Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Und nächste Saison machen wir n Leicester

Antwort
Zitat
sonix
Beigetreten: 12.02.2006

:happy::deadhappy::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gratz, verdient :f_drink:

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Thx. Nächste Saison garantierte 12 easy points vs HSV und red bull

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich bin gespannt = )

Antwort
Zitat
Fimbriatus
Beigetreten: 03.02.2010

War einfach nur genial gestern. Neuer Rasen wird jawohl drin sein nach dem Spektakel.
Respekt an Frankfurt...
https://mobile.twitter.com/Eintracht_News/status/731580877734588416?p=v

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Der Torjubel im Block, hab ich so noch nicht erlebt. Nachm Schlusspfiff sind dann alle Dämme gebrochen.

Und thx, daß man den Platzsturm zugelassen hat. Großes Tennis war das, hab noch nen Glückscent aufm Rasen gefunden.

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014
Spoiler

:f_love:

micoud feiert auch:

@werderbremen so happy for you guys..congratulations to everybody!! I will drink some beers to celebrate 😉🍻

https://twitter.com/jomicoud/status/731519270455250944?lang=de

:happy:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Aus dem Koma erwacht. Oh Gott, wie schön :megusta: Platz 13, DFB Pokal Halbfinale, so unterm Strich klingt das doch nach ner guten Saison :profit:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

gratz an euch, vor allem die Fans haben es sich verdient. Selten so viel Rückhalt gesehen in der Bundesliga.

gogo FCN jetzt :f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Kann man drauf aufbauen.
Bin gespannt was jetzt personell alles passiert. Djilobodji geht sicher zu Chelsea zurück?
Einziger kritischer Abgang könnte imo Vestergaard werden. Den wird man bei einem entpsrechenden Angebot wahrscheinlich gehen lassen müssen. Ansonsten sehe ich relativ wenig Gefahr, dass man sich nun die paar Leistungsträger wegluchsen lässt.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Gunius
Aus dem Koma erwacht. Oh Gott, wie schön :megusta: Platz 13, DFB Pokal Halbfinale, so unterm Strich klingt das doch nach ner guten Saison :profit:

So wie du das hör schreibst erweckt das wirklich nicht den Eindruck einer derart engen und zitterigen Saison.
Der große Sprung an Tabellenplätzen wirkt sich sicher auch auf €innahmen gut aus ;)

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von krong
Kann man drauf aufbauen.
Bin gespannt was jetzt personell alles passiert. Djilobodji geht sicher zu Chelsea zurück?
Einziger kritischer Abgang könnte imo Vestergaard werden. Den wird man bei einem entpsrechenden Angebot wahrscheinlich gehen lassen müssen. Ansonsten sehe ich relativ wenig Gefahr, dass man sich nun die paar Leistungsträger wegluchsen lässt.

Vestergaard oder Papi, einer muss unbedingt gehalten werden (hat Papi nicht noch 1 Jahr bei uns???) denn sonst muss die Abwehr wieder komplett umgebaut werden.

Bin auch gespannt ob und wer als Trainer kommt.
Ich bin nach wie vor nicht (mehr) von VS überzeugt.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Papi wird man wohl maximal noch ein Jahr leihen können. Die Entscheidungen darüber fallen bei Chelsea aber meist sehr spät. Für die Kaderplanung sicher nicht optimal.

Wenn Vestergaard uns verläßt spült er hoffentlich eine ordentliche Ablöse in die Kasse. Bei den momentanen Preisen ist ein zweistelliger Millionenbetrag sicher erzielbar.

Zunächst muss aber mal die Frage geklärt werden, wer in der kommenden Saison unser Trainer sein wird.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

obwohl ich gestern vorm tv alle nur denkbaren emotonen durchgemacht hab, realisiert habe ich es immer noch nicht :f_ugly:

mit vs weiter machen bedeutet nochmal so ne zittersaison, er hat einiges vercoacht, zuletzt die hilflosigkeit nachdem köln in der pause zweimal umgestellt hat, dafür wenig bis gar keine spiele durch taktische kniffe gewonnen.
ich wünsche mir endlich einen trainer mit konzept, ein system dass auch in allen u-mannschaften gespielt wird.

personell muss man sehen was noch passiert. mf + sturm sind wir wohl, zumindest quantitativ, besetzt. abwehr wird problematisch. man sollte sich mit aller kraft um djilobodji bemühen, vestergaard wird wohl bei nem entsprechenden angebot weg sein. alternativen haben wir kaum.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wir haben primär die Hinrunde völlig verkackt. In der Rückrundentabelle sind wir 8. und das geht imo klar... Ich bin jetzt auch nicht der größte Freund von VS aber es muss auch erstma ein Trainer verfügbar sein, der das deutlich besser hinkricht...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Einige "Neuzugänge" stehen ja schon fest. Petsos, Thy, Hajrovic, Caldirola, Aycicek, Kroos. Johannson ist ja wahrscheinlich dann nächste Saison auch nicht mehr verletzt

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von MrFrost666

Original von Gunius

So wie du das hör schreibst erweckt das wirklich nicht den Eindruck einer derart engen und zitterigen Saison.
Der große Sprung an Tabellenplätzen wirkt sich sicher auch auf €innahmen gut aus ;)

Ca 1 Mio pro tabellenplatz. Plus Punkte in der 5 jahreswertung und damit TV Einnahmen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von krong
Wir haben primär die Hinrunde völlig verkackt. In der Rückrundentabelle sind wir 8. und das geht imo klar... Ich bin jetzt auch nicht der größte Freund von VS aber es muss auch erstma ein Trainer verfügbar sein, der das deutlich besser hinkricht...

this. wenn es eine alternative gibt, die deutlich vielversprechender als VS ist, kann man den trainer wechseln. ansonsten gerne mit VS in die neue saison, wirkliche not zum trainerwechsel besteht einfach nicht.

Original von Gunius
Einige "Neuzugänge" stehen ja schon fest. Petsos, Thy, Hajrovic, Caldirola, Aycicek, Kroos. Johannson ist ja wahrscheinlich dann nächste Saison auch nicht mehr verletzt

:f_o: oh nein ich hoffe der kommt nicht wieder

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Original von Slev1nK

Original von krong

this. wenn es eine alternative gibt, die deutlich vielversprechender als VS ist, kann man den trainer wechseln. ansonsten gerne mit VS in die neue saison, wirkliche not zum trainerwechsel besteht einfach nicht.

#
war zwar während der saison auch öfter mal hart genervt von ihm, aber am ende steht eben eine im vergleich zur hinrunde stark verbesserte, insgesamt gute rückrunde und das pokalhalbfinale mit unglücklichem ausscheiden in münchen. wäre zumindest nicht enttäuscht, wenn er weitermacht.

Antwort
Zitat