Original von Aibetucrai
Yeeees!War sicher kein glanzvoller Sieg und wir haben die Saison schon einige male besser gespielt. Denke aber dass wir uns diesen 3er mit dem ganzen Pech der Saison verdient haben <3. Immerhin auch mal die Null gehalten. Wobei das stellenweise wieder hinten haarsträubend war.
Serey Die gibt dem Schiri nach seiner gelb-roten noch die Hand, find ich auch sehr respektabel. Wird auf jedenfall fehlen, finde einer unserer Besten momentan!
Kann mich nur wiederholen: Harnik treibt mich zur Weißglut und soll bitte gehen...
Tyton mit bockstarkem Spiel, warum nicht von Anfang an so. Man kann nur hoffen dass er dadurch einiges an Selbstvertrauen und Sicherheit zurückgewonnen hat.
Gelb-rot fand ich krass. Das erste Foul in der 12. oder so kann man auch mit einer Ermahnung abtun (klar erste gelbe gabs für den 11er, Spiel hat aber keinen ruppigen Eindruck gemacht, im Gegenteil) und die 2., das ist leider Fußball. Gegner kann easy weiterlaufen, wird minimal gezupft an der Schulter, unten kein Kontakt.
Werner mit tollem Einsatz, leider einmal mehr unglücklich, hätte 3-4 mal für die Entscheidung sorgen können mit besserer Technik/schnellerem Pass/cleveren Aktionen.
Und das Beste: Endlich mal wieder ein gehaltener Elfmeter, kann mich nicht mehr zurückerinnern wann es das mal gab ![]()
Harnik raus btw, Didavis Flanken heute auch unter aller Sau in meinen Augen.
Baumgartl tolles Spiel, oft Fels in der Brandung, gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen!
Insua und Klein auch sehr starkes Spiel.