man könnte heute 11x wechseln und würde nix falsch machen
Ein Drecksspiel
von allen 11. Sonntags abends schon mit dem Kopf im Bett oder was?:rage:
Zu zweit den Einwerfer angreifen und Gbamin laufen uns schießen lassen. Macht Sinn 🙄
Kann mich nicht daran erinnern, wann ich nach einem Spiel das letzte mal so angepisst war wie heute. Erst spielt man 78 Minuten den totalen Müll.
Dann sieht man das es doch geht und dann ist das Spiel vorbei.
Tja scheiße.
Die harten Brocken kommen noch. Zum Glück haben wir schon 17 Punkte zusammen...
Von den letzten sieben in der Tabelle haben wir gegen sechs gespielt und konnten nur Schalke schlagen. Ansonsten 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Vielleicht liegen uns die harten Brocken momentan eher 😉
Gegen Gladbach sollten im Heimspiel 1-3Punkte möglich sein. Die sind auswärts diese Saison relativ schwach. Dann noch gegen Freiburg und Düsseldorf 4-6Punkte mitnehmen und der Rest ist Bonus. Bayern, Dortmund, Leipzig und Hoppenheim sind für mich momentan die besten Mannschaften in der Liga, da wird es nicht einfach zu bestehen.
Unsere Auswärtsschwäche ist mittlerweile Tradition
allerdings waren wir in Bremen die letzten Spiele gar nicht schlecht wenn ich mich nicht irre:|
zumindest spielen wir nicht nochmal Sonntag abends
Deswegen werden wir vielleicht etwas wacher sein, hoffe ich
Das ist doch alles...:f_mad: Leverkusen hat uns wohl wirklich mental einen mitgegeben.
Ich wiederhole mich gerne:
Größter Fehler war, Kruse zum Kapitän zu machen. 11 Spieltage und Kruse davon 10 x scheiße und nun hat Kohfeldt scheinbar nicht die Eier ihn draußen zu lassen.
Ansonsten mach ich der Truppe keinen Vorwurf, 1. HZ war auf Augenhöhe. Bei Gladbach hat jeder Schuss gesessen. Uns fehlt momentan auch das Glück - siehe Pizza Latte und Selassie scheitert an Sommer.
Bei Harnik warte ich noch, bis ich von Fehleinkauf spreche, hat ja bisher kaum gespielt und Osako war zuletzt komplett von der Rolle.
In Freiburg muss ein Sieg her, sonst wird es ungemütlich.
Wenns nächste Woche gegen Ddorf keine drei Punkte gibt, heißts zur Rückrunde wieder Abstiegskampf 😏
Rashica heute bockstark. Die Drehung vor dem ersten Tor einfach nur Klasse.
Und Sargent schreibt sich direkt mal in die Geschichtsbücher ein...
Wichtige drei Punkte geholt. Die Leistung ist aber noch ausbaubar. Bin gespannt, was wir aus den letzten drei Spielen noch holen können.
Dortmund ist einfach so gut im Moment.
Ich habe das Gefühl, dass heute von 5:1 Niederlage bis 2:2 alles drin ist