Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ich bin innerlich so leer ich fühle keinerlei Emotionen grad...

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von goddamned
VS ganz groß nach Abpfiff

Cliffs? War mit durch die Wohnung rennen und jubeln beschäftigt

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Gratz. Hab Juno zum Schluss gefeiert für sein Foul. Mit Zambrano triffts den Richtigen.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von matusow
Gratz. Hab Juno zum Schluss gefeiert für sein Foul. Mit Zambrano triffts den Richtigen.

Egal gegen wen, so ein Foul ist völlig überflüssig!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Bitte, so hart wars nicht. Fand ich schon notwendig.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Herzlichen Glückwunsch :sfishg:

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

Original von eingezingelt

Original von goddamned
VS ganz groß nach Abpfiff

Cliffs? War mit durch die Wohnung rennen und jubeln beschäftigt

Hat mit den Tränen gekämpft, als er nach der Bedeutung von Fritz und Piza gefragt wurde und sie zu Legenden des Vereins erklärte. Dann auch noch die Fans gewürdigt. Hat auf jeden Fall mal gezeigt, dass sein Herz noch Werder schlägt, auch wenns in den vergangenen Wochen und Monaten nicht immer so ausgesehen hat.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

FICK JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Mir fehlen die Worte, 20 Jahre DK und ich hab kein schlimmeres und am
Ende geileres Spiel erlebt als heute.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

sehr sehr geiles Spiel, der einzige dem es nicht gefallen hat, war der Platzwart. ca. 5.000 Fans haben sich ein Stück Rasen mit dem Bierbecher ausgestochen :truestory:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

solche Szenen gabs zuletzt 2004 nach dem Leverkusen Spiel (wo ich auch auf dem Platz stand) :happy::happy::happy: Fand ich auch sehr gut das sie die Leute auf den Platz gelassen haben, nachdem was die Fans die letzten Spiele für den Verein getan haben! :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Zur kommenden Saison brauchts dann definitiv nen neuen Rasen... :coolface:

Fands auch super, dass man den Platzsturm nicht unterbunden hat. Nur ists echt schade, dass sich ein paar Leute nicht benehmen können. Die Videobande vor der Ost wurde umgestoßen, die kleinen dreieckigen Banden versucht zu klauen, das Netz vor der Ost hat auch ziemlich gelitten und das Tor vor der West drohte durchzubrechen. Sowas muss einfach nicht sein...

Antwort
Zitat
Zander99

die Videobande wurde von den Ordner umgeworfen, da es sonst gefährlich gewesen wäre

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Ein kleiner Unterschied zwischen dem ruhmreichen SV Werder Bremen und dem FC Bayern München:

Wenn Fans in Bremen wegen dem Klassenerhalt den Platz stürmen, dann feiern die Spieler gemeinsam mit den Fans, lassen sich umarmen und von ihnen durchs Stadion tragen.

Wenn Fans in München wegen dem Meistertitel den Platz stürmen, dann fliehen die großen Stars vor ihren eigenen Fans in die Katakomben und die Meisterfeier auf dem Rasen wird abrupt abgebrochen.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Einfach nur geil! Ich fühl mich als ob wir Meister geworden sind, dabei sind wir einfach nur nicht Abgestiegen. Egal heute wird gefeiert!!!

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

was für ein tag :happy:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Toni

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Original von Zander99
sehr sehr geiles Spiel, der einzige dem es nicht gefallen hat, war der Platzwart. ca. 5.000 Fans haben sich ein Stück Rasen mit dem Bierbecher ausgestochen :truestory:

Denke, den freut's eher - jetzt muss der Verein ihm einen schönen neuen Rasen hinlegen.

Antwort
Zitat
Zander99

Antwort
Zitat