Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von marcif

Original von AngryBeaver8
Wir spielen ja auf Champions League Niveau. War mir noch garnicht klar :f_cry:

Vielleicht spielen wir eher auf Serie A Niveau

Rom hat dort erst 4 Gegentore bekommen

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von TobiasNRW

Original von marcif

Original von AngryBeaver8
Wir spielen ja auf Champions League Niveau. War mir noch garnicht klar :f_cry:

Vielleicht spielen wir eher auf Serie A Niveau

Rom hat dort erst 4 Gegentore bekommen

Da sieht man erst, wie schlecht die italienische Liga ist... Werder würde dort vermutlich um die internationalen Plätze mitspielen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

das bezweifle ich. wenn man so schlecht verteidigt wie werder reißt man auch in italien nichts. und ja rom hat gestern auch 7 stück gefangen, aber die wollten halt auch mitspielen und haben teilweise in der bayernhälfte gepresst, das würde bremen im traum nicht einfallen. rom is damit halt auf die schnauze gefallen.

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

Was is eigentlich mit Slomka? Fand den ja eig immer ganz sympathisch. Ka ob er 100% für den Misserfolg beim HSV verantwortlich is aber bei Hannover hat er ja n guten Job gemacht.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von lenny101
Was is eigentlich mit Slomka? Fand den ja eig immer ganz sympathisch. Ka ob er 100% für den Misserfolg beim HSV verantwortlich is aber bei Hannover hat er ja n guten Job gemacht.

Halte Slomka auch für einen guten. Beim HSV kann man nur scheitern.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von Kaos

Original von lionix2006

Original von Kaos

Original von Pokersaft

Original von datawave
Also die Namen Stanislawski, Frontzek, Stevens und Keller klingen für mich alle gleich unattraktiv...

Gott bewahr

Das sind halt die Namen, die kursieren, wenn man seit drei Saisons gegen den Abstieg spielt und jetzt 18. ist. Zumindest Stevens und Keller wären wohl definitiv ein Gewinn für Werder.

Sehe ich ähnlich, wobei eher den Keller, als Stevens. Der Keller hat das bei Schalke ziemlich gut gemacht - man beachte mal, was da permanent für eine Unruhe herrscht. Ich finds bis heute lächerlich ihn rauszuschmeissen. Dachte eigentlich der Heldt hat was drauf, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Bzw. muss sich Heldt die Frage gefallen lassen, wieso Keller dann überhaupt Trainer geworden ist, weil letztendlich hat man nach Gründen für seinen Rauswurf gesucht, ich bezweifle, daß der Matteo dauerhaft mehr Erfolg hat.

Der Horst hat Stuttgart schon fast ruiniert. Die haben Jahre an seinen Transfers zu CL Zeiten zu knabbern gehabt. Langfristig wäre Keller sicher besser als Stevens. Aber mal im Ernst selbst ein Random Drittligamann wäre besser als Dutt. Bin ja kein Werderfan sondern Leverkusen aber das was der da gerade abliefert ist fast 1-1 das wie bei uns mit dem kleinen Unterschied, dass er die Mannschaft noch nicht komplett gegen sich aufgebracht hat. Und wir haben damals über die Freiburg Fans gelacht, die uns gewarnt haben..

was macht dutt denn genau so falsch wie in leverkusen?

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Pokersaft

Original von lenny101

Halte Slomka auch für einen guten. Beim HSV kann man nur scheitern.

Dann lieber den Keller, der kann zumindest Auswärts!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Slomka könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

wenn wir schon absteigen, dann bitte kurz vor schluß uwe seeler als trainer holen. just for the lulz.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von fu4711
wenn wir schon absteigen, dann bitte kurz vor schluß uwe seeler als trainer holen. just for the lulz.

eher jupp.. glaube der titel fehlt ihm noch

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

9,5h to go... =)

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Im TV reden Sie davon, dass "Theo, die gesuchte Lösung ist" :f_ugly: :f_confused:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

was ist das ziel, gewinnen für die punkte oder verlieren um dutt loszuwerden?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Elia nicht im Kader - also ersteres

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

So Freunde der gepflegten Fußballkunst , die Stunden der Wahrheit stehen bevor... Wenn die Mannschaft heute keine Reaktion zeigt, dann war es.

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

andi möller hätte dafür nen elfer gekriegt

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich weiß ja nicht. So richtig zwingend ist das noch nicht...

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Denke ein Sieg heute kostet uns langfristig Punkte :(

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008

Original von MrFrost666
Fritz ma wieder.
sowas erbärmliches.
wann kapiert diese Pfeife auf der bank endlich das der nichts in der Start 11 zi suchen hat.
im 16 er so ein Zweikampf verhalten, das ist lächerlich.
im.er wieder über die Seite von Fritz.

Fritz raus und Dutt gleich hinterher

War doch prödl oder nicht?

Antwort
Zitat