Was ist nur bei euch los?
Fritz versucht den Ball davor zu klären - so schlecht wie ich es oberhalb der Kreisliga noch nicht gesehen habe - und dann verliert prödl den Zweikampf, dann nochmal Fritz...
Original von lenny101
Original von MrFrost666
Fritz ma wieder.
sowas erbärmliches.
wann kapiert diese Pfeife auf der bank endlich das der nichts in der Start 11 zi suchen hat.
im 16 er so ein Zweikampf verhalten, das ist lächerlich.
im.er wieder über die Seite von Fritz.Fritz raus und Dutt gleich hinterher
War doch prödl oder nicht?
hab ich in der Wiederholung dann auch gesehen, deshalb der edit, dachte hat noch keiner gelese .
macht die Aktion aber auch nicht besser.
hoffe das Dutt morgen weg is
Lol, gerade die Aufzählung vom Sky Kommentator ist ein Grund den Trainer mit sofortiger Wirkung rauszuschmeisen! Wenn der Eichin jetzt noch was positives an Dutt findet kann er auch gleich gehen!
Wenn er Eier in der Hose HÄTTE, müsste er nach seinen Ankündigungen die Woche und dann diesem Offenbarungseid eigentlich selbst zurücktreten, um uns wenigstens nimmer auf der Tasche zu liegen.
Original von Keule007
Lol, gerade die Aufzählung vom Sky Kommentator ist ein Grund den Trainer mit sofortiger Wirkung rauszuschmeisen! Wenn der Eichin jetzt noch was positives an Dutt findet kann er auch gleich gehen!
#
Original von marcif
Wenn er Eier in der Hose HÄTTE, müsste er nach seinen Ankündigungen die Woche und dann diesem Offenbarungseid eigentlich selbst zurücktreten, um uns wenigstens nimmer auf der Tasche zu liegen.
Ist eigentlich das, was ich von Dutt erwarte. Menschlich kommt er mir so rüber, als würde er selber die Konsequenzen ziehen und nicht bockig auf eine Entlassung warten. Ist mir eigentlich ein sympathischer Kerl und ich hab gedacht, dass er gut zu Werder passt. Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Dutt hatte schon bei Leverkusen enorme Probleme im Umgang mit den Medien und auch bei Werder hat er regelmässig unglückliche Äusserungen gebracht.
Wenigstens werden wir so in >10 Jahren Wiesenhof nie in irgendwelchen Best Of Sendungen sehen...
Bin btw. nun auch zum ersten Mal der Meinung, dass man sich von Dutt trennen muss.
Er ist nen super Typ der gut zu Werder passt, er schafft es aber nicht aus dem Spielermaterial, was er zur Verfügung hat, ne konkurrenzfähige Mannschaft zu bauen.
Da uns die individuelle Klasse fehlt, ist die taktische Ausrichtung umso wichtiger und da sehe auch ich keine großen Fortschritte...
Gegen tief stehende Teams reicht eben ne gute Einstellung und der Wille alleine nicht aus...
Wenn Dutt clever ist, tritt er morgen "freiwillig" zurück und man wird sich intern auf ne Abfindung einigen.
Verbeek war ja anscheinend im Stadion. Keine Ahnung was ich von dem halten soll...
Original von Zander99
Boah war das eine Scheißstimmung im Stadion![]()
Fand die Stimmung gar nicht so schlecht..
Zusammenfassung der Gespräche zwischen Spielern und Fans nach dem Spiel. Finds gut dass eichin ehrlich sagt dass er die Sache mit aycicek und obraniak auch nicht versteht.
Bin mir übrigens sicher, dass dutt die Tage fliegt und skripnik die nächsten zwei Spiele ran darf.
Original von DrizzyDrake
Original von Kaos
Original von lionix2006
Original von Kaos
Original von Pokersaft
Original von datawave
Also die Namen Stanislawski, Frontzek, Stevens und Keller klingen für mich alle gleich unattraktiv...Gott bewahr
Das sind halt die Namen, die kursieren, wenn man seit drei Saisons gegen den Abstieg spielt und jetzt 18. ist. Zumindest Stevens und Keller wären wohl definitiv ein Gewinn für Werder.
Sehe ich ähnlich, wobei eher den Keller, als Stevens. Der Keller hat das bei Schalke ziemlich gut gemacht - man beachte mal, was da permanent für eine Unruhe herrscht. Ich finds bis heute lächerlich ihn rauszuschmeissen. Dachte eigentlich der Heldt hat was drauf, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Bzw. muss sich Heldt die Frage gefallen lassen, wieso Keller dann überhaupt Trainer geworden ist, weil letztendlich hat man nach Gründen für seinen Rauswurf gesucht, ich bezweifle, daß der Matteo dauerhaft mehr Erfolg hat.
Der Horst hat Stuttgart schon fast ruiniert. Die haben Jahre an seinen Transfers zu CL Zeiten zu knabbern gehabt. Langfristig wäre Keller sicher besser als Stevens. Aber mal im Ernst selbst ein Random Drittligamann wäre besser als Dutt. Bin ja kein Werderfan sondern Leverkusen aber das was der da gerade abliefert ist fast 1-1 das wie bei uns mit dem kleinen Unterschied, dass er die Mannschaft noch nicht komplett gegen sich aufgebracht hat. Und wir haben damals über die Freiburg Fans gelacht, die uns gewarnt haben..
was macht dutt denn genau so falsch wie in leverkusen?
Gegenfrage: Erkennst du ein Spielsystem? Nach knapp 1,5 Jahren und drei Vorbereitungen? Also ich nicht.. Und das konnte ich auch damals in Leverkusen nicht. Das hat ausgesehen als ob sich 11 Jungs zum Freizeitkick treffen. Keiner weiß wohin er laufen soll und wohin der andere läuft. Dann kommen eben auch so Sachen zustande, dass ein Spieler einen Fehlpass über 3 Meter spielt oder sonstige massive individuelle Fehler. Ich halte den aktuellen Bremer Kader nicht für besonders gut aber für irgendwas zwischen Platz 9 und 13 müsste es eigentlich locker reichen mit einem Trainer, der aus der Mannschaft bißchen was rausholt. Und das Gelaber von wegen nur Pech gehabt, Gegner waren so stark ist halt auch quatsch. Wenn man damit anfängt, könnte man genauso überlegen, was letzte Saison eigentlich passiert wäre, wenn man sich nicht gleich in den ersten beiden Spielen total unverdient 6 Punkte erluckt gehabt hätte.
Wer meint, dass Bremen mit dem Kader auf Platz 9 gehört, der muss schon einigermaßen high sein. Klar kann mit einer überragenden Saison mal ein Ausrutscher nach oben drin sein, aber ich finde das spielerische Material schlechter als das vieler Konkurrenten.
Das Problem im Bremer Kader ist, dass da ganz viele dabei sind, die es eigentlich theoretisch wohl könnten oder es schon mal irgendwo besser gezeigt haben. In den letzten 15 Jahren wurde oft das Maximum aus schwierigen Charakteren oder talentierten Divas geholt. Die letzten Jahre denkt man sich bei Leuten wie Hajrovic, Obraniak, Makiadi, Kroos, Ekici, Prödl, Petersen, Elia usw., dass sie ja eigentlich super kicken könnten. Aber wer von denen schafft das denn mal 2-3 Spiele in Folge?!
Denke der Kader wird oft überschätzt, weil man bei vielen Spielern von der maximalen Leistungsstärke ausgeht. Aber mir fällt kein Spieler ein, der wirklich konstant gut spielt. Überhaupt ist wahrscheinlich nur Zladdi konstant...
Sehe aber auch massive Verfehlungen bei Dutt. Letztes Jahr hieß es fast die gesamte Hinrunde, dass man sich ausschließlich auf die Verstärkung der Defensive konzentriert, auch unter ignorieren der Offensive. 1,5 Jahre später ist die Defensive immer noch ein Trümmerhaufen und offensiv geht nach wie vor gar nichts. Ich kann nicht erkennen, wie genau Bremen zu guten Tormöglichkeiten kommen will. Flanken? Dribblings über schnelle außen? Umschaltspiel? Pressing? Konter?
Dasselbe gilt für die Defensive. Über viele Mannschaften kann man sagen, was für einen Fußball sie spielen, welches ihr System oder ihre Philosophie. Bei Schalke und Bremen hätte ich überhaupt keine Antwort parat. Will man auf Offensive setzen? Oder die Defensive stärken? Keine Ahnung... Wirkt einfach wie zufälliger Landesliga Fußball: Mal schauen was passiert.
Dutt scheint mir übrigens nicht recht zu geben. Er meinte wohl, dass er beim Pokal auf der Bank sitzt.
Das Vormittagstraining hat er ja noch geleitet, aber für heute Nachmittag ist eine Sitzung des Aufsichtsrats geplant. Sollte die Entscheidung pro Dutt ausfallen sehe ich für die Zukunft des Vereins schwarz. Dachte eigentlich schlimmer als unter Thommy in den letzten zwei Jahren kann es nicht mehr werden, aber anscheinend leider doch. Denke ein Stevens könnte in dieser Situation helfen aufgrund seiner Erfahrung für den Rest der Saison. Dann hat man genug Zeit sich auf die Suche eines neuen Trainers zu machen. Der Sonnenberg von der Bild nannte gestern den Frank Kramer von Fürth, halte Ihn für eine gute Option ab dem kommenden Sommer.
Kann mir durchaus vorstellen, dass es da nicht nur um das Thema Dutt geht. Ist nur so eine persönliches Gefühl, aber frage mich, ob der Aufsichtsrat Eichin zutraut anständige Spieler in der Winterpause zu verpflichten, sollte noch einmal Geld in die Hand genommen werden.