Heute müssen Punkte her! Auf gehts
Harnik soll sich einfach wegfürsten. Bekommt den Ball weder aufs Tor, noch ansatzweise ne ordentliche Flanke rein.
Man hat das Spiel nach und nach an sich gerissen und dann kommt wieder einer an und verhält sich vollkommen stümperhaft as usual.
Schlecht gespielt und getroffen, kann von mir aus so bleiben. Schöner Einstand ![]()
Original von Aibetucrai
Man hat das Spiel nach und nach an sich gerissen und dann kommt wieder einer an und verhält sich vollkommen stümperhaft as usual.
Wir haben das Spiel nicht an uns gerissen. Die TSG hat in dem Spielabschnitt einfach nur nachgelassen und sich tiefer gestellt. Seit dem Gegentor spielt der VfB in den entscheidenden Situationen ohne Selbstbewusstsein, auch wenn die Jungs ackern. Aber das ist eben nicht alles im Fussball. Und das es bei jeder Ecke lichterloh hinten brennt kann ich absolut nicht verstehen. Zumindest nach der 15. Ecke sollte man doch gesehen haben dass Hoffenheim die flach auf den kurzen Pfosten spielt...
Hoffe das Tor bringt die Jungs wieder auf die Höhe!
.
5 VfB Spieler vs 2 Hoffenheim Spieler die kontern. 4 VfB Spieler joggen und nur Die verteidigt wirklich während die 2 Spieler von Hoffenheim den Rest vom VfB überrennen = Tyton ist Schuld, überragende Logik! Sry aber ich kann mir zu der unterirdischen Leistung nicht noch so einen Dünnpfiff geben. Da kriegt man doch das Kotzen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
Original von FunKyFresH24
.
5 VfB Spieler vs 2 Hoffenheim Spieler die kontern. 4 VfB Spieler joggen und nur Die verteidigt wirklich während die 2 Spieler von Hoffenheim den Rest vom VfB überrennen = Tyton ist Schuld, überragende Logik! Sry aber ich kann mir zu der unterirdischen Leistung nicht noch so einen Dünnpfiff geben. Da kriegt man doch das Kotzen!
Entweder er geht raus und holt den Ball oder er bleibt im Tor. Rausgehen und in der Mitte stehen bleiben ist das schlechteste in der Situation. Trotzdem ist der Ursprung natürlich davor entstanden, trotzdem sah tyton da alles andere als gut aus.
Original von AVIRA266
Wäre halt schon nice gewesen, wenn er den 2. noch gemacht hätte.
Den kann man als Stürmer nicht vergeben, aber ist ja standard dass wir solche Dinger nicht machen.
Fand das Spiel eines der schlechtesten der Saison. Kostic ausfall war deutlich zu spüren und nach hinten wie immer auf Kreisliganiveau. Wir sollten uns vielleicht überlegen mit ner 6er Abwehrkette zu spielen, oder mit 2 Liberos, welche die Abwehrkette absichern die an der Mittellinie steht.
Harnik soll sich meinetwegen gerne nach ende der Saison verabschieden, noch besser sofort. Keine Ahnung warum der weiter kicken durfte. War eher eine Gefahr für uns als für den Gegner, wenn er den Ball einfach mal Quer geschlagen hat als alle aufgerückt waren und obv direkt zum Gegner:f_thumbsup:
klar sieht er scheiße aus, aber ist halt lächerlich nur auf ihm rumzuhacken/nur ihn alleine zu nennen bei der aktion wenn die mannschaft ihn einfach im stich und in einer situation alleine lässt in der er nur noch scheiße aussehen kann. spätestens nachdem Die den angriff verzögert hat muss das zeitlich reichen damit der rest der mannschaft eingreift. aber selbst da sind die genannten 4 nicht mal im strafraum und deshalb kann volland weil unbedrängt sein stolpern ausnutzen. tyton spielt schon die ganze saison katastrophal, aber das heißt nicht dass man jetzt bei allem nur noch mit dem finger auf ihn zeigen sollte und er alleinig für alles verantwortlich gemacht wird.
Tyton war sicher nicht alleine schuld an dem Tor.
SInd halt mal wieder in einen Konter reingelaufen nach einem eigenen Eckball etc. dann klärt Dié überragend und Tyton kommt halt plötzlich auf die Idee hinter her zu rennen. War halt nicht gerade die 1. dumme Aktion.
Aber ich blame auf viel mehr den Trainer, weil so dumm können die Spieler gar nicht sein jedes Mal die gleichen Stellungsfehler etc. in der Abwehr zu machen, wenn es nicht gewollt ist und falls doch darf man sie halt nicht mehr spielen lassen.
Und ist eigentlich noch jemand aufgefallen wie ein 18-jähriger Ferrati beim 2. Gegentor am Anfang wenn die Kamera anfängt den Konter zu zeigen, der VFB spieler ist der am 3. weitesten hinten ist, aber anstatt voll durchzusprinten einfach nur mal joggt, geht für mich gar nicht sowas als 18 jähriger der frisch reingekommen ist.
Und es ist schon wirklich eine Kunst, dass ich kp habe wen von unseren IV eigentlich spielen soll, da Hlousek, Baumgartl, Sunjic, Schwaab, Niedermayer alle mehr oder weniger gleich schlecht sind? Und Klein hat sich diese Saison voll auf ihr Niveau eingelassen....
Klein hatte gestern ein paar richtig starke Balleroberungen in aussichtsreichen Hoffenheimer Situationen die wiederum in Aktionen vom VFB resultiert haben.
Fand ihn gestern einen der besseren!
Edit: Verstehe auch das Baumgartl-Gebashe nicht.
Spielen eingekaufte Spieler heulen alle "oooh unsere Eigengewächse kriegen keine Chance" -> Siehe Tyton <> Vlachodimos.
Gibt man dann mal einem 18-jährigen IV das Vertrauen wird auch wieder nur rumgeheult wnen er mal nen Stellungsfehler drin hat.
Sunjic zu bewerten ist genauso scheiße behindert, der ist seit 2-3 Wochen beim Team und ist definitiv besser als Hlousek/Schwaab/Niederstrecker
Yeeees!
War sicher kein glanzvoller Sieg und wir haben die Saison schon einige male besser gespielt. Denke aber dass wir uns diesen 3er mit dem ganzen Pech der Saison verdient haben <3. Immerhin auch mal die Null gehalten. Wobei das stellenweise wieder hinten haarsträubend war.
Serey Die gibt dem Schiri nach seiner gelb-roten noch die Hand, find ich auch sehr respektabel. Wird auf jedenfall fehlen, finde einer unserer Besten momentan!
Kann mich nur wiederholen: Harnik treibt mich zur Weißglut und soll bitte gehen...