Ich bin innerlich so leer ich fühle keinerlei Emotionen grad...
Original von goddamned
VS ganz groß nach Abpfiff
Cliffs? War mit durch die Wohnung rennen und jubeln beschäftigt
Gratz. Hab Juno zum Schluss gefeiert für sein Foul. Mit Zambrano triffts den Richtigen.
Original von matusow
Gratz. Hab Juno zum Schluss gefeiert für sein Foul. Mit Zambrano triffts den Richtigen.
Egal gegen wen, so ein Foul ist völlig überflüssig!
Original von eingezingelt
Original von goddamned
VS ganz groß nach AbpfiffCliffs? War mit durch die Wohnung rennen und jubeln beschäftigt
Hat mit den Tränen gekämpft, als er nach der Bedeutung von Fritz und Piza gefragt wurde und sie zu Legenden des Vereins erklärte. Dann auch noch die Fans gewürdigt. Hat auf jeden Fall mal gezeigt, dass sein Herz noch Werder schlägt, auch wenns in den vergangenen Wochen und Monaten nicht immer so ausgesehen hat.
Mir fehlen die Worte, 20 Jahre DK und ich hab kein schlimmeres und am
Ende geileres Spiel erlebt als heute.
sehr sehr geiles Spiel, der einzige dem es nicht gefallen hat, war der Platzwart. ca. 5.000 Fans haben sich ein Stück Rasen mit dem Bierbecher ausgestochen
solche Szenen gabs zuletzt 2004 nach dem Leverkusen Spiel (wo ich auch auf dem Platz stand) :happy::happy::happy: Fand ich auch sehr gut das sie die Leute auf den Platz gelassen haben, nachdem was die Fans die letzten Spiele für den Verein getan haben! :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
Zur kommenden Saison brauchts dann definitiv nen neuen Rasen... ![]()
Fands auch super, dass man den Platzsturm nicht unterbunden hat. Nur ists echt schade, dass sich ein paar Leute nicht benehmen können. Die Videobande vor der Ost wurde umgestoßen, die kleinen dreieckigen Banden versucht zu klauen, das Netz vor der Ost hat auch ziemlich gelitten und das Tor vor der West drohte durchzubrechen. Sowas muss einfach nicht sein...
die Videobande wurde von den Ordner umgeworfen, da es sonst gefährlich gewesen wäre
Ein kleiner Unterschied zwischen dem ruhmreichen SV Werder Bremen und dem FC Bayern München:
Wenn Fans in Bremen wegen dem Klassenerhalt den Platz stürmen, dann feiern die Spieler gemeinsam mit den Fans, lassen sich umarmen und von ihnen durchs Stadion tragen.
Wenn Fans in München wegen dem Meistertitel den Platz stürmen, dann fliehen die großen Stars vor ihren eigenen Fans in die Katakomben und die Meisterfeier auf dem Rasen wird abrupt abgebrochen.

Einfach nur geil! Ich fühl mich als ob wir Meister geworden sind, dabei sind wir einfach nur nicht Abgestiegen. Egal heute wird gefeiert!!!
Original von Zander99
sehr sehr geiles Spiel, der einzige dem es nicht gefallen hat, war der Platzwart. ca. 5.000 Fans haben sich ein Stück Rasen mit dem Bierbecher ausgestochen![]()
Denke, den freut's eher - jetzt muss der Verein ihm einen schönen neuen Rasen hinlegen.