Skip to forum
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong

War ein gelungener Abschied für Sladdi. Hat genau den richtigen Moment erwischt. In den letzten beiden Jahren wärs für Werder extrem scheiße gewesen, im kommenden Jahr möglicherweise für Junu...

Zum Spiel: Nach hinten recht solide, nach vorne leider eher weniger. Trotzdem geht nen Punkt gegen Leverkusen natürlich in Ordnung.

Schön, dass die Frankfurter durchgezogen haben. Der nächste Spieltag könnte extrem schön werden... :f_drink:

Antwort
Zitat
Zander99

ich fand unseren Auftritt heute nicht doll, aber von Leverkusen auch nicht.

In der 2. Halbzeit gab es keine Torschuss, Kruse ungefährlich. Kohlfeld hat zu spät und imo falls gewechselt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Fand den Wechsel Rashica für Bargfrede ziemlich mutig. Noch offensiver hätte ich bei dem Spielverlauf nicht wechseln wollen, dann hätten wir sicherlich kassiert...

Da ich hier auch schon korrigiert wurde... Kohfeldt! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Zander99

Autokorrektur :f_p:

Antwort
Zitat
Blumenkind

HAMBURG STEIIIIIIGT AB HAAAAAMBURG STEIGT AAAAAAAB HAAAAMBURG STEIGT AB HAMBURG STEIGT AB IN DIESEEEEEM JAHR :sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Gefeiert wird erst wenn beide Spiele abgepfiffen sind :truestory:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Alle 3, oder? Ligaspiel und zwei mal Relegation :coolface:

Antwort
Zitat
Zander99

Heute Abend Florian Kohfeldt im Sportstudio :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Nochmal 3 Punkte mitnehmen, an einem solchen schönen Tag?:f_love:

Antwort
Zitat
Blumenkind

:sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg: DA IST DAS DING

Antwort
Zitat
JoWa

Original von Blumenkind
:sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg::sfishg: DA IST DAS DING

so sehr muss man sich über den sieg auch nicht freuen.. :coolface:

Antwort
Zitat
eingezingelt

Jetzt noch 11. geworden am letzten Spieltag

Antwort
Zitat
ayatolla

Wo sind die Uhrabbauer?

Antwort
Zitat
lionix2006

Was für ein geile Saison. Tschüss Stellingen. Ab dem 3:1 für VW fette Blockparty in Mainz. Lemke war auch im Stadion.

Antwort
Zitat
lionix2006

eeeeendlich 2. ligaaaaaaa

eeeeendlich 2. ligaaaaaaaa

eeendlich 2. ligaaaaaa

hsv

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy

guter tach gewesen so insgesamt

Antwort
Zitat
Blumenkind

Und Braunschweig aunomma weg! Und dann hoffentlich direkt nochmal Wolfsburg aunomma weg! Nur Holzbein Kihl will ich eigentlich nicht in der 1. Liga sehen... wobei wäre schon witzig zu sehen zu welchem Stadion sie ausweichen (Hsv, Pauli, Vfb Lübeck -> Ich glaaaaube niiiihiiiicht), gibt Gerüchte das sie evtl. nach Dänemark gehen würden:f_drink:

Antwort
Zitat
JoWa

Original von Blumenkind
Und Braunschweig aunomma weg! Und dann hoffentlich direkt nochmal Wolfsburg aunomma weg! Nur Holzbein Kihl will ich eigentlich nicht in der 1. Liga sehen... wobei wäre schon witzig zu sehen zu welchem Stadion sie ausweichen (Hsv, Pauli, Vfb Lübeck -> Ich glaaaaube niiiihiiiicht), gibt Gerüchte das sie evtl. nach Dänemark gehen würden:f_drink:

was hast du denn gegen kiel und braunschweig?

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von JoWa

Original von Blumenkind

was hast du denn gegen kiel und braunschweig?

bin Lübecker, daher sollte Kihl klar sein (Wobei ich nichts mit dem VfB Lübeck am Hut habe). Ist aber auch einfach nen unsympathen Verein, haben nen Investor im Rücken (Großmarkt: Famila/Citti) + sie kriegen durchgehend Förderung vom Land während die anderen Vereine vernachlässigt werden (siehe 7mio aus 11mio BREITENSPORT Förderungstopf für Stadion Neubau) und nach der Förderung dann direkt mal den Breitensport (Frauenabteilung) kicken und sagen ist unprofitabel -> richtige Wichser.
Braunschweig hatte mal eine coole Fanszene aber inzwischen sind die Ultras halt vertrieben und ersetzt durch Rechte Hools, weil der Verein halt keinerlei Hilfe o.ä. gegeben hat. Können schön in die Dritte und sich auf Ost-Ackern mit anderen Nazi-Hunden prügeln.

Antwort
Zitat
preem84

Jup Holstein Kiel ist kein Stück besser als Stellingen oder VW, haben sich wie TSG und RB hoch geschlafen.

Antwort
Zitat