Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

go for it, pure

Antwort
Zitat
Wundi
Beigetreten: 12.02.2006

Original von krong
Jo, hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Für solche Fans freuen mich derartige Aktionen immer.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_ligatotal_superfan/index.html#/0_l9uwo793

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Schade, dass das nur ne Zusammenfassung ist. Wirklich schön, wie er sich gefreut hat. TS zu gut auf den Hinweis, dass er aus Niedersachsen kommt: "Macht ja nichts". Und dann: "So, kommt mal zusammen, machen wir mal n Foto". Herrlich

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Super sympathischer Typ. Habe schon befürchtet, daß dieser Fan mit dem Werder-Auto (komme gerade nicht auf den Namen) Superfan wird. Da ist mir der, welcher es wurde, doch 1000 mal lieber als so ein Selbstdarsteller.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Malone32
Super sympathischer Typ. Habe schon befürchtet, daß dieser Fan mit dem Werder-Auto (komme gerade nicht auf den Namen) Superfan wird. Da ist mir der, welcher es wurde, doch 1000 mal lieber als so ein Selbstdarsteller.

lol der mit dem Auto, den siehste kaum bei Auswärtsspielen.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von lionix2006
Jemand Superfan bei Liga Total! gesehen? War richtig cool.

Dank Claudia durfte ich auch den "Bierpunkt" von 3,5 geniessen...

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von lionix2006
lol der mit dem Auto, den siehste kaum bei Auswärtsspielen.

Aber aber... er ist doch immer dabei.... so sagt der Hans zumindest....

Antwort
Zitat
lionix2006

Genau Hans heißt er, dumm nur das man den fast bei keinem Spiel sieht.

Antwort
Zitat
datawave

Apropos Auswärtsspiel: Habe gerade mal geschaut, welches da in dieser Saison noch für mich in Frage kommen würde. Terminlich und von der Entfernung eigentlich nur Köln. Hat da noch wer Lust drauf? Habe zwar keine guten Erinnerungen an Fußballreisen nach Köln, aber das macht ja nichts

Antwort
Zitat
Glowrilla
Beigetreten: 21.01.2010

Original von datawave
Apropos Auswärtsspiel: Habe gerade mal geschaut, welches da in dieser Saison noch für mich in Frage kommen würde. Terminlich und von der Entfernung eigentlich nur Köln. Hat da noch wer Lust drauf? Habe zwar keine guten Erinnerungen an Fußballreisen nach Köln, aber das macht ja nichts

....soweit ich weiß haben hier einige karten für köln bestellt. ich auch.

können uns ja dann auf ein bierchen treffen...

Antwort
Zitat
lionix2006

Werd wohl auch nach Cologne fahren.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Ich wohne jetzt eh in Köln, bin also dabei!

Antwort
Zitat
datawave

Hab auch mal Karten bestellt (auch wenn ich da bislang nie was abbekommen habe).

Antwort
Zitat
Glowrilla
Beigetreten: 21.01.2010

hab schon letztes jahr bestellt. hoffe ich bin dabei...

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Santana will aus Dortmund weg weil er mit der Reservistenrolle unzufrieden ist.
Ich hätte da nenn Verein für dich :f_biggrin:

Jetzt ma im ernst,meint ihr Santana wäre finazierbar und qualitativ gut genug für uns (oh gott das ich das echt frage bei unseren gaupen die wir haben)?

Also ich denke finanzierbar wäre er,wird beim BVB ja auch nicht zuviel verdienen und von der qualität her dürfte er sich sicher nenn Stammplatz erkämpfen.
So einen kannst halt echt nur auf die Bank setzen wenn du nenn Subotic und Hummels davor hast.

BTW,ich träum hier nur ma ein bissel und greif einen wechsel zu uns einfach ma völlig aus der Luft.

Würd aber wie gesagt gern ma hören was ihr so dazu meint.

mfg Frost

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

hier müsste er sich genauso auf die Bank setzen, von daher unrealistisch. außerdem hilft er qualitativ auch nicht weiter.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Santana ist im Prinzip der drittstärkste IV der Liga. Wenn man den haben kann, immer her damit.

Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft einfach regelmäßig unwürdig schlecht ist. Da sähen auch Vidic und Pique (oder wer derzeit als die besten gelten) richtig schlecht aus.

Wenn man jemanden persönlich verantwortlich mache will für unsere abstiegsreife Gegentorbilanz, dann so leid es mir tut in erster Linie den Trainer. Denn viele der Probleme sind nicht neu und viel Entwicklung ist auch nicht zu erkennen. Früher hat man es mit der individuellen Klasse im Mittelfeld besser kompensieren können, aber das war´s auch. Das stümperhafte Verhalten bei Standards in den letzten Spielen ist in der Häufigkeit allerdings schon neu.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Slev1nK
hier müsste er sich genauso auf die Bank setzen, von daher unrealistisch. außerdem hilft er qualitativ auch nicht weiter.

Hinter wen müsste er sich auf die Bank setzen?
Im Falle das man ihn (Wunschdenken) bekommen kann,könnte man einen Naldo der ja sowieso schon wechselabsichten gezeigt hat,des öfteren verletzt ist und sicher auch einer der Topverdiener ist abgeben.
Und auch wenn Naldo bleiben würde sehe ich noch lang nicht das sich Santana auf die bank setzen muss.

Ich halte ihn zumindest für einen der stärksten Verteidiger der Liga und er kann auch DM spielen

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von MrFrost666

Ich halte ihn zumindest für einen der stärksten Verteidiger der Liga und er kann auch DM spielen

Unabhängig von dieser Personalie ist auch das ein Problem, was immer mehr evident wird und wo auch kaum Besserung zu erkennen ist: Spieler haben keine klaren Positionen mehr. Ständig spielen alle irgendwo. Das ist natürlich teilweise Ausfällen und unerklärlichen Leistungseinbrüchen geschuldet, aber es wird auch zunehmend bei Neuzugängen offenbar. Bestes Beispiel war der Transfer von Marin.
Entweder man hat ein klares System (vormals "Raute", da geht es ja auch wieder hin) und kauft danach ein oder man kauft ein und wählt ein passendes System um die Stärken des Kaders optimal auszunutzen.
Derzeit sehe ich beides nicht. Aber ich will jetzt keine Diskussion über modernen Systemfußball und Schaafs (Miß-)Verhältnis dazu lostreten. Aber zu gegebener Zeit wird man nicht drum rumkommen.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von fu4711

Original von MrFrost666

Unabhängig von dieser Personalie ist auch das ein Problem, was immer mehr evident wird und wo auch kaum Besserung zu erkennen ist: Spieler haben keine klaren Positionen mehr. Ständig spielen alle irgendwo. Das ist natürlich teilweise Ausfällen und unerklärlichen Leistungseinbrüchen geschuldet, aber es wird auch zunehmend bei Neuzugängen offenbar. Bestes Beispiel war der Transfer von Marin.
Entweder man hat ein klares System (vormals "Raute", da geht es ja auch wieder hin) und kauft danach ein oder man kauft ein und wählt ein passendes System um die Stärken des Kaders optimal auszunutzen.
Derzeit sehe ich beides nicht. Aber ich will jetzt keine Diskussion über modernen Systemfußball und Schaafs (Miß-)Verhältnis dazu lostreten. Aber zu gegebener Zeit wird man nicht drum rumkommen.

Da geb ich dir recht und ich versteh auch nicht ganz wieso das System nicht zumindest ein bissjen an die vorhandenen Spieler angepasst wird,wäre einfacher als nenn Spieler der sein ganzes Leben zb RV gespielt hat auf OM umzuschulen aber wurde ja schon zur genüge diskutiert.

Antwort
Zitat