Den meinte ich natürlich auch nicht mit Tafelsilber.
Original von Kaos
Original von Qwertzl
Bobby Wood. Ein Spieler der in 4 Jahren 2. Liga nix gerissen hat wohl Kandidat bei uns laut Stuttgarter Zeitung. Kenne den kaum aber die Statistiken sagen alles.Was erwartest Du? Das ist das neue-alte Geschäftsmodell, das schon von Bobic erfolgreich praktiziert wurde. Tafelsilber verhökern und davon irgendeinen unterdurchschnittlichen Mist holen. Hat nicht Hannover noch drei Ersatzspieler, die man brauchen könnte? Vielleicht bekommt Dutt ja noch einen Top-Deal hin und verhökert Ginzeck für 4 Mio
naja Wood ist so gut, dass es für die US-Nationalmannschaft reicht wird schon passen.
Ansonsten hab ich deinen Denkfehler mal markiert.
was haltet ihr vom weidenfeller gerücht?
finde ihn jetzt nicht wirklich bombe aber wäre wohl ne verstärkung und an ihm könnten sich die jungen auch nen vorbild nehmen...
Weidenfeller auch alt immer noch > Ullreich.
Ausserdem ist er von seiner Persönlichkeit ein gestandener Führungsspieler. Wenn nicht zu teuer könnte ichs mir für seinen Karriereabend gut vorstellen. War damals mit Lehmann auch ne gute Personalie.
Weidenfeller sicherlich nicht schlecht.
Würde aber lieber vlacho als Stammkeeper sehen.
Der VfB meldet
Przemyslaw Tyton (2 Jahre Vertrag) - Preis k.A.
Lukas Rupp (3 Jahre Vertrag) - ablösefrei aus Paderborn
sind fix
Original von Rainy2010
Dutt:
Didavi soll gehalten werden, auch wenn er 2016 ablösefrei wechseln wird.
Wenn tatsächlich nur 3 Millionen geboten wurden komplett richtig.
Mit seiner Verletzungshistorie ist Maxim trotzdem erstmal wichtiger...
Idealverlauf wäre obv beide halten und beide Verträge verlängern.
Ideal vielleicht schon, wird aber auf Dauer leider nicht funktionieren. Einer von beiden wird oft auf der Bank sitzen (müssen) und das wollen wohl beide nicht.
Didavi nächste Saison ablösefrei weg wäre schon bitter.
Heimspiel zum Auftakt gegen Köln ![]()
Hinrunde:
01. ST VfB - Köln
02. ST HSV - VfB
03. ST VfB - Frankfurt
04. ST Hertha - VfB
05. ST VfB - Schalke
06. ST Hannover - VfB
07. ST VfB - M'Gladbach
08. ST Hoppelheim - VfB
09. ST VfB - Ingolstadt
10. ST Levrkusen - VfB
11. ST VfB - Darmstadt
12. ST Bayern - VfB
13. ST VfB - Augsburg
14. ST Dortmund - VfB
15. ST VfB - Bremen
16. ST Mainz - VfB
17. ST VfB - Wolfsburg
Letzter Bundesliga Heimsieg gegen Köln war am 8. September 1996
So langsam wird es dann mal wieder Zeit.
Anscheinend an Badstuber dran (Leihe) als Ersatz für Rüdiger. Auch wenn er jetzt recht lang verletzt war würde ich den Transfer begrüßen. Finanziell kein großes Risiko und ein gestandener Spieler der vor seinder Verletzung meiner Meinung nach der geilste IV war. Endlich mal ein IV der auch Spieleröffnung kann ...
Träumen darf man ja noch ![]()
BTW: Guter Spielplan!
Wenn man schlecht startet wirds wieder hart. Hintenraus mit Bayern, BVB und WoBu doch eher schwierig.
Dutt hat jetzt einen Preis für Maxim festgelegt: 8 Mio.
Mal sehen, ob das einer bezahlt.
Hab ich auch gerade gelesen....
Stevens kann wohl nächste Saison nicht mehr einspringen. Er ist jetzt im Aufsichtsrat von S04.