Hats wer bekommen?
Am Stadion wars vorhin leider schon ausverkauft und der bekackte Onlineshop ist seit heute Mittag tot. Da solls angeblich noch welche geben...

Hats wer bekommen?
Am Stadion wars vorhin leider schon ausverkauft und der bekackte Onlineshop ist seit heute Mittag tot. Da solls angeblich noch welche geben...
Ist nun auch im Onlineshop ausverkauft.
Ich finds geil, hätte mir das Teil gerne gekauft...
Gibt leider auch schon die ersten Idioten, die das Trikot bei Ebay und co anbieten...
Das hat Werder leider so richtig schön verkackt. Dass die nicht mit einer derartigen Nachfrage gerechnet haben ist halt lächerlich. Das war bei dem 111 Jahre Trikot schon ne Katastrophe... Hätten einfach für die Mitglieder ein Vorverkaufsrecht geben können mit ner Limitierung auf 1 Trikot...
Oder den Limited Edition Scheiß direkt bleiben lassen und das zu normalen Konditionen in ausreichender Stückzahl aufn Markt schmeißen können
Ich find das btw. immer noch ganz nice...
geile kiste:f_drink:
aber vor allem das 2:0 fand ich super. karma und so. dieses ball in die hand nehmen nach vermeindlichen foulspielen geht mir schon länger tierisch auf den keks.
Auswärts immer wieder auswärts ![]()
und Bayern natürlich wieder zuhause gegen DEN Underdog...
Hätte mir zwar ein Heimspiel gewünscht, aber nach Dortmund auch die Gelsenkirchener rauszuwerfen hätte schon was. Dann im Halbfinale zu Hause gegen Bayern und im Finale nen 4:0 Sieg gegen Stellingen
Geiles Spiel heute, unglückliches Pokallos, aber was soll’s...
Wahnsinn wo wir mit einer Effektivität wie heute stehen könnten. Alleine wenn die Spiele gegen Hoffe, Leipzig und Frankfurt, in denen wir haushoch überlegen waren, gewonnen worden wären, wären wir mit 37 Punkten vierter (Leipzig hätte dann nur 35). Von den der Schwächephase im November mal ganz abgesehen. Aber hätte, hätte bringt ja nix 😉