Jetzt gehts rund:f_o::f_mad:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajajajajajajajajajaaaaa sooo unendlich wichtig!
Klappe zu, Affe TOOOOOOT!
Dida mit der gelb-roten karte nun fürs nächste spiel gesperrt. seine gelben karten werden auf 4 zurück gesetzt und bei der nächsten gelben ist er dann wieder gesperrt...krasse scheiße
12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wann gabs das zuletzt? In der Meistersaison? So eine Freude.
Original von zygna
![]()
Hab richtig Bock auf das Spiel und nen fuffi auf uns gesetzt ;D
Bin zwar nicht soo optimistisch für das Spiel gegen Dortmund, aber freu mich trotzdem aufs Spiel, und wann gab es das denn zuletzt? Ausser vllt mal zu Saisonbeginn ist das echt ne Weile her...
Sehr schade.
Gegen nen starken Gegner mit erhobenem Haupt raus. Wenn man bedenkt wie es vor wenigen Wochen noch aussah, braucht man sich nicht zu verstecken. Ich bin optimistisch was den Rest der Saison angeht.
Was ein starkes Spiel. Als BVB oder VfB Fan kann man auf die kämpferische und spielerische Leistung nur stolz sein. Ein gutes Spiel von zwei sehr guten Mannschaft in dem es beide verdient hatten. Am Ende haben wir unsere Chancen nicht gemacht und die Klasse von Dortmund hat sich durchgesetzt. Muss man anerkennen, aber wir müssen uns absolut nicht verstecken. Mund abwischen und weitermachen. Ich feier unsere Mannschaft ♠_thumbsup:
denke Niederlage geht in Ordnung, erste Halbzeit war pfuii zweite huiii.
Dortmund war diese Saison bisher die einzige Mannschaft, die ein richtig gutes Defensivspiel bei uns zuhause geboten hat.