Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.6 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Ich bin auch klar pro Pyro, aber das ist ja rein Gesetzlich nicht möglich.

Ich wollte damit nur gesellschaftskonform sagen, dass Sanktionen gar nichts ändern werden!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von ayatolla

Im Gegenteil, gesetzlich steht Pyro nichts im Wege. Einzig die DFL verbietet jegliches Abbrennen und verschließt sich allen konstruktiven Kompromissvorschlägen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Play4forlife

Original von ayatolla

Im Gegenteil, gesetzlich steht Pyro nichts im Wege. Einzig die DFL verbietet jegliches Abbrennen und verschließt sich allen konstruktiven Kompromissvorschlägen.

:facepalm:

Kannst ja mal versuchen vom Amt ne Genehmigung für ein Feuerwerk zu bekommen, das von nem Typen abgefackelt wird, der kein Fachmann ist.
Ganz zu schweigen von der Implikation, es auf nem Raum mit ~8 Mann pro m² zu veranstalten von nem random aloholisierten Freak.
Raff es doch einfach, Pyro - obwohl auch ich es schön anzusehen finde- hat im Stadion in den Händen von Fans NICHTS verloren.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von fw16

Original von Play4forlife

Original von ayatolla

:facepalm:

Kannst ja mal versuchen vom Amt ne Genehmigung für ein Feuerwerk zu bekommen, das von nem Typen abgefackelt wird, der kein Fachmann ist.
Ganz zu schweigen von der Implikation, es auf nem Raum mit ~8 Mann pro m² zu veranstalten von nem random aloholisierten Freak.
Raff es doch einfach, Pyro - obwohl auch ich es schön anzusehen finde- hat im Stadion in den Händen von Fans NICHTS verloren.

selbst feuerwehr, polizei und einzelne vereine haben ihr ok für das konzept der kampagne "pyrotechnik legalisieren, emotionen respektieren" gegeben. Aber das is ja wieder vollkommen egal, denn was die medien schreiben ist sowieso richtig.

und jetzt komm mir nicht mit aber aber aber die menschenmenge. play4forlife hat genau von diesem konzept gesprochen, bei dem die DFL jegliche gespräche ohne Grund abgebrochen hat, weil sie gemerkt haben, dass es anders läuft, als sie es wollen.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von JoWa

Original von Slev1nK
aber doch wohl nicht im block in den händen von ungeschulten fans?

wäre noch die frage, ob die fans, die bengalos selbst abfeuern, die einfach sehen wollen, oder ob sie das abfackeln so geil finden..

Ist schwierig zu beantworten, zuhaus sitze ich seit etlichen Jahren Ost oben, von daher belastet mich das ganze nur auswärts, wo ich in der Regel stehe. Allerdings nicht im Bereich der Ultras, wo gefühlt 95 % der Bengalos abgebrannt werden.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Flair der Dinger einfach mag. Gehört für mich zum Fußball dazu.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von marcif
Das tut mir aber leid :f_cool: :f_cool: :f_cool:
http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-mit-66-millionen-euro-verlust/news/anzeigen_107884.html

Schöner Start ins WE

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von lionix2006

Original von marcif
Das tut mir aber leid :f_cool: :f_cool: :f_cool:
http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-mit-66-millionen-euro-verlust/news/anzeigen_107884.html

Schöner Start ins WE

Ohne Komma im Link ist das sehr verwirrend

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Läuft nicht für unseren Klausi: 0:2 und zu zehnt ;)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Corradinho
Jo normalerweise haben wir qualitativ eine Abwehr die leute wie Kießling, Schürrle etc easy 90 min zerstören kann.

der hsv thread ist immer wieder für nen lacher gut

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

edit by michimanni
Verwarnung w/Beleidigung

Antwort
Zitat
Corradinho

edit by michimanni
Corradinho, ich empfehle dir, dass du dich mal mit unserer Postingguideline hier im Fußballforum auseinandersetzt, da dir der Umgang mit den Fan-Threads offenbar nicht geläufig ist. Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte unterlasse Beleidigungen, auch die wollen wir hier nicht sehen. Wenn du mit einem Beitrag nicht einverstanden bist, melde ihn bitte der Moderation. Mit Flames auf Beiträge zu antworten ist keine valide Line. Danke für dein Verständnis :)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wenn wir die Punkte Morgen Zuhause lassen, sieht es garnicht so übel aus :heart:

Antwort
Zitat
Corradinho

;)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

edit by michimanni
Hey JoWa, wir diskutieren die Moderation nicht im Forum. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, sende bitte ein Ticket an unseren Kundenservice. Danke für dein Verständnis :)

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Morgen zählts... 7S-3U-7N würde sich ganz ausgewogen lesen - und mit nem Sieg und positiven Torverhältnis zieht man sogar am HSV vorbei und landet in der oberen Tabellenhälft. Wäre doch erstmal ne Bergetappe des Umbruchs erreicht.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

"sogar" :f_eek:

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von ThESoNiC
"sogar" :f_eek:

#########

Antwort
Zitat
lionix2006

Wie sie morgen alle die Schn..... halten werden, die ganzen Hannoveraner und Wolfsburger, wenn wir heute 3 Punkte mitnehmen.

Aber fängste dann mit sowas wie Herbstmeisters des Nordens bla blub an, dann heißt es abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Antwort
Zitat