Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,995 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.6 K Ansichten

Hoffen wir einfach mal, dass wir eine möglichst hohe Ablösesumme für ihn bekommen. Wirklich dran glauben tu ich aber ehrlich gesagt nicht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

http://ergebnisse.bfv.de/cms/data/snippets/2010_40225.html

Wenigstens bleibt er uns noch diese Saison erhalten.

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

FUCK!!!

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

ja was hättest du denn gedacht?

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

So, was die Bauern können, können wir schon lange. Und das sogar auswärts . 4:2 Sieg in Karlsruhe - Nice!!

Endlich wieder gute Nachrichten nach einer vollkommen verkorksten letzten Woche. 4 Tore von 60. Das hatten wir schon lang nicht mehr :)
War ein ganz ganz wichtiger Sieg. Damit bleiben wir oben dran.

Tag ist gerettet. Meine gute Laune kann mir heute keiner mehr nehmen. Auch nicht die Pokerverluste

Antwort
Zitat

Kann jemand was zum Spiel sagen? Ich war leider nich zu Hause und hab so gar nichts mit bekommen.

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Kann jemand was zum Spiel sagen? Ich war leider nich zu Hause und hab so gar nichts mit bekommen.

Hab nur gelesen, dass Lauth abgegangen ist?

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Giko1860

1 Hz. war relativ ruhig. Bis kurz vor der Pause.
Da hatte Karlsruhe eine Riesenchance. Chrisantus drosch den Ball aber
aus wenigen Metern über das Tor. Den direkt darauf folgenden Abschlag führte Kiraly ganz schnell aus. Weiter Schlag auf Lauth, der den Verteidiger stehen liess und mit einem harten platzierten Schuss ins lange Eck zum Tor abschloss.
Zwischen der 55. und 63. Minute dann 4 Tore!!!
Das 2. Tor von Bülow nach einer Ecke. Der Anschluss durch Elfer.
Das 1:3 ein herrliches Tor von Lauth. Da düpierte er im Alleingang die ganze Ksc-Abwehr. Kurz darauf der erneute Anschlusstreffer.
In der 80. machte dann Stahl mit einem Kopfballtreffer alles klar.

60 dieses mal eiskalt im Torabschluss.
Auch durch die Anschlusstreffer liess sich das Team nicht aus der Ruhe bringen.
Wie schon 2006 unter Maurer, sind wir auch in dieser Saison Auswärts wieder stärker als Daheim.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Sehr schön.
Neben den sportlich positiven Schlagzeilen gibts jetzt auch wirtschaftlich
Positives zu vermelden:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/niemann-meldet-patient-1860-gerettet-989787.html?cmp=defrss

Antwort
Zitat

Klingt so erst mal super, aber wir sollten trotzdem erstmal abwarten imo. Wie oft wir schon für dumm verkauft worden sind und am Ende wieder pleite da standen. :rolleyes:

Antwort
Zitat

So gerade das 1:1 geschossen. Hab leider nur Liga Radio und kein Bild. Ludwig mit dem 2. Saisontor, mal schaun was noch vor der Halbzeit geht.

Antwort
Zitat

Erste Halbzeit waren wir diesmal sehr stark, gerade nach dem Rückstand haben wir richtig Gas gegeben. Wusste garnicht, dass wir so schnell und gut spielen können. Ecken und Freistöße hätten ein wenig gefährlicher sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

2. Hälfte war die Luft ein wenig raus, aber Benny macht das Ding natürlich perfekt aus dem nix mit seinem Kopfball.

Gerade auch die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen, außer in den letzten 5 Minuten war sie stets souverän.

So kanns weitergehen :heart:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

ole ole so kanns weiter gehn^^

Antwort
Zitat
1860Fanat

War natürlich wieder in der Arena gestern.

Nach dem Tor von Aachen in der 8. Minute spielte nur noch 60.
Bis zur Pause war das das Beste, was ich seit langem von einer Löwenmannschaft gesehen habe. Die komplette Offensivabteilung überragend. Die Aachener waren zeitweise komplett überfordert und haben sich nur noch durch Fouls helfen können.
Die waren froh als der Schiri zur Hz piff.

Endlich gewinnen wir auch mal ein Spiel kurz vor Schluss. Kommt ja selten genug vor bei uns. Tolle Flanke Leitner, klasse Kopfball Lauth. Der Rest war Party pur in der Kurve =)

Jetzt schon seit 8 Spielen ungeschlagen. So kanns wirklich weiter gehen.

Antwort
Zitat
Haselbacher

Aufgrund der finanziellen Probleme werden bei den Löwen Verkäufe im Winter aber nicht ausgeschlossen. Reiner Maurer hat gegenüber dem Münchner Merkur erklärt, dass es die Überlegungen gibt, mehrere Spieler im Winter verkaufen zu wollen.

quelle: sportal

ganz ehrlich, ich hab mir überlegt für die rüchrunde noch ne jahreskarte zu kaufen. aber mich regt des langsam auf!

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

bleibt leitner nur noch die laufende saison oder hat der bvb schon verlauten lassen, ihn an die 60ger für ein weiteres jahr auszuleihen?

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
bleibt leitner nur noch die laufende saison oder hat der bvb schon verlauten lassen, ihn an die 60ger für ein weiteres jahr auszuleihen?

Leitner wird nur noch bis Sommer bei 1860 sein.
Klopp hat schon verlauten lassen dass er ihn ab Sommer beim Bvb haben will.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Haselbacher
Aufgrund der finanziellen Probleme werden bei den Löwen Verkäufe im Winter aber nicht ausgeschlossen. Reiner Maurer hat gegenüber dem Münchner Merkur erklärt, dass es die Überlegungen gibt, mehrere Spieler im Winter verkaufen zu wollen.

ganz ehrlich, ich hab mir überlegt für die rüchrunde noch ne jahreskarte zu kaufen. aber mich regt des langsam auf!

Wenn du dir keine Dauerkarte kaufst hilfst du dem Verein dadurch aber auch nicht weiter. Wenn viele andere Fans auch so denken würden, dann muss im Sommer der nächste Spieler verkauft werden.
Das könnte aber sicher verhindert werden wenn die Arena etwas voller wäre als im Moment bei Löwenspielen.

Antwort
Zitat

Würde ich nicht knapp 1000km weit von der Arena entfernt wohnen, hätte ich mir schon längst eine Dauerkarte geholt :( =)

1860 ist finanziell in einer misslichen Lage und ohne große sportliche Erfolge und tatkräftige Unterstützung der Fans werden sie da auch so schnell nicht rauskommen.

Imo ist es aber Unsinn jetzt wild Spieler zu verkaufen, solange es keine Pflichtverkäufe sind aufgrund der finanziellen Situation, denn das würde zwar kurzfristig helfen, aber alle Bestrebungen Richtung annähernden Aufstieg zu nichte machen.

Ich weiß, Aufstieg ist utopisch, allerdings ist imo mit der Mannschaft und Maurer alles drin.

Edit:

Ach ja, was haltet ihr von der "Löwen-Anleihe"?

http://www.loewen-anleihe.de/

Antwort
Zitat
Haselbacher

Original von 1860Fanat

Original von Haselbacher

Wenn du dir keine Dauerkarte kaufst hilfst du dem Verein dadurch aber auch nicht weiter. Wenn viele andere Fans auch so denken würden, dann muss im Sommer der nächste Spieler verkauft werden.
Das könnte aber sicher verhindert werden wenn die Arena etwas voller wäre als im Moment bei Löwenspielen.

ich befürchte langsam, dem verein ist nichtmehr zu helfen! wir befinden uns in einer negativspirale aus der wir iwie nicht mehr rauskommen. ich hatte lang genug ne jahreskarte und hab den verein immer unterstützt. aber wo soll des denn grade hinführen? jede saison verkaufen wir unsere jungprofis unter wert, weil wir dringend kohle brauchen. so geht langsam aber sicher die identifikation mit dem verein verloren, wenn die leute aus der eigenen jugend verkauft werden und irgendwelche mittelmäßigen zweitligaspielen dafür nachgekauft werden.
und ich sehe es auch nicht ein, jedes zweite jahr nen 50-schal zu kaufen, weil wir mal wieder kurz vorm untergang stehen.

mir fehlt halt grade des konzept, da wieder rauszukommen. und wenn niemandem was dazu einfällt, wäre es mit persönlich lieber, neu anzufangen, als sich langsam aber sicher nach unten zu bewegen. aber mir ist auch klar, dass die ganze chefetage sicher kein interesse daran hat einen bayernligaclub zu verwalten.

naja, vielleicht steigen wir ja durch ein wunder auf und all unsere probleme lösen sich in luft auf!

btw.: wenn ich wieder daheim bin, werd ich idiot mir eh wieder ne jahreskarte kaufen...

Antwort
Zitat