Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

Ich fand die Aussage Skripniks, dass man seine Formation bzw. Spielphilosophie immer am vorhandenen Spielermaterial ausrichten sollte, schonmal weltklasse.

Eigentlich sollte dies relativ trivial sein, aber gerade das scheinen doch einige Trainer immernoch nicht ganz verinnerlicht zu haben und versuchen oft total engstirnig ihre Philosophie des Fußballs einfach blind einer Mannschaft aufzudrücken.

Was man zu Anfang hörte, dass Dutt alle Sitzungen viel professioneller gestaltet als Schaaf mit Powerpoint-Präsentationen etc. scheint halt auch nicht immer zu fruchten.

Eigentlich war ich, was den taktischen Bereich angeht, von Dutt immer ziemlich überzeugt, aber was das letzte Spiel gegen Köln angeht, muss ich meine Meinung da doch ziemlich revidieren.

Er hat nach dem Spiel gesagt, die Mannschaft hat nach dem Gegentor ziemlich kopflos agiert und nur noch lange Bälle gespielt.
Keine Ahnung was er da gesoffen hat, aber ich habe außer den ersten 10 Minuten die spielerisch im Ansatz wirklich gut waren, die letzten 80 Minuten nur lange Bälle und keinen einzigen vernünftigen Spielaufbau mit Konzept gesehen.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

elia wieder nicht im kader
ist er verletzt oder diszipliniert worden?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ausm Kader gestrichen, längst überfällig bei euch.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_976261.html

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Wie is denn Chemnitz derzeit so drauf?
Bin am überlegen bissel Geld auf Werder zu setzen denn bei Tipico bekommt man ne 2.10er Quote und das is gegen nen 3.Ligisten doch ganz ordentlich oder sollte man doch aufpassen?
Ich denke der Trainer wechsel wird sich erst ma positiv auswirken und gerade die die jetzt (wieder) ne Chance unter Skripnik bekommen werden ein Feuerwerk abbrennen.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von MrFrost666
Bin am überlegen bissel Geld auf Werder zu setzen denn bei Tipico bekommt man ne 2.10er Quote und das is gegen nen 3.Ligisten doch ganz ordentlich oder sollte man doch aufpassen?
Ich denke der Trainer wechsel wird sich erst ma positiv auswirken und gerade die die jetzt (wieder) ne Chance unter Skripnik bekommen werden ein Feuerwerk abbrennen.

Habe mal -1 auf Werder gesetzt. Die Jungs sind heiß und müssen sich ja dem neuen Trainer empfehlen. Chemnitz hat von den letzten 7 Spielen nur eins gewonnen. Dazu Hannover und Hertha noch eine Kombo bringt gut Geld wenn es klappt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Keule007

Original von MrFrost666

Habe mal -1 auf Werder gesetzt. Die Jungs sind heiß und müssen sich ja dem neuen Trainer empfehlen. Chemnitz hat von den letzten 7 Spielen nur eins gewonnen. Dazu Hannover und Hertha noch eine Kombo bringt gut Geld wenn es klappt :f_thumbsup:

Genau die selbe Kombiwette hab ich auch gemacht also Siege für genannte 3 Teams nach 90 Minuten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Keule007

Original von MrFrost666

Original von Keule007

Original von MrFrost666

Genau die selbe Kombiwette hab ich auch gemacht also Siege für genannte 3 Teams nach 90 Minuten :f_biggrin:

Habe ich auch so gemacht und Bremen -1 nochmal separat....dann mal GL for us :f_biggrin:

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Gibts ne PK bei youtube oder so "for free"? Keine Lust mich für ein Video auf werder.tv anzumelden. Bin nur Sympathisant - kein Fan :P

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

bin ja mal auf obraniak gespannt

Antwort
Zitat
GK1984

jo, mal schauen
hab ihn so in erinnerung, dass er mit dem hohen tempo nicht klar kam und teilweise noch langsamer als ekici agiert hat.
lass mich gerne positiv überraschen

bin btw auch mit werder -1, hertha, hannoi und dortmund -1 dabei

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

WIELANGE ES NOCH DAUERT :rage:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von GK1984
jo, mal schauen
hab ihn so in erinnerung, dass er mit dem hohen tempo nicht klar kam und teilweise noch langsamer als ekici agiert hat.

Ich mach nur ab und an just for fun Sportwetten. -1 bedeutet Handicap 1:0 vor Spielbeginn für den Gegner oder?

Grad mal geschaut bei deinem Tipp macht man aus 10 Euro fast 1000. Denke das werd ich mal versuchen, bei uns und Dortmund ist ein hoher Sieg nicht mal unrealistisch, Hertha wird imo nicht ganz so leicht.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Gehe jetzt einfach mal von Handicap aus. Hab jetzt -1 auf Werder, Dortmund und VW gesetzt.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von lionix2006

Original von GK1984
jo, mal schauen

Ich mach nur ab und an just for fun Sportwetten. -1 bedeutet Handicap 1:0 vor Spielbeginn für den Gegner oder?

Grad mal geschaut bei deinem Tipp macht man aus 10 Euro fast 1000. Denke das werd ich mal versuchen, bei uns und Dortmund ist ein hoher Sieg nicht mal unrealistisch, Hertha wird imo nicht ganz so leicht.

Wie kommst du da auf fast 1000€?
hast du bei jedem Spiel Handicap?
Ich glaub GK meinte Handicap lediglich bei Werder und BVB und den Rest normaler Sieg.
Da kommst auf über 200 aber das is noch bissel von 1000€ entfernt :coolface:

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Das ist die Mannschaft, die Viktor Skripnik im DFB-Pokal beim Chemnitzer FC auf's Feld schickt: Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Garcia, Kroos, Bartels, Fritz, Aycicek - Hajrovic, Di Santo!

:f_eek:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Wenn ich Fritz nur lese bekomm ich schon Bauchschmerzen :f_frown:

Antwort
Zitat
Keule007

Hört sich doch schon mal ganz gut an die Aufstellung. Busch ist ja auch krank, wer soll Fritz somit ersetzen?

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Fritz als Sechser?

Antwort
Zitat
GK1984

Original von MrFrost666

Original von lionix2006

Original von GK1984
jo, mal schauen

Wie kommst du da auf fast 1000€?
hast du bei jedem Spiel Handicap?
Ich glaub GK meinte Handicap lediglich bei Werder und BVB und den Rest normaler Sieg.
Da kommst auf über 200 aber das is noch bissel von 1000€ entfernt :coolface:

dieses
aycicek in der startelf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Keule007
Hört sich doch schon mal ganz gut an die Aufstellung. Busch ist ja auch krank, wer soll Fritz somit ersetzen?

der der es gerade auf der AV Position tut, Gebre.
in der Sport1 App Aufstellung steht Fritz sogar als RM aber eigentlich egal ob RM oder 6er, er gehört imo nicht in die Startelf und schon garnicht wenn Juno auf der Bank sitzt.
Aber gut, warten wir es ab und hoffen das die restlichen Bremer gut genug sind um das Spiel sicher zu gewinnen.

Antwort
Zitat