Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Original von DeinChef

btw hab ich gestern gehört dass in 6 fällen wegen spieleverschiebung gg uns ermittelt wird. ist da was dran?

Lt. einer aktuellen Liste sind es 2 Spiele mit Löwenbeteiligung.
Das Auswärtsspiel in Oberhausen wo wir 1:0 gewonnen haben und
ein Heimspiel gegen Osnabrück (1:1).
Das Oberhausenspiel war ja schon damals ausführlich Thema und raus kam dabei gar nix.

Ausserdem stehen auf dieser Liste noch ungefähr 40 weitere Spiele.
Des is doch ein Witz. MMn ist da in den seltensten Fällen was dran.
Ausnahmen gibts natürlich wie im Falle Schuon von Osnabrück!

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

na dann hoff ich mal, dass unser mikki da nicht mit der ostblock mafia unter einer decke steckt

morgen gg aue. gehe evtl vormittag(/mittag richtung theresienwiese und von dort nachher weiter richtung arena. mag sich jmd anschließen? :)

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

Original von DeinChef
morgen gg aue. gehe evtl vormittag(/mittag richtung theresienwiese und von dort nachher weiter richtung arena. mag sich jmd anschließen? :)

boah, ich könnt so kotzen!!! dieses jahr schonwieder wiesn ohne mich...

aber ansonsten absolutes pflichtprogramm morgen! mittagswiesn->wiesnsieg einfahren->leckere gewinnermaß auf der wiesn... ;)

viel spass!!! und der dreier morgen is plicht!!!

Antwort
Zitat
1860Fanat

Ich schaffs auch nicht auf die Wiesn voher.

Aber rechtzeitig zum Anpfiff bin ich in der Arena.
3 Punkte sollten auf jeden Fall drin sein morgen.
Tippe auf einen 2:0 Sieg durch Tore von Lauth und Rakic!

Und heut wärs doch schön wenn die englische Woche gleich richtig
gut anfängt mit einem Hoffenheimer Sieg

Antwort
Zitat
1860Fanat

Leider ham wirs gestern nicht geschafft die Auer "Mauer" zu durchbrechen.
Da muss man halt mal eine der wenigen guten Chancen auch nutzen.
Aigner hätte zumindest 1 Tor machen müssen!!!

Aber wenn man kein Tor schiesst, dann kann man auch kein Spiel gewinnen. Wenigstens haben wir kein Gegentor kassiert. Obwohl das Remis für uns natürlich zu wenig ist muss man halt auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein.

Jetzt müss ma halt die Datschiburger weghauen

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von 1860Fanat
[...]

Jetzt müss ma halt die Datschiburger weghauen

aber sowas von #

Antwort
Zitat
1860Fanat

1:0
Tor nach einer Ecke, so wie ich den Radiosprecher verstehe ein Nachschuss von Aigner. Scheint ein ganz gutes Spiel zu sein und wir spielen wohl ordentlich mit und wohl sogar besser! Leider Leitner schon verletzt raus.

Antwort
Zitat
DeinChef

hab leider grad in den 5 minuten wos geknallt hat f1 geguckt :(

aber wie behindert sind eig. die augsburger fans?? sechzig wird ein imo klarer elfer verwehrt, ein abseitstor das keins war wird nich gegeben. und die schimpfen über den schiri :facepalm: :facepalm:

€: SIEG :D so muss das sein. berücksichtigt man oben erwähnte fehlentscheidungen, ist der auch verdient. guad war er, der datschiburger =)

Antwort
Zitat
1860Fanat

Na, das hat doch wunderbar geklappt mit dem "Datschis weghauen" !!
Derbysieger Derbysieger, hey hey =) =)

Also gut, vielleicht geht in dieser Saison ja tatsächlich was.
Die Mannschaft ist stark und es stimmt ganz einfach alles.
Die Qualität ist definitv vorhanden und die Einstellung stimmt mittlerweile auch.

Wieder so ein Nackenschlag wie schon in Düsseldorf und Duisburg.
Ein paar Sekunden nach Wiederanpfiff den Ausgleich zu kassieren ist schon bitter. Zumal es in Duisburg ja auch genauso gelaufen ist und wir dort dann noch verloren haben. Aber die Jungs haben anscheinend grossartig gespielt und gekämpft und verdient gewonnen.

Weiter so Löwen!! Das macht schon viel Spass bisher.
Und jetzt an alle Löwenfans: Am Sonntag in die Arena zum Wiesnheimspiel gegen Union!! Die Mannschaft hat es sich verdient unterstützt zu werden und vor grosser Kulisse aufzutreten!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Jawoll, der Datschiburger wäre gefressen

aber aber.... wer wird denn gleich wieder in den Größenwahn verfallen

Original von 1860Fanat
[.....]

Also gut, vielleicht geht in dieser Saison ja tatsächlich was.
[....]

Mist, ich hatte gehofft, daß das Heimspiel schon am Freitag wäre, da wäre ich in München auf der Wiesn und hätte schön gepflegt mit einem Zacken in der Krone gegen Union zuschauen können. Sonntag kann ich leider nicht kommen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Keine Sorge, in Grössenwahn sollten wir so schnell nicht verfallen.

Jetzt muss hochkonzentriert weiter gearbeitet und gegen Union unbedingt nachgelegt werden. 3 Punkte sind Pflicht wenn man oben dran bleiben will.
Rechne fest mit einem starken Heimauftritt. Mein Tipp 3:1 vor ca. 28 000 Zuschauern. Rakic, Laut und Aigner schiessen uns zum Sieg =)

Zum Augsburgspiel:
Zum Glück wurde Bierofka nicht nachträglich gesperrt. Des wär ja der Witz des Jahres gewesen. Aber beim Dfb weiß man ja nie :rolleyes:!
Und das nachkarteln der Augsburger, die im nachhinein noch eine Sperre für Biero gefordert haben, ist ja wohl unterste Schublade.
Selten so schlechte Verlierer gesehen X(!!

Antwort
Zitat

3 Punkte da können wir ja gleich wieder in Größenwahn verfallen.
Hab leider gar nichts gesehen und nur kurz vorher auf Weg nach Hause im Radio gehört, dass wir nach 45min mit dem 0:0 wohl ziemlich gut bedient waren.
Interessiert natürlich keine Sau und wir haben wohl hoch verdiente 3 Punkte geholt!
So bitte weiter machen Löwen!

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

union hat schongute chancen gehabt, v.a. in der 1. HZ, aber in der 2. haben wir mindestens 3 100%ige vergeben :facepalm: aber hauptsache 3 punkte :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

Gestern war mal wieder so ein perfekter Tag:
Oktoberfest, Sonne satt, über 20 Grad, Sechzig spielt und Sechzig gewinnt!! Besser gehts nicht =)

Mit dem 0:0 zur Hz konnten wir wirklich zufrieden sein. Da hatte Union schon die besseren Chancen. Mit der Einwechslung von Lovin gings aber dann richtig ab. Zeitweise Powerplay der Löwen mit richtig guten Chancen.
Wie so oft gelang uns aber nicht frühzeitig die Entscheidung. Da wurden wie schon in Düsseldorf und Augsburg beste Chancen liegengelassen. Deshalb musste wieder bis zum Schluss gezittert werden. Aber solang es immer gut geht ist es kein Problem .

Die Niederlagen der Bayern und Augsburger haben das Fussballwochenende absolut perfekt gemacht .
So kanns weitergehen.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Original von 1860Fanat
[...]

Die Niederlagen der Bayern und Augsburger haben das Fussballwochenende absolut perfekt gemacht .
So kanns weitergehen.

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

aber hey, 10 punkte aus 4 spielen- nh tsv :)

Antwort
Zitat
DeinChef

gestern war definitiv ein feiertag eig. bin ich ja mittlerweile ausschliessölich pro 60 und nicht mehr contra bayern, aber trotzdem. gestern konnte ich meine schadenfreude vs A und BAY nicht mehr verbergen. :D

spontan hab ich meinen bayern kumpel gefragt wie er denn damit umgehen würde wenn nächstes jahr am saamstag um 15:30 die arena plötzlioch nur noch blau leuchten würde :D

soll nich heißen dass ich hier entweder an nen löwenaufstieg bzw nen bayernabstieg wirk.lich glauben würde, aber aktuell finde ich die situation doch etwas genießenswert

Antwort
Zitat

Echt gut gespielt heute, leider nur 1 Punkt. Trotz Gelb-Rot für Igniovski waren wir die bessere Mannschaft und besonders die Abwehr hat mir sehr gut gefallen.

Leitner fand ich auch top, wirklich ein tolles Talent, hoffentlich bleibt er noch ein wenig bei uns.

So kanns aber weiter gehen :heart:

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

ja, haben heut echt gut gespielt! auch zu zehnt! aber der aufwand is leider nicht belohnt worden heute...

trotzdem muss ich sage, dass ich nicht ganz vesteh, wieso leitner nicht in der halbzeit kommt. aus dem defensiven mittelfeld is in der ersten halbzeit zu wenig gekommen und vor allem waren es zu viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. so kam ja dann auch die gelb rote karte zustande...
mit nem wechsel in der halbzeit hätte man die vielleicht verhindern können.

ansonsten wirklich schade, dass wir die 2 extrapunkte nicht mitgenommen haben... wären wirklich verdient gewesen...

aber der aigner sollte mal n bisschen abschluss üben. der vergibt mir zu viele
chancen im moment! gegen aue hätte ers allein entscheiden können
und heut stand er auch einmal allein im 16er und schießt richtung eckfahne...

aber so ganz trau ich dem ganzen noch nicht, dass wir oben mitspielen können...

Antwort
Zitat