Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ist außerdem ein Buddy von Kruse. Pizatoni² incoming... :f_love:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von krong
Ist außerdem ein Buddy von Kruse. Pizatoni² incoming... :f_love:

Chemie over 9000 auf dem Platz? :f_drink:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

1. Post hier im Thread :heart:
25 jähriges SVW Fan-Jubiläum :heart:

Hatten '93 ne Klassenfahrt in irgendeinem Moor-Kaff nahe Bremen und dann halt einen Tag inner HB Innenstadt verbracht.
Muss iwie kurz nach der Meisterschaft gewesen sein, weil die Stadt voller Wimpel, Banner usw. war.
So fings dann an. :f_love:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Andreas
1. Post hier im Thread :heart:
25 jähriges SVW Fan-Jubiläum :heart:

Hatten '93 ne Klassenfahrt in irgendeinem Moor-Kaff nahe Bremen und dann halt einen Tag inner HB Innenstadt verbracht.
Muss iwie kurz nach der Meisterschaft gewesen sein, weil die Stadt voller Wimpel, Banner usw. war.
So fings dann an. :f_love:
Das "Meisterspiel" war am 05.06. das weiß ich so genau, da es mein Geburtstag war.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Laut WK kostet Harnik btw. unter 2 Mios. Guter Deal!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Wenn die Zahl stimmen sollte ist das ein sehr guter Deal, den FB da abgeschlossen hat!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Der Transfer hat einen ziemlich großen Max-Kruse-Happiness-EV. Er hat in Interviews immer mal wieder erwähnt, wie gut er sich mit Harnik versteht. Z. B. bei seinem letzten Up 'n Swutsch.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Als ewiger Fußballromantiker, finde ich die Umstände einfach nur schön... :f_love::f_drink::f_biggrin:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Jetzt geben wir Pizza noch einen Jahresvertrag auf Erfolgsbasis und dann haben wir wieder ein magisches Dreieck :f_love::happy:

Spoiler :|

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Lt. Sportbild ist sich Delaney mit dem BVB über einen Wechsel einig. Will wohl noch einen Zwischenstop auf dem Weg in die PL machen. Innerhalb der Bundesliga sollte FB aber schon wenigstens 25 Millionen rausschlagen, ansonsten lieber nach England verkaufen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Interessanter Artikel,zumindest scheint man sich Impulse von Außen zu holen.
Kohfeldt scheint wirklich ein glücksgriff zu sein. Hoffe es gibt mal eine ruhige Hinrunde, damit er gut weiter arbeiten kann.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Original von AngryBeaver8
Lt. Sportbild ist sich Delaney mit dem BVB über einen Wechsel einig. Will wohl noch einen Zwischenstop auf dem Weg in die PL machen. Innerhalb der Bundesliga sollte FB aber schon wenigstens 25 Millionen rausschlagen, ansonsten lieber nach England verkaufen.

27 Mios (24+3 bei CL-Quali, was wohl zu 90 % passieren sollte) werden es dann wohl. Guter Deal für uns, wobei ich glaube, dass nach ner guten WM aus England noch mehr Kohle geflossen wäre. Aber so können wir frühzeitig planen, auch gut!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Ist zwar schade für uns, aber ich wünsche Delaney alles erdenklich gute für seine weitere Karriere. Hat immer seine Leistung gebracht und auch abseits des Platzes immer gute Laune verbreitet.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Jau, fand den Kerl auch immer dufte. Bei ~25Mios können wir nicht nein sagen. Er ist jetzt auch nicht gerade DER Superstar bei uns.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Juno weg, Gondorf weg, Delaney so gut wie weg. Wird langsam dünne im ZM bei uns. Hoffe Baumann sorgt da zeitig sowohl qualitativ als auch quantitativ für Ersatz.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Juno war zu teuer und Gondorf hat es nicht über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus geschafft. Mit Osako und Harnik haben wir schon zwei Verstärkungen für die Offensive. Möhwald sollte Gondorf ersetzen können.

Falls Delaney wirklich geht, wird da sicher noch Ersatz kommen. Außerdem fehlt noch ein rechter Verteidiger, je ein Backup in der Innenverteidigung und für Bargfrede.

Antwort
Zitat
otb11

Wieso in der Innenverteidigung? Langkamp für Rechts und Friedl für links.

Antwort
Zitat
otb11

Zu Delaney:

Sollte der Däne Bremen verlassen, hätte Werder nach Zlatko Junuzovic (RB Salzburg) und Jerome Gondorf (SC Freiburg) den dritten erfahrenen Mittelfeldspieler verloren. „Für diesen Fall sind wir vorbereitet“, erklärte Baumann und kündigte an: „Dann werden wir noch zwei neue Spieler fürs Mittelfeld dazuholen.“ Nach Informationen der DeichStube ist sich Werder mit zwei Spielern schon einig, die Transfers könnten schnell über die Bühne gehen

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Gondorf versteh ich nicht. Dafür, dass er "nur" ein durchschnittlicher Spieler ist, ist er bei uns auf durchaus solide Einsatzzeiten gekommen.
Glaube kaum, dass er in Freiburg nun absoluter Stammspieler wird. Imo ein typischer Ergänzungsspieler, den du mal bringen kannst, wenn du ne Kampfsau brauchst.
Ich gehe davon aus, dass Baumi hier schon nen Ersatz im Köcher hat, sonst hätte man ihn sicherlich nicht abgegeben...

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

das hat doch private gründe laut baumann, warum gondorf zu freiburg wollte

Antwort
Zitat