Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Schönes Ding heute. Es geht zur Not also auch ohne Kruse... :f_biggrin:

Schon cool, dass wir am letzten Spieltag noch ne kleine Chance auf Europa haben.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Will hier denn keiner den Paderbornern DAZKE sagen? :f_love:

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

DAZKE

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Bundesligadino sind wir jetzt :megusta: ich will aber keine verschissene Uhr!

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

niemand im Verein will eine Uhr, damit machst du dich irgendwann, wenn es nicht so läuft, zur Lachnummer wie der HxV

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Kirpitsch
Will hier denn keiner den Paderbornern DAZKE sagen? :f_love:

Doch ich!

Habe, da ich aus Paderborn komme, doppelten Grund zur Freude! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Kruse geht. :f_cry:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Sehr schade, aber vielleicht bekommen wir einen, der nicht erst nach der Wintervorbereitung fit ist.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Wirklich schade, 3 Jahre sehr wichtig für uns gewesen, aber eben auch schon 31. Da wird sicher ne Menge Gehalt frei für potentielle Neuzugänge.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Ich denke, dass wir nach dieser Saison und mit diesem Trainer guten Ersatz bekommen werden. Perspektivisch haben wir einfach einen geilen Kader und spielen attraktiven Fußball. Das wird auch an potenziell interessierten Spielern nicht vorbeigehen.
Daher danke Max und ich freue mich sehr auf kommende Saison!

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Original von otb11
Sehr schade, aber vielleicht bekommen wir einen, der nicht erst nach der Wintervorbereitung fit ist.

Da ist viel dran. Wird schon werden ohne ihn.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab auch vollstes Vertrauen in Baumi, dass er noch nen Joker aus dem Ärmel zaubert. Und wenn nicht, muss sich eben jemand anderes in die Rolle steigern. Potential ist durchaus vorhanden.
Offensiv mache ich mir ohnehin keine Sorgen, was wir brauchen sind Alternativen in der IV, 6 und auf den Außen. Bargfrede fällt wohl wieder für längere Zeit aus...

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Max 1:1 zu ersetzen ist für Werder unmöglich - er ist achtbester Scorer der BL. Wenn man sich mal die Top 10 Scorer der Topligen auf TM anschaut, sind das fast ausnahmslos Spieler mit Marktwert > 25 Mios und damit unerreichbar für Werder (bzw. wird auch keiner dieser Spieler nach Bremen wollen). Und da ist noch nichtmal berücksichtigt was Kruse sonst noch für unser Spiel leistet.

Entweder muss Baumi daher Kruse 2 finden, also einen Top Spieler, der irgendwo in der Krise steckt oder FK wird sein System umstellen. Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass entweder ein neuer OM kommt und man im 442 mit 2 richtigen Stürmern (Lücke und Rashi) spielt oder auf 433 umstellt und ein zusätzlicher Flügelspieler kommt.

Insgesamt denke ich, dass alle drei Varianten mehr Risiko als Chance im Vergleich zu einer Vertragsverlängerung von Kruse für uns haben, aber wenn es ein Führungsteam hinbekommt, dann Baumi und FK.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Man kann in Kruses Abgang auch eine Chance sehen. Schließlich ist unser Spiel schon sehr auf Max ausgerichtet und damit auch von ihm abhängig. Jetzt hat man die Chance flexibler zu werden.

Max wird immerhin auch schon 32. Wie wertvoll er in den nächsten Jahren gewesen wäre kann eh niemand sicher sagen. So bleibt es bei drei Jahren, in denen er für uns eine wichtige Stütze im Team war.

Ich hoffe Max bekommt heute den Abschied, den er sich mit seinen Leistungen in den vergangenen Jahren verdient hat.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Das Problem mit Kruse wäre aufgrund des Alters sowieso bald gekommen, alles halb so wild.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Ist ja eigentlich ein Pflichtsieg bei der Elf, die Rangnick da auf den Platz schickt :f_drink: Aber genau diese Spiele als Favorit liefen ja eher knirschend die Saison...

Antwort
Zitat
Jackknife398

Kein Satz dazu das Pizza noch ne Saison dranhängt? Finds geil, wird hoffentlich ein für beide seiten guter Vertrag. Als Joker ist der immer noch spitze!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Ich hoffe ja immer noch, dass wir ihn anschließend auch an den Verein binden können. Unglaublich positiver Typ, mit viel Erfahrung und scheint auch was im Kopf zu haben. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Jackknife398

PIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZA!! :f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat