Pizzadienst liefert auch Samstag abends! :f_drink::megusta:
Pizza entschädigt für das Spiel, was komplett beschissen gelaufen ist. Ältester Bundesligatorschütze
Ich bleibe dabei: Bargfrede können wir nicht ersetzen. Ganz böse Lücken in der zentralen Defensive. Sahin wieder mal völlig überfordert.
Wie kann das sein, dass wir gegen die schwachen Teams so schlecht spielen und unsere starken Spiele gefühlt nur gegen "bessere" Mannschaften haben. Zwar schön, dass kein Abstiegskampf ist, aber ein bisschen nervt es schon....
3 von 12 Punkten gegen die Antifußballer aus Nürnberg und Stuttgart geholt. Bitte endlich mit diesem Europa-Gefasel aufhören 🙏🏻
Wir haben da nix zu suchen. Die Meinung hatte der Schiri heute scheinbar auch.
Ohne Bargfrede gehts leider nicht... ![]()
Was ein Grottenkick.
Das Tor von Klaassen war allerdings ganz geil...
Original von marcif
3 von 12 Punkten gegen die Antifußballer aus Nürnberg und Stuttgart geholt. Bitte endlich mit diesem Europa-Gefasel aufhören 🙏🏻
Wir haben da nix zu suchen. Die Meinung hatte der Schiri heute scheinbar auch.
kann das europa gerede auch nicht mehr hören. dafür spielen die noch zu unkonstant. vielleicht wird es nächstes jahr was, wenn man dieses jahr als lernprozess ansieht.
Wäre schön, befürchte aber eher, dass uns durch die Nichtqualifikation einige aus der Riege Kruse, Jo+Maxi Egge, Pavlenka, Augustinsson etc. verlassen werden und wir im Sommer mehr oder weniger neu aufbauen müssen.
Gruselige erste Halbzeit. Die Zweite war dann ja durchaus wieder halbwegs ansehnlich.
Die fehlende Konstanz verhindert diese Saison leider den Angriff auf Europa.
Die ständigen Unentschieden gehen mir so langsam auf den Sack. Schön dass wir jedes Spiel treffen und dieses Jahr noch ungeschlagen sind, davon kaufen kann man sich nur leider nix.
Man sollte nie vergessen wo wir herkommen. Euroleague hört sich zwar ok an, aber lieber noch eine Saison stabilisieren als schon in der Vorbereitung nach Kasachstan reisen müssen. Mal ne ganze saison ohne Zittern ist doch schick und dann mal schauen was nächste Saison so geht.
Ja klar, auch wenns mit Europa nix wird ist das ne tolle Saison. Mit steigendem Potential steigen aber auch die Erwartungen... ![]()
Und wenns mit Europa nix wird, steigt auch die Gefahr, dass wir uns von wichtigen Leistungsträgern verabschieden müssen...
Fuck, wie ich es feier :f_love::f_love::f_love:
Diese Zeit kommt nicht wiedener!
Neue Hymne
Nach knapp 20 min dumme Fouls und Handspiele plus den Riesen Fehler von Augustinsson. Ich glaube wir wollen den nächsten Trainerjob retten 🙄
Hinten links muss nach der Saison definitiv was passieren, was Augustinsson die ganze Serie über anbietet ist ein Witz. Hinten fehlerhaft, vorne nur auf Sicherheit und wenn ne Flanke, dann Dreck