüngsten Historie im Nacken, dementsprechend bin ich einfach nur happy, dass wir das Ding geshippt haben...
Da hatten ganz andere Kaliber auch zu kämpfen... Pokal halt...
Mehmet Ekici verlässt #Werder und wechselt zum türkischen Erstligisten Trabzonspor Kulübü. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagnachmittag. bit.ly/EkiciTransfer
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg, Memo!
Ekici ist schon einmal weg, FB Werder vor 20min
Original von sars1887
Original von Cinnamal
Original von DrizzyDrake
adler
![]()
da hat der bremer einmal recht
wenigstens bei den scheiß schalkern sieht es gut aus...
auch wenn ich noch etwas traurig bin
Original von Kirpitsch
neulich an der ampel vor mir... ♦Spoiler
:f_love:
:f_love:
Original von datawave
Haben wir wirklich keinen Jugendspieler, der Fritz ersetzen kann? Schlimmer geht es doch nicht! Wie kann man denn als auch nur im Ansatz bundesligatauglicher Spieler das zweite Tor von denen zulassen? Kann mich gar nicht über die wichtigen Dingen aufregen, wenn mich der Fritz jetzt schon wieder vollkommen tiltet.Ansonsten: Weiter ist weiter, konnte mich an das letzte Mal kaum noch erinnern...
In der 2. HZ fand ich Hajrovic noch deutlich schwächer als Fritz und das will schon was heißen. Bei Hajrovic bin ich sowieso sehr gespannt. Nach seiner Aussage steht er in der absoluten Bringschuld. Natürlich kann Werder derzeit sportlich nicht mit Vereinen wie Galatasaray mithalten, trotzdem klomplett dumm so eine Aussage als Neuverpflichtung zu bringen. Ich habe bei dem Jungen meine Zweifel, ob der 100 % für die Raute geben wird.
Btw. das hier einige Fritz ne Verletzung wünschen - ohne Worte.
Und gut, daß wir Kollege Ekici verkauft haben.
Wenn jetzt noch der Ruiz Deal über die Bühne geht, bin ich zufrieden. Die Leistung vor allem in HZ 2 war trotzdem ein Witz - so darf man nicht gegen ein so unterklassiges Team auftreten - FERTIG !!!!
Original von Kirpitsch
neulich an der ampel vor mir... ♦Spoiler
Lass den Retortenverein mal machen. Kühne wird da noch für ordentlich Unruhe sorgen, in den nächsten 2 Jahren ist der Verein komplett am Boden. Ist halt nur schade für die Derbys. Weil Stellingen geht mir nun mit den Kühne Millionen komplett am Arsch vorbei. Und nein, das ist kein Neid, ich bin einfach nur froh, daß bei uns nicht solche Strukturen herrschen.