Angeblich Özcan...
Heintz niemals. IV mit linkem Fuß ist Moisander absolut gesetzt und Friedl ja nicht umsonst als Backup geliehen. Bittencourt wäre ok - aber nicht für die geschätzten 8 Mios. Laut Presse die ich kenne war es aber wegen Salih Öczan...
Weiß nicht, ob ich das gut finden würde. Von der Position kein wirklicher Juno-Ersatz - da muss dann trotzdem noch jemand fürs ZM kommen. Zudem haben wir dann mit Bittencourt, Rashica, Kainz, Bartels, (+ Gondorf, J. Eggestein, Sargent mit Abstrichen) ein so großes Angebot für die 2 Außenpositionen, dass ein Belfodil-Transfer sehr unwahrscheinlich wird. Und irgendwie mag ich dessen unkonventionelle Spielweise mittlerweile
Bittencourt wäre schon eine Bereicherung no matter what. Wir sind halt inzwischen an dem (luxuriösen) Punkt angekommen an dem wir individuelle Positionen verbessern können (+Konkurrenzkampf erhöhen) und nicht mehr unbedingte Löcher stopfen müssen. Denke Belfodil ist unabhängig von Bittencourt und nicht so unwahrscheinlich, weil wir ihn wohl günstiger kriegen als vorher mit der Kaufoption (die wurde im Winter von ihm gestrichen, weil unzufrieden, was sich inzwischen wieder geändert hat).
Bei Bartels muss man halt auch abwarten wie gut er zurück kommt. Gondorf überzeugt mich nicht wirklich und eggestein braucht noch. Ich mag die Verpflichtung, hat sich gut entwickelt der Leo.
Edit: Grade erst gesehen, dass er erst 24 ist. Umso besser.