Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

@ deristsoccrazy

ist dir bei Boenisch die rote Farbe ausgegangen?
Der hat ja wohl echt nichts mehr in Bremen verloren. Fussballerisch viel zu limitiert und sein Stellungsspiel und taktisches Verständnis ist noch schlechter.

Genau so würde ich nicht mit Prödl verlängern. Er ist zwar ein Solider BL-Spieler, aber es ist bei ihm absolut abzusehen, das er sich nicht mehr viel weiter entwickeln wird. Und da hätte ich als dritten oder 4ten IV lieber jemanden der wenigstens das theoretische Potenzial hat mal ein richtig starker Verteidiger zu werden. Das wird Prödl nämlich mit sicherheit nicht mehr werden. Kandidaten gibts da in Europa zur genüge.

Antwort
Zitat
Zamoarno

Original von krong
Wobei er vor dem Wechsel schon ne scheiß Form hatte. Kann mich noch gut daran erinnern, dass sich viele über den Transfer gefreut haben und gleichermaßen verwundert waren warum die Bayern sowas machen... =)

jo, erinnere mich auch noch dran.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Was ist eigentlich mit Hunt, ist der Verletzt?
Ach beim schreiben eingefallen hat sich ja ne solide Rote abgeholt gegen Bayern

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Blumenkind
Was ist eigentlich mit Hunt, ist der Verletzt?
Ach beim schreiben eingefallen hat sich ja ne solide Rote abgeholt gegen Bayern

Verletzt...

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

ok gott sei dank habe ich gefragt Was hat er denn und wie lange fällt der noch aus und warum weiß ich davon nischt?
Achja und nebenher wann ist denn Naldo wieder fit?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Wenn ich es richtig im Kopf habe, war er bis zum 19. Spieltag gesperrt, hat sich aber im (vorm?) TL schon mit Adduktorenproblemen "abgemeldet".
Er soll bald wieder dabei sein, genau wie Naldo, aber genaues weiß ich leider nicht.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Zur Info:

Morgen kommt auf Sport 1 der Liga total! - Superfan.

Da geht es um Dreifünf. Wer schon in den 90ern oder vielleicht sogar 80ern dabei war, wird Ihn kennen. Gehört quasi wie Fisch zum Inventar von Werder. Bin ne zeitlang öfter mal mit Ihm auswärts gefahren und wirklich sympathischer Kerl. Also wer Bock hat, schaltet einfach mal ein. ;)

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von lionix2006
Treffen sich 2 Hamburger.... Tor:

:heart: :heart: :heart: :heart:
Wie ich die anderen Gäste auf der Party im Kölner Raum die halbe Nacht mit Anti-HSV-Gesängen genervt habe
Hoffentlich geht die Entwicklung weiter so positiv. Und hoffentlich bewerten die Spieler ihre Leistung nicht über.

Antwort
Zitat
lionix2006

Eben - ein Sieg gegen Hamburg kann unmöglich unser Anspruch sein!

Antwort
Zitat
lionix2006

Freu mich echt tierisch auf das Wiedersehen mit König Otto.

Auch wenn die 3 Punkte in die schöne Hansestadt gehen.

Bin mir sicher, daß Er die alte Dame vorm Abstieg bewahrt.

Aber jetzt erstmal auf Nürnberg konzentrieren.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Der Poker um Werder-Torwart Tim Wiese kickt einen Bierbecher vom Volkspark-Rasen (24) zieht sich weiter wie Kaugummi.

AHA!

http://www.bild.de/sport/fussball/wesley/werder-star-verhandelt-mit-mineiro-22741422.bild.html

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Zamoarno
Genau so würde ich nicht mit Prödl verlängern. Er ist zwar ein Solider BL-Spieler, aber es ist bei ihm absolut abzusehen, das er sich nicht mehr viel weiter entwickeln wird. Und da hätte ich als dritten oder 4ten IV lieber jemanden der wenigstens das theoretische Potenzial hat mal ein richtig starker Verteidiger zu werden. Das wird Prödl nämlich mit sicherheit nicht mehr werden. Kandidaten gibts da in Europa zur genüge.

Prödl ist zumindest bei Ecken und Freistößen offensiv sehr gefährlich und immer für ein Tor gut.

In der Abwehr macht er oftmals 80min alles richtig und rutscht dann im entscheidenen Moment weg oder schlägt über den Ball und kassiert dadurch nen Treffer.

Wenn er diese Graupen abstellen könnte wäre er schon ein solider IV. Zumindest als Backup für Naldo und Affolter oder Sokratis... aber ist fraglich ob ein AUT-Nationalspieler dann nicht wieder zu teuer ist.

Ob Arnautovic am WE endlich von Anfang an spielen darf? Rose hat doch nun oft genug gezeigt dass er die Dinger vor dem Kasten einfach nicht versenkt...

Antwort
Zitat
datawave

Ich bin absoluter Sokratis-Fan! Ich glaube, ich würde mir ein Trikot aktuell mit seinem Namen beflocken lassen. Alternativ Iggy, aber dessen Trikots gibts sicher nur in XXS-S

Antwort
Zitat
Zamoarno

Original von datawave
Ich bin absoluter Sokratis-Fan! Ich glaube, ich würde mir ein Trikot aktuell mit seinem Namen beflocken lassen. Alternativ Iggy, aber dessen Trikots gibts sicher nur in XXS-S

Was mir passen würde _biggrin:
Aber ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden als 30 jähriger mit nem Trikot von nem Spieler rumzulaufen der gerade anfang 20 ist und erst seit ein paar Monaten hier spielt (auch wenn ich die beiden sehr mag).
Wenn überhaupt würde ich mir dann sicher irgendein Klassiker hinten drauf drucken lassen (Ich glaub Rufer, Ailton oder Pizarro). Hab allerdings auch ein Trikot von Diego.
Naldo würde auch noch klar gehen =)

Antwort
Zitat
datawave

Da muss man sich wohl dran gewöhnen. Ich trage auch mein Trikot von Eisendieter gerne. Oder vom Lutscher. Aber Sokratis wird auch so einer (wenn er nicht von nem großen Verein weggekauft wird).

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Er bringt auch Werder ins Gespräch, deshalb poste ich es auch hier und nicht nur in St.Ellingen

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Zamoarno

Original von datawave

Hab allerdings auch ein Trikot von Diego.

Seit er zu Wolfsburg gegangen ist, liegt meins irgendwo ganz untern im Schrank. Ich wollte das mal meinem Sohn schenken. Die elende Geldh.... verfi......
Naja aktuell wäre es wohl Pizza! Oder Wiese :) Wie er gegen den HSV wieder abgegangen ist soooo viieell Liebe :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006

Jemand Superfan bei Liga Total! gesehen? War richtig cool.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Jo, hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Für solche Fans freuen mich derartige Aktionen immer.

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Original von lionix2006
Treffen sich 2 Hamburger.... Tor:

hab hier eigentlich in der hoffnung reingeschaut ein passendes ragepic zu finden, nachdem es im bbv schon nix gab... war wohl nix :/

Antwort
Zitat