Unglücklicher und unnötiger Rückstand. Gefällt mir gut, was wir bis jetzt spielen. Hoffe wir drehen das noch.
Unfassbar. Zweite Hälfte war mit das beste, was ich diese Saison gesehen habe. Alleine die beiden Dinger von Rashica müssen einfach rein... :rage::rage::rage:
Pizzaro kann aber auch nix dafür wenn sowohl der Flankende als auch der Torschütze im Umkreis von 5 m keinen Gegenspieler haben.
Nach vorne sind wir ja echt spektakulär. Aber: Wir haben keinen Knipser, die 5. schlechteste Abwehr der Liga und 4 der letzten 27 Punkte geholt. Hoffe diese dämliche Europa-Laberei hört jetzt mal auf. Da gehören wir von der Defensive einfach mal gar nicht hin.
Nach dem Ausgleich war bei uns irgendwie die Luft raus. Da stellen wir uns einfach zu dumm an. Bälle wurden nur lang geschlagen und Zweikämpfe plötzlich nicht mehr angenommen.
Hinten haben wir wieder große Probleme, seit Bargfrede nicht mehr dabei ist. Der ist bei uns einfach nicht ersetzbar. Dazu fehlte heute auch noch Moisander.
Ist noch alles drin in dieser Saison. Wir müssen uns in der Rückrunde einfach mal cleverer anstellen.
Werder macht mir aktuell wieder richtig Spaß, auch wenns immer wieder solche Rückschläge gibt.
Wir haben so unfassbar viele Punkte liegen gelassen, die komplett auf individuelle Dummheiten zurück gehen. Wir waren bei vielen Niederlagen nicht die schlechtere Mannschaft... Das macht schon irgendwo Mut für die Zukunft...
Bin gespannt, wie wir uns in der Rückrunde anstellen. Gewinnt man da solche Spiele, könnte man durchaus wieder oben angreifen...
Wir lassen einfach zu viele Punkte liegen. Trotzdem macht es richtig Spaß, den Jungs zuzusehen!
Was für ein Grottenkick! Alle von der Rolle. Sahin ganz schlimm heute! Bargfrede können wir echt nicht ersetzen.