Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Lemke ist auch weg, Bode ab sofort im Amt :megusta:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Quelle?

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011

Original von JoeKehr
Quelle?

kennst du diese Seite?
http://www.werder.de/de/profis/news/52235.php

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Danke

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von JoeKehr
Dazke

Fyp :coolface:

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Freue mich auf Skripnik und Lutscher! Denke die beiden werden das schon hinkriegen.
Grad nochmal die Tabelle in der Sportschau gesehen. Man weiß es zwar, aber wenn man das so optisch vorm Auge hat, dann könnte man echt kotzen wenn man sieht wie unser Verein da so ganz unten steht.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von Kirpitsch
Freue mich auf Skripnik und Lutscher! Denke die beiden werden das schon hinkriegen.
Grad nochmal die Tabelle in der Sportschau gesehen. Man weiß es zwar, aber wenn man das so optisch vorm Auge hat, dann könnte man echt kotzen wenn man sieht wie unser Verein da so ganz unten steht.

ich denke die sind spätestens im winter wieder in der u23... lasse mich natürlich sehr gerne überraschen, aber skripnik :f_ugly: :rage:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Zander99
Lemke ist auch weg, Bode ab sofort im Amt :megusta:

Bode eröffnet ab sofort die Sitzungen und erzählt die Tagesordnung, aber Lemke sitzt weiterhin mit im Raum und hat den gleichen Stimmanteil wie vorher, also nothing changed!
Finde es natürlich gut das Bode Vorsitzender ist, aber hätte mir auch gewünscht das Lemke sofort den AR verlässt. Hoffe es bleibt zumindest 2016.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Mal ne andere Sache. Habe irgendwann mal Steher für Stellingen gekauft bzw. beworben bei Werder.de das is aber schon ne gute weile her. Am 17.10 wurden jetzt 49€ von Werder abgebucht, heißt das ich kriege die Karten? Habe keinerlei Nachrichten per Mail oder im Account an sich bekommen.

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

ist völlig normal, dass man keine nachricht bekommt. aber da das geld vom konto abgezogen wurde, bekommst du auch die karten.

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

ich hatte echt schon den Glauben daran verloren, dass man Dutt entlässt. Jetzt bin ich echtmal auf die PK von Skripnik und Co. gespannt...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Jetzt 15:30 live auf Werder.tv für alle :f_love:

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Grad auf youtube 2min von der skripnik-PK gesehen. will da jetzt nicht zuviel reinlesen wie damals bei den gedichtsinterpretationen in der Schule, aber auf mich macht er einen sehr guten Eindruck.

Er scheint ne klare Vorstellung davon zu haben was er will, aber ist auch realistisch genug zu wissen was praktisch machbar ist. Gisdol fand ich damals bei seiner Einführung auch sehr überzeugend - der hatte einfach einen sehr klaren bestimmten Blick drauf.

Kennt ihr dass, wenn leute nicht groß über das nachdenken was sie sagen, einfach drauf los reden und es trotzdem hand und fuß hat und Sinn ergibt. So scheint mir Skripnik auch zu sein. Dutt war da immer etwas zu sehr phrasen dreschen und nciht so recht von dem überzeugt was er will. Wie sollen sich da denn die Spieler dran orientieren.

Denke Skripnik wird ne gute Marschroute rausgeben und auch mit "Riskio" im Sinne von jungen hungrigen Spielern agieren.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

bin optimistisch, weil es eh nicht mehr schlechter werden kann :|

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

So, der scheiß Kick ist abgehakt - lächerlich das Verhalten nach dem Gegentor.

Meine gesamte Hoffnung ruht auf dem neuen Trainergespann.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von lionix2006
So, der scheiß Kick ist abgehakt - lächerlich das Verhalten nach dem Gegentor.

Meine gesamte Hoffnung ruht auf dem neuen Trainergespann.

##

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

Ich bin auch froher Hoffnung, dass nen paar U23-Jungens hochkommen. Wenn man ehrlich ist, müsste man schon 5-6 Spieler ausm Profikader verbannen. Denke da an Sternberg, Rehfeldt, Luko uvm.

Man neigt ja aber auch dazu aus einem Trainerwechsel zu viel Hoffnung zu schöpfen. Aber Derbysieg u8nd den HSV hinter sich lassen sollte nicht zu viel verlangt sein....

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Viktor und Lutscher wissen imo ganz genau wie schwer das wird, gehen aber realistisch an die Sache. Ich bin sehr zuversichtlich, vor allem weil Lutscher dabei ist, finde ich extrem wichtig. Ich finde Dutt absolut sympathisch, aber der Wechsel war unausweichlich. Nun bin ich heiß auf den Pokalkick.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Wäre schon schön, wenn die beiden einen positiven Start haben und so Rückenwind entsteht für die Liga.

Bin mit der Lösung auch viel zufriedener als mit allen anderen Namen, die man so gelesen hat.

Antwort
Zitat