Hoffenheim scheidet damit als neuer Kruse-Club auch aus 😂
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Augsburg noch nie leiden konnte.
Hoffenheim scheidet damit als neuer Kruse-Club auch aus 😂
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Augsburg noch nie leiden konnte.
Schöner Saisonabschluss. Der Einspieler mit Pizza war heut ein richtig geiler Moment im Stadion...
Und dann macht er auch noch den Siegtreffer...
Außerdem bleibt der Name "Weserstadion" immerhin Teil des Namens
Kann ich mit leben
Find den Zeitpunkt doof. Mal angenommen es läuft alles nach Plan, wir qualifizieren und nächste Saison für die EL, gewinnen die und spielen übernächstes Jahr CL, die wir selbstredend ebenso gewinnen, dann sind 3Mio pro Jahr für die Namensrechte ja doch eher mau... ![]()
Ansonsten aber natürlich easy money. Mit 30 Mio können wir hier doch so einiges anfangen und ich finds auch gut, dass der Name Weserstadion erhalten bleibt...
Richtiger Scheißname imo, Weserstadion bleibt als Name gut und schön aber schon so low-level was Sponsoring angeht
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ob das "low level" ist.
Ich hätte ja auch lieber was Regionales gehabt aber laut Radio Bremen stehen geeignete Kandidaten zum Erwerb der Namensrechte wohl nicht Schlange... Da wird Werder jetzt einfach mal zugeschlagen haben.
Bayern und Schalke sollen 6 Mio pro Saison erhalten, Leverkusen und Wolfsburg trotz regelmäßiger Europa-Teilnahme nur 2,5. Denke da sind 3 Mio für nen Mittelfeldclub wie uns im Rahmen des realistischen.
Es bleibt das Weserstadion! Für drei Millionen pro Jahr kann ich gut mit dem Namenszusatz Wohninvest leben. Besser, als in Zukunft in der Wiesenhof-Arena aufzulaufen.
Endlich ein neuer Innenverteidiger
Leihe mit Kaufverpflichtung hört sich gut an. Da bleibt noch Geld für weitere Verstärkung
Toprak - Moisander ist schon eine sehr starke IV. Definitiv deutlich Steigerung gegenüber Veljkovic/Langkamp.