Woher hast die Info?
Finde dazu noch nichts Offizielles oder in irgendwelchen bekannten Medien...
Original von lionix2006
Selke Transfer ist durch. Aber keine Ahnung zu welchen Konditionen.
laut insidern Wohnung in Leipzig bereits gekündigt, Wohnung in Bremen bereits gefunden...
10 mio mit der begründung dass er im sommer ja bei der u21 em spielt ![]()
sollte das tatsächlich gefordert worden sein, hoffe ich dass baumann laut lachend aufgelegt hat.
Original von GK1984
Link Text...10 mio mit der begründung dass er im sommer ja bei der u21 em spielt
sollte das tatsächlich gefordert worden sein, hoffe ich dass baumann laut lachend aufgelegt hat.
Also 10 Mio halte ich auch für überteuert, man kann es halt nicht mit dem Wechsel von Werder zu Leipzig vergleichen.
Ich hab allerdings auch nichts dagegen wenn wir ihn für ne akzeptable Summe zurückholen, DiSanto brauch ich allerdings auch nicht mehr bei uns denn der Wechsel war schon kacke.
Wenn DiSanto allerdings irgendwie kommen würde und Leistung bringt dann werde ich ihn sicherlich auch nicht verfluchen, so lange er aus der damaligen Aktion gelernt hat 😉
10 Mio wären lächerlich. Hieße ja, dass der Kerl sogar noch an Wert zugelegt hätte. Bei den paar Einsätzen bei Leipzig eher nicht der Fall.
Für nen aussortierten Spieler mit Potential würde ich max 4Mios hinlegen...
Und welche Insider haben jetzt recht?
Ohne Insiderwissen:
Mit dem Spieler ist man sich sicherlich einig.
Die öffentlichen Aussagen von Baumann gestern wirken eher so, als sei man bei der Ablöse noch nicht einig.
Aber alleine die Tatsache, dass Baumann sich so offensiv äußert sprich dafür, dass der Transfer SEHR wahrscheinlich ist.
_
Wie wahrscheinlich schätzt ihr einen Gnabry Verbleib über den Sommer hinaus ein? Der hat wohl ein paar knackige Angebote vorliegen.
Das dürfte alleine an den Angeboten hängen. Wir haben ja den Luxus, dass wir nicht verkaufen müssen.
Aus sportlicher Sicht würde ich Gnabry aber natürlich gerne behalten.
ich würd schon geld auf verbleib gnabry setzen.
was ihn locken könnte ist ein neuer trainer. er wird nicht nur aufs geld schauen und nen stammplatz hat er bei uns.
nagelsmann ist nächste saison noch in hoffenheim, danach wahrscheinlich nicht mehr. außerdem hat er heute die bayern niederlage im stadion gesehen, im roten mantel. die gerüchteküche wird die nächsten tage/wochen brodeln.
wechsel nach hoffenheim wäre also mit unruhe und ungewissheit verbunden.
tuchel hat heute sicher punkte für einen verbleib in dortmund gesammelt. die sind nun aber offensiv sehr gut besetzt, dembele hat heute auch gezeigt was er kann. müsste man halt abwarten wie viel spieler sich die bayern im sommer einverleiben.
in dortmund ist also die sportliche perspektive wieder fraghaft.
Original von GK1984
Link Text...10 mio mit der begründung dass er im sommer ja bei der u21 em spielt
"Ich komme wirklich sehr gut klar mit ihm. Ich würde mich freuen, wenn er zu Werder kommt.“
das spricht doch klar für einen verbleib von gnabry
:spit::spit::spit:
Also wenn das stimmt, noch ein Jahr halten und wir sind Reich ![]()
https://www.werderstube.de/news/serge-gnabry-viele-angebote-aber-keine-ausstiegsklausel-bei-werder-bremen-8218065.html
Original von DrizzyDrake
:spit::spit::spit:
Also wenn das stimmt, noch ein Jahr halten und wir sind Reich
https://www.werderstube.de/news/serge-gnabry-viele-angebote-aber-keine-ausstiegsklausel-bei-werder-bremen-8218065.html/blockquote >Da wäre die EL Quali natürlich geil für. Wenn er da dann ordentlich eskaliert, könnte der Preis tatsächlich explodieren..
Sehr schönes Zladdi Interview im Spiegel. Wenn das nicht nur hohle Worte sind, wovon ich bei ihm ausgehe, dann zeigt es einfach nur nochmal wie sehr die spieler zu schätzen wissen, was sie an Werder und Bremen haben. Man hört auch hinaus, wie sehr er den derzeitigen Kurs unterstützt und so indirekt nochmal Skrpnik und Eichin kritisiert. Ich habe ja auch lange an den beiden festgehalten, aber zur Zeit wirkt es doch alles wieder harmonischer. Natürlich auch bedingt durch den Erfolg. Eichin war in meinen Augen, aber trotzdem der richtige Mann , um Veränderungen einzuleiten.
Diese Atmosphäre wird aber grade dazu beitragen, dass die Jungs gerne bleiben wollen. Kruse eh, das passt wie Arsch auf Eimer, aber auch Gnabry. Wenn der sogar mit Theo essen geht. Hätte den ja eher in einer Achse mit Bauer, Kruse, Eggestein gesehen. Wenn da dann noch ein Selke dazu kommt, dann könnte das sehr gut passen. Augustinsson fix, Delaney ne ganze Saison, im Sturm entwickelt sich dann vielleicht noch der kleine Eggestein weiter. Mir gefällts. Und dann die Mentalität von Max Eberl. Mittel-kurzfristig endlich wieder einstellig festigen und wenn man mal Glück hat, dann halt oben reinrutschen.
Vom Etat werden einfach vor jeder Saison, Bayern, Dortmund, Schalke, RB, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach vor uns sein. Bisher macht Baumann nen super Job. Hoffen wir, dass es so weiter geht.
A propos Selke in Bremen ab 0.38 :f_love::f_love:
Original von krong
10 Mio wären lächerlich. Hieße ja, dass der Kerl sogar noch an Wert zugelegt hätte. Bei den paar Einsätzen bei Leipzig eher nicht der Fall.
Für nen aussortierten Spieler mit Potential würde ich max 4Mios hinlegen...
This! 4 Mio. würde ich auch als Maximum nehmen.
@ otb11: Auf Eichin lass ich nichts kommen, du ja auch nicht. Der Mann hatte die hässliche Aufgabe, den Verein wieder in ruhigere Fahrgewässer zu steuern und das hat er gut gemacht. Ohne Eichin ständen wir heute nicht da, wo wir wieder sind. Und der Rauswurf war mal komplett arschig, aber nun gut, ist gegessen.
Original von lionix2006
@ otb11: Auf Eichin lass ich nichts kommen, du ja auch nicht. Der Mann hatte die hässliche Aufgabe, den Verein wieder in ruhigere Fahrgewässer zu steuern und das hat er gut gemacht. Ohne Eichin ständen wir heute nicht da, wo wir wieder sind. Und der Rauswurf war mal komplett arschig, aber nun gut, ist gegessen.
#
Original von GoGolly
Original von lionix2006
@ otb11: Auf Eichin lass ich nichts kommen, du ja auch nicht. Der Mann hatte die hässliche Aufgabe, den Verein wieder in ruhigere Fahrgewässer zu steuern und das hat er gut gemacht. Ohne Eichin ständen wir heute nicht da, wo wir wieder sind. Und der Rauswurf war mal komplett arschig, aber nun gut, ist gegessen.#
##
Die Ausgangssituation passt. Mal schauen, was man jetzt in den letzten drei Spielen reißen können. Könnte wirklich reichen für die EL. Wenn die Serie hält, ist jetzt ein Unentschieden in Köln gefolgt von zwei Siegen fällig.