bin ich der einzige der bauchschmerzen dabei hat?
red bull wird ihn nicht verschenken und hab ihn als technisch recht limitiert in erinnerung.
wird halt gleichzeitig bedeuten das Gnabry geht, sowie Johansson (und evtl. Pizarro)
Johansson wird wohl tatsächlich gehen, Pizarro entscheidet das wohl eher selbst. Denke wenn er Lust auf noch ein Jahr Joker hat, wird das bestimmt eingefädelt. Gnabry zu halten wird schon sehr schwer und hängt bestimmt auch zu einem nicht unwesentlichen Teil an dem Erreichen der Europa League.
Mal gespannt was da im Endeffekt rauskommt bei Gnabry, ob die Bayern und wie die vielleicht doch trotz Dementi beteiligt sind.
Vielleicht verbindet man ja auch Selke und Gnabry?
Dann müsste RB aber noch ein paar Dosen rauflegen...
Selke zurück gefällt mir garnich mal so gut.
Wir sind vorne stark genug...dass wird nur Unruhe reinbringen
bin mir eigentlich recht sicher dass gnabry bleibt
der junge hat ja nun lange genug auf dem abstellgleis gestanden. bei uns hat er wohlfühlklima, ist gesetzt und darf sich auch mal patzer erlauben. ende nächster saison wird er dann robben/ribery bei bayern ersetzen
hat gnabry denn eine ausstiegsklausel? Er hat immerhin noch 3 Jahre vertrag, was eine extrem hohe ablöse zur folge hätte(gibt keinen grund für werder ihn jetzt schon zu verkaufen), sollte er keine ausstiegsklausel besitzen.
Bin vom selke transfer auch nicht wirklich überzeugt, wird nicht ganz günstigt der jung und birkt ein gewisses risiko mit sich zu floppen. Leihe + KO wäre top.
Immerhin kennt baumann ihn sehr gut und hat bis jetzt ganz gute transfers getätigt.
Im Januar hätte ich noch gesagt auf jeden Fall zurückholen, aber mittlerweile ist bei uns ne richtige Mannschaft entstanden. Kann zurückkommen, aber nicht für jeden Preis.
Original von etobej
hat gnabry denn eine ausstiegsklausel? Er hat immerhin noch 3 Jahre vertrag, was eine extrem hohe ablöse zur folge hätte(gibt keinen grund für werder ihn jetzt schon zu verkaufen), sollte er keine ausstiegsklausel besitzen.
Bin vom selke transfer auch nicht wirklich überzeugt, wird nicht ganz günstigt der jung und birkt ein gewisses risiko mit sich zu floppen. Leihe + KO wäre top.
Immerhin kennt baumann ihn sehr gut und hat bis jetzt ganz gute transfers getätigt.
Gnabry wird zu 90 % ne KO haben, sonst wäre der Deal vermutlich nicht zustande gekommen. War da nicht mal ne Summe von 7 Mio. im Spiel?
Wäre voll dabei di santo zurück zu holen ![]()
kann mich noch gut daran erinnern das baumann eine ausstiegsklausel demntiert hat. Für 5mio kaufen um ihn dann ein jahr später für eine ko von 7-8mio wieder zu verkaufen, halte ich dann eher doch nicht für sehr realistisch.
Das ist total realistisch, wenn es eine Bedingung vom Spieler/Berater war.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir zur damaligen Zeit nen ziemlich beschissenen Fußball gespielt haben und es vermutlich nicht gerade einfach war, einen Spieler wie Gnabry nach Bremen zu holen...
Original von krong
Das ist total realistisch, wenn es eine Bedingung vom Spieler/Berater war.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir zur damaligen Zeit nen ziemlich beschissenen Fußball gespielt haben und es vermutlich nicht gerade einfach war, einen Spieler wie Gnabry nach Bremen zu holen...
ich weiß halt das Gnabry im Sommer (vor Olympia) Köln angeboten wurde und die ihn nicht wollten wegen Gehalt und paar anderen Sachen, glaube nicht das es mega schwer war ihn nach Bremen zu holen
Original von etobej
Wäre voll dabei di santo zurück zu holen
kann mich noch gut daran erinnern das baumann eine ausstiegsklausel demntiert hat. Für 5mio kaufen um ihn dann ein jahr später für eine ko von 7-8mio wieder zu verkaufen, halte ich dann eher doch nicht für sehr realistisch.
Ich erinnere mich nur an ein Dementi bezgl. Beteiligung der Bauern, aber nicht bezgl. Klausel.
di Santo kann nach seinem Abgang, am Tag der Fans, bleiben wo der Pfeffer wächst. ![]()
Selke kann gerne wieder kommen
Verstehe echt auch null, wie man Di Santo wiederhaben wollen würde.
Mit Selke lief vom Wechsel her alles korrekt. Hab zwar damals nicht verstanden, warum er in die zweite Liga gewechselt ist, aber wenn man sich jetzt Leipzig anschaut, dann hatte er wohl einen guten Riecher.
Denke auch, dass Johansson und Pizarro weg sind und dann kann jemand wie Selke sicherlich nicht schaden
Original von eingezingelt
Verstehe echt auch null, wie man Di Santo wiederhaben wollen würde.Mit Selke lief vom Wechsel her alles korrekt. Hab zwar damals nicht verstanden, warum er in die zweite Liga gewechselt ist, aber wenn man sich jetzt Leipzig anschaut, dann hatte er wohl einen guten Riecher.
Denke auch, dass Johansson und Pizarro weg sind und dann kann jemand wie Selke sicherlich nicht schaden
###