Back to toppic please
Juno geht nach RB Salzburg
Belfodil ist auch schon weg
Delaney will wohl weg aus Bremen
Ach ja, um eins beneide ich jetzt Hamburg schon. Jetzt gibt es ein richtiges Stadtderby in der Liga
Back to toppic please
Juno geht nach RB Salzburg
Ach ja, um eins beneide ich jetzt Hamburg schon. Jetzt gibt es ein richtiges Stadtderby in der Liga
Original von Zander99
Back to toppic pleaseJuno geht nach RB Salzburg
![]()
Augustinsson auch heiß umworben
Original von Zander99
![]()
Und Hamburg will angeblich auch weg, lt. Medienberichten in die 2. Liga.
Original von Blumenkind
Original von Zander99
![]()
Augustinsson auch heiß umworben
BILD: Wie sieht es bei den anderen Wechselkandidaten aus?
Kohfeldt: "Bei Ludwig Augustinsson oder Jiri Pavlenka gibt es nicht den Ansatz eines Gedankens, sie abzugeben. Und es wird auch nicht passieren. Man sollte im Fußball nie „nie“ sagen. Doch hier würde ich klar formulieren: Ludwig und Pavlas spielen im nächsten Jahr hier. Auch an dieser Aussage dürfen Sie mich messen.“
Kann mir nicht vorstellen, dass das der offizielle Spielplan ist. Werder hat nie Heimspiel am letzten Spieltag.
Alles was passieren kann wird passieren!
Bis auf Pokal werden aber 100% nicht gegen HSV spielen^^
Original von preem84
Alles was passieren kann wird passieren!Bis auf Pokal werden aber 100% nicht gegen HSV spielen^^
Relegation? *duckundweg
Wann wird denn der Threadtitel bei den Stellingern geändert? Es reicht ja ein n vor dem immer.
Ein Mod muss tun, was ein Mod tun muss... ![]()
Ich hab hier leider keine Berechtigungen...
Einfach schließen den Thread, scheinbar interessiert sich ja eh keiner mehr dafür, seit 10 Tagen kein Post und nichts zum Abstieg selber:f_o::f_ugly:
Original von Jackknife398
Einfach schließen den Thread, scheinbar interessiert sich ja eh keiner mehr dafür, seit 10 Tagen kein Post und nichts zum Abstieg selber:f_o::f_ugly:
Konnte die letzten 3-4wochen nicht auf PS.de, kam immer die Meldung, dass sich die gesetzlage geändert habe und psde deshalb in D nicht mehr verfügbar ist. Ginge etwa nur mir so?
Danke!
Bisschen lächerlich das ich nichtmal mehr das forum nutzen konnte..
Was sagt ihr zu harnik? scheint so gut wie fix zu sein, ich hoffe das da noch was dazwischen kommt. Brauchen nicht noch einen oldie Stürmer, und dafür ist er mir auch nicht gut genug, dann hätte ich lieber belfo behalten(wobei ich die hintergründe, wegen vetoklausel etc nicht ganz kenne).
Hat die letzten Jahre ja ganz gut performt. Ich hoffe Harnik ist nicht viel teurer als 2 Mio...
Harnik ist schon nicht so schlecht.
Immerhin hat er letzte BuLi Saison mehr Tore erzielt als jeder Werder Spieler. Er hat in seiner BuLi Karriere eigentlich immer akzeptable Leistungsdaten gehabt und knapp 100 Scorer in der ersten Bundesliga gesammelt.
Solche Spieler können einen kurzfristig schon weiter bringen, wenn Werder keine hohe Ablöse zahlt, dann passt das schon mMn.
Ich schätze ihn jedenfalls erheblich stärker ein als einige Offensivspieler im Werder Kader (z.B. Johansson oder Kainz).