Wenn wir anscheinend wirklich so klamm sind Rüdiger für alles was mehr als 10 Mios sind weg und für Baumgartl einen erfahrenen Partner holen.
Finde Baumgartl solider als Rüdiger, zwar körperlich nicht so stark aber um die Robustheit zu bekommen hat er auch noch 1-2 Jahre.
rüdiger war auch lange verletzt, und seine letzten Spiele nach der Rückkehr waren relativ schlecht, glaube das verzehrt das Bild von ihm.
tilt tilt tilt
kirschbaum ist halt nicht erstligatauglich dann den griechen ins tor, bevor der wieder an irgendwenn verkauft wird.
e: Przemyslaw Tyton wurde bereits verpflichtet
Original von Bloodyluck
Für 3,5 Millionen Euro kann ich eigentlich gut auf Ulreich verzichten tbh
#
Plus hoffentlich Erfolgsprämie. 1 Mio pro Meisterschaft und 2,5 Mio für internationale Titel

Aber mal abwarten. Neuer wechselt in 2 Jahren für drölf Mio nach Katar, Ulreich bekommt seine Einsätze, wird Nationaltorhüter und rettet in einer kalten Dezembernacht 2022 als gestandender Torwartoldie im Finale gegen die USA durch einen gehaltenen Elfmeter den Titelgewinn von "die Mannschaft", während Jogi seine Fingernägel feilt.
Könnt mich dann in 7 Jahren quoten.
Finds gut das jetzt mal etwas Bewegung in die ganze Kaderplanung kommt. Die Hoffnung ist obv das am Ende was besseres bei rauskommt ![]()
Didavi weg wäre Bitter zb.. Auf der anderen Seite kann man auch nicht wirklich gut mit ihm planen wegen der Verletzungshistorie.. Weiß nicht ob ich da nicht lieber Maxim hier bleiben sehen würde. Am liebsten obv beide.
Rüdiger für den Preis der da teilw genannt wird verkaufen und n neuen IV + lv holen.
Und dann noch ausmisten. Ibisevic, abdellaoue, Rausch, hlousek, schwab/ niedermeier.
Auf jeden Fall genug zu tun für Dutt. Schonmal gut, dass er nicht im New York Urlaub ist Grade
Original von Bloodyluck
Für 3,5 Millionen Euro kann ich eigentlich gut auf Ulreich verzichten tbh
Die Frage ist ob dann nachher 2 Mio für irgendeinen 28 Jahre alten polnischen Torhüter, der in Spanien Abstiegskampf gespielt hat so den Qualitätsschub geben. Den größten Fehler hat man sowieso schon vor Jahren bei Leno gemacht.
Original von Kaos
Original von Bloodyluck
Für 3,5 Millionen Euro kann ich eigentlich gut auf Ulreich verzichten tbhDie Frage ist ob dann nachher 2 Mio für irgendeinen 28 Jahre alten polnischen Torhüter, der in Spanien Abstiegskampf gespielt hat so den Qualitätsschub geben. Den größten Fehler hat man sowieso schon vor Jahren bei Leno gemacht.
Ulreich hat auch zwei Jahre Abstiegskampf gespielt. Wirtschaftlicher ist es also definitiv. Und wenn eine Mannschaft Abstiegskampf spielt, liegt das am wenigsten am Torhüter.
Dem kann ich nicht so recht folgen. Ich finde einfach 3-3,5 Mio. für einen Stammtorhüter eines Bundesligisten sind nicht wirklich viel. Ist auch kein Desaster aber ein guter Deal sieht anders aus. Ulreich hat die letzten beiden Jahre stagniert und ich gehe nicht davon aus, dass er mit 26 noch einen großen Sprung machen wird aber ein schlechter Torhüter ist er sicher nicht und meiner Ansicht nach bei den Fans zu unrecht schlecht weggekommen in letzter Zeit.
Edit: Ich kenne den Tyton überhaupt nicht. 62 Gegentore sind wohl so Standard für den Platz in Spanien. Was an dem aber besonders toll sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn dann müsste man nun Vlachodimos setzen dann würde es Sinn machen. Aber so ein Tausch macht für mich keinen Sinn.
Bobby Wood. Ein Spieler der in 4 Jahren 2. Liga nix gerissen hat wohl Kandidat bei uns laut Stuttgarter Zeitung. Kenne den kaum aber die Statistiken sagen alles.
Finde die 3.5 plus x also mindestens 4.5 mios schon nen guter deal. War aber fan von ulle und deshalb schade und meiner Meinung unverständlich warum er sich sowas antut aber gehalt wird wohl stimmen...
Der richtige Schritt wäre jetzt definitiv vlacho und nicht nen anderen holen...
Das Geld lieber in andere manschaftsteile investieren und mal jemanden holen an dem sich junge spieler hochziehen können!
Bei Kirschbaum gibt's ja auch Gerüchte über einen Wechsel. Den auch noch weg und mit vlachodimos + tyton n Zweikampf fände ich top.
Original von Qwertzl
Bobby Wood. Ein Spieler der in 4 Jahren 2. Liga nix gerissen hat wohl Kandidat bei uns laut Stuttgarter Zeitung. Kenne den kaum aber die Statistiken sagen alles.
Was erwartest Du? Das ist das neue-alte Geschäftsmodell, das schon von Bobic erfolgreich praktiziert wurde. Tafelsilber verhökern und davon irgendeinen unterdurchschnittlichen Mist holen. Hat nicht Hannover noch drei Ersatzspieler, die man brauchen könnte? Vielleicht bekommt Dutt ja noch einen Top-Deal hin und verhökert Ginzeck für 4 Mio
Original von Kaos
Original von Qwertzl
Bobby Wood. Ein Spieler der in 4 Jahren 2. Liga nix gerissen hat wohl Kandidat bei uns laut Stuttgarter Zeitung. Kenne den kaum aber die Statistiken sagen alles.Was erwartest Du? Das ist das neue-alte Geschäftsmodell, das schon von Bobic erfolgreich praktiziert wurde. Tafelsilber verhökern und davon irgendeinen unterdurchschnittlichen Mist holen. Hat nicht Hannover noch drei Ersatzspieler, die man brauchen könnte? Vielleicht bekommt Dutt ja noch einen Top-Deal hin und verhökert Ginzeck für 4 Mio
Jetzt wartet doch erstmal ab?!
Bislang verpflichtet wurde Dié, dagegen gibts ja wohl nicht zu sagen. Abgegeben sararer und ulle. Und ob ulle jetzt Tafelsilber ist, ist zu bezweifeln. Es gab einfach null Entwicklung in seinem Spiel. Ich war auch lange ein dann von ihm, aber nach Jahren Stagnation kann ich den.Transfer sehr gut nachvollziehen...