Junger Typ mit Potenzial, könnte
etwas werden.
Tasci nach München, da bin ich mal gespannt.
Junger Typ mit Potenzial, könnte
etwas werden.
Tasci nach München, da bin ich mal gespannt.
Robby Kruse ist auch zurück bei Leverkusen, Leihe wurde aufgelöst.
Original von ched
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644256/artikel_vfb-leiht-sich-barba-von-empoli-aus.htmlKennt den jemand und kann was dazu sagen?
Weiß nur dass auch Vereine wie Napoli an ihm dran gewesen sein sollen, was klar für ihn spricht. Ansonsten scheint er aber ein überaus talentierter junger Spieler mit viel Potenzial zu sein. Muss hier aber auch mal eine Lanze für Dutt brechen. Auch wenn die Sache mit Zorniger ein klarer Reinfall war, hat er zumindest bei Transfers bis jetzt eine überragende Arbeit geleistet. Seine Arbeit ist bis hierhin in der Hinsicht nahezu tadellos gewesen. Dementsprechend finde ich sollte ihm bei Transfers dafür im Zweifel langsam auch mal ein wenig Vertrauen entgegen gebracht werden.
Kicker: Bobic zweifelt an Kramnys Bundesliga-Tauglichkeit
Was der Vollidiot sich schon wieder leistet, er sollte einfach mal langsam seine Schnauze halten. Zumindest ist jeder einzelne Kommentar unter dem Artikel ein Genuss! Ich zitiere jetzt einfach mal so ziemlich jeden Kommentar zu Bobic, weil ich das alles gar nicht hart genug rautieren kann ![]()
Da Bobic keinerlei Funktion beim VfB ausübt, braucht man nicht darüber zu sinnieren, ob ER der falsche Mann bei diesem Verein sei. Was er über Kramni gesagt hat, sagte er als SKY-"Experte". Und das ist auch der richte Job für Ex-Fußballgrößen, die selbst gezeigt haben, dass ihnen offenkundig die Qualifikation fehlt, im Profisport als Manager oder Trainer zu arbeiten. Jede Wette, dass Effe auch mittelfristig wieder bei Sky landet; der Loddar hat da ja schon eine Daueranstellung. Den Kramnys, Tuchels, Schuberts und Weinzierls gehört die BL-Zukunft. Sie können zwar nicht auf Karrieren als Nationalspieler zurück blicken, verstehen aber dafür etwas von ihrem (Trainer-) Beruf.
Dieser Typ ist wirklich das Allerletze. Eine kleine Zusammenfassung:
1. Dieses permanente Nachtgeht gar nicht. Ständig mosert er über die Transferpolitik, Trainerentscheidungen und handelnden Personen beim VfB. So etwas macht man gegenüber einem alten Arbeitgeber (und angeblichen Herzensverein) einfach nicht. 2. Schon zu seiner Amtszeit haben mich die permanente Schönrednerei und die ständigen Beschwerden über finanzielle Kürzungen genervt. Immer waren Schiedsrichter, die Doppelbelastung oder am Ende eben der Trainer Schuld. Nie der clevere Manager... Kritische Stimmen auf der Mitgliederversammlung wurden ausgelacht und bloßgestellt. Gefühlt einmal in der Woche konnte man Bobic in Sport1 oder Sky über Bobic schwärmen hören. Die Zeit hatte er offenbar 3. Kleiner Überblick über seine Transferflops: Abdellaoue (3,5 Mio!), Haggui, Rausch, Hlousek (1,5 Mio.!!!!), Leitner, Kirschbaum, Sararer, Torun, Rojas, Macheda, Felipe, Hoogland, Schwaab, Sakai, Maza, Kvist, Molinaro, Bah, Philipp Degen und natürlich die Mutter aller Flops: Camoranesi Klar waren mit Maxim, Kostic oder Ginczek auch Treffer dabei, aber die sind im Vergleich zu dieser Liste sehr selten gewesen. 4. Warum bitte verlängert man Labbadias Vertrag um mehrer Jahre. Warum bekommt ein Ibisevic einen Rentnervertrag, obwohl er schon damals ein Jahr in der Formkrise war?! 5. Spieler, die zu Bobics Zeiten ohne Not abgegeben wurden: Rudy, Traore, Okazaki, Leno, Hilbert Fazit: Klar hatte Bobic nicht immer einen großen finanziellen Spielraum. In der Saison 13/14 und 14/15 durfte er aber annähernd 20 Millionen in neue Spieler investieren. Viel ist dabei nicht herausgekommen. Und vor allem menschlich und charakterlich ist dieser Typ unterste Schublade!
Warum gibt man eigentlich jemandem, der schon nachweislich seine Bundesliga-Untauglichkeit unter Beweis gestellt hat, hier eine Plattform seine Meinung zu äußern? Kann man nicht dauerhaft ein Dschungel-Camp etablieren, in das alle Ex-Bundesliga-Profis mit Profil-Neurosen und Pseudo-Fachwissen Einzug erhalten... Dann müsste man sich diese unqualifizierte Meinungsäußerungen nicht antun! [,...]
#######
Es freut mich zu lesen, dass Bobic bezüglich Kramny skeptisch ist, was die Beurteilung der Eignung von anderen Menschen angeht er ist quasi das Anti-Orakel, das immer falsch prophezeit. Mit Ausnahme von Stevens sind alle seine Trainer, von denen er überzeugt war, dass sie die richtigen sind (namentlich Keller, Schneider und Veh), nämlich absolut kläglich gescheitert. Bessere Nachrichten kann es also für Kramny und die Mannschaft kaum geben [...]
Bobic muss ja wissen, welche Trainer bundesligatauglich sind. Mit denen hat er uns jahrelang hervorragend versorgt. Nachdem er den fachlich mit Abstand stärksten Trainer unserer letzten Jahre mit Gross vom Hof gejagt hat, hat er uns mit Hochkarätern wie Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider oder Armin Veh versorgt. Man konnte Monat für Monat sehen wie sich unsere Mannschaft unter diesen Assen in erstaunlicher Konstanz zurückentwickelte. Taktisch völlig desolat und ohne jede Spielphilosophie zurückgelassen, hat Stevens diesen Katastrophen zweimal in letzter Sekunde die mögliche Tragkraft genommen. Aber es ist schon richtig was Bobic sagt, Kramny macht nichts besonderes. Und genau das ist es was wir momentan brauchen. Ruhig arbeiten, geordnet ins Spiel gehen und regelmäßig unsere Punkte einfahren. Endlich mal wieder. Unsere Qualität reicht locker für einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Nach über 4 Jahren Bobic unter dem wir nach vielen Jahren in den Top-10 zu einem Verein wurden, der Jahr für Jahr abstiegsbedroht ist, wird das auch mal wieder Zeit..
Jeder einzelne Kommentar :f_love::f_love::f_love:
Na ja. So Unrecht hat er nun auch nicht auch wenn er selbst nichts getaugt hat als Manager. Und Nachtreten? Wenn ich an die großkotzige Dutt PK im Sommer denke dann ist das nun eher ein Nachtreten auf das Nachtreten. Warten wir doch erstmal ab, wie es in einem Jahr aussieht. In den ersten Spielen hat noch jeder VfB Trainer bis auf Zorniger gut ausgesehen. Hilft nur relativ wenig, wenn man dann irgendwann Ende November wieder mit 10 Punkten auf Platz 17 steht.
Barba hat sich direkt verletzt :/
Unglaubliches Pech für Federico Barba und den VfB: der Neuzugang hat sich am Dienstag beim Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen Muskelbündelriss in der linken Wade zugezogen und fällt damit voraussichtlich sechs Wochen aus. Vor seinem Wechsel zum VfB hatte der Innenverteidiger in der italienischen Serie A alle vier Ligaspiele im neuen Jahr über 90 Minuten bestritten und in den vergangenen Jahren keinerlei Verletzungen erlitten.
Das ist einfach so lächerlich was da bei uns regelmäßig an Verletzungen passiert....
Eigentlich unfassbar dass Didavi die Saison bisher quasi komplett fit ist
Ist Mist mit der Verletzung. Was aber Verletzungen insgesamt angeht, falls diese Grafik stimmt, ist es im Vergleich zu anderen Vereinen nicht schlecht.

Interessante Statistik, vor allem wie sich die Verletzungen bei den Bayern seit Antritt von Guardiola anhäufen sollte eventuell zu denken geben. Ihm wurde da ja auch bei Barca wenn ich mich recht entsinne hin und wieder Vorwürfe gemacht.
Original von Kaos
Na ja. So Unrecht hat er nun auch nicht auch wenn er selbst nichts getaugt hat als Manager. Und Nachtreten? Wenn ich an die großkotzige Dutt PK im Sommer denke dann ist das nun eher ein Nachtreten auf das Nachtreten. Warten wir doch erstmal ab, wie es in einem Jahr aussieht. In den ersten Spielen hat noch jeder VfB Trainer bis auf Zorniger gut ausgesehen. Hilft nur relativ wenig, wenn man dann irgendwann Ende November wieder mit 10 Punkten auf Platz 17 steht.
Es geht nicht darum, ob er recht hat. Es geht darum, dass er in seiner Position und bei seinem Bezug zum Verein im Moment einfach die Fresse zu halten hat! Er hatte seine Chance in der Vergangenheit. Leider hat das nicht geklappt und da sollte er jetzt nicht wieder Öl ins Feuer gießen, wo endlich mal wieder seit langem Ruhe und Struktur in den Verein einkehrt.
Dutts Pk war großkotzig, ja. Aber es ist ein Stück weit nicht seine Schuld wenn Zorniger am Ende nicht seinen Job macht, auch wenn er das als Sportvorstand mitzuverantworten hat. Dutt hat zumindest in Sachen Transfers seinen Job gut gemacht und das trotz und nicht dank Bobic. Es war teilweise sogar eine Herausforderung die Spieler die Bobic geholt hat zu verschenken und Dutt hat teilweise sogar noch Ablöse für sie herausgeholt. Das sagt doch schon alles über Dutts aber auch Bobics Arbeit aus.
Ich leg mich bei unserer Mannschaft bis zum Ende der Saison auf Platz 12 oder besser fest. Unsere Mannschaft ist bei weitem gefestigter als die letzten Saisons, wir haben auf jeder Position ordentliche Alternativen und die Ausrichtung und Spielerrollen sind viel klarer. Außerdem kehren jetzt auch noch einige Leistungsträger endlich wieder zurück. Von daher sehe ich bei Gesundheit unserer Leistungsträger keinen Grund, warum sich die letzten Saisons wiederholen sollten. Die Vergangenheit ist eben die Vergangenheit und die ist vorbei
Original von zygna
Kämpfen und Siegen, niemals aufgeben!
3 Punkte aus FFM entführen![]()
Hoffentlich:f_drink:
Bin echt super gespannt auf das Spiel heute. Hoffe der Übermut hält nicht Einzug. Einfach wirds heute definitiv nicht.
Wem bis 15:30 Uhr zu langweilig ist, Livestream vom Spiel der Zweiten Mannschaft in Würzburg mit Cacau in der Startelf.
http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html#
Da nicht für
Übles Geckicke in Würzburg. Wird jetzt hoffentlich in Frankfurt besser