Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Yo während ich tippe 4:2

Antwort
Zitat
Aibetucrai

?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Brych mit besserem zweikampfverhalten als die stuttgarter...:coolface:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

RIP mein Beileid

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab zum glück nach dem 4:2 ausgemacht...

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Gut, dass nun nur noch die beiden Gurkentruppen aus Mainz und Wolfsburg kommen !

Antwort
Zitat

Absoluter Offenbarungseid.
Bin fassungslos wie wenig man einen Kampf annehmen kann.

Man kann Kramny leider keine Vorwürfe machen.
Glaube so ziemlich jeder Verein hätte Probleme wenn 5 Stammspieler ausfallen wovon auch noch 2 Leader bzw. Kampfschweine sind (inkl. Kapitän).

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Sowas darf halt einfach nicht passieren. Wie kann man über so lange Zeit (geht das jetzt schon 2 Jahre?) die Abwehr nicht in Griff bekommen :f_frown::why:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Wir sind richtig am Arsch Jungs :/.

Die Mannschaft hat den Abstiegskampf null angenommen und macht keine Anstalten den Ernst der Lage zu erkennen. Ich hätte mir zumindest das Messer zwischen den Zähnen gewünscht. Aber das Defensivverhalten ist zum Teil derart Hanebüchen, dass mir wirklich die Worte fehlen. Da wird hinterhergetrabt anstatt draufzugehen und selbst wenn man direkt am Mann steht, kann der marschieren und machen was er will. Man könnte auch einfach ein Hütchen hinstellen um das die Gegner nur herumlaufen sollen.

Klar sind viele ausgefallen und gerade der defensive Teil der Mannschaft hat so in der Art nie/wenig zusammengespielt. Trotzdem kann man sich den Arsch aufreissen und es dem Gegner richtig unangenehm machen. Kramny mit seinem Dackelblick in der Pressekonferenz danach tiltet mich auch einfach nur. Nach so einem Spiel soll er mal richtig auf den Tisch hauen und jeden einzelnen packen und schütteln bis sie endlich mal wach werden. Hier gehts halt um den gesamten Verein und selbst wenn einige nächste Saison nicht mehr da sind, sollten sie dennoch alles tun um diesen zu retten. Die wirken alle total paralysiert, ich sehe da auch keine emotionale Regung. DIe Ficker nehmens einfach hin.

Wenn da keine absolutes Umdenken stattfindet haben wir wirklich keine Chance mehr auch nur einen einzigen Punkt zu holen. Mit der Leistung hat man auch in der Relegation keine Chance, wenn eine Mannschaft aus der 2ten Liga voller Selbstbewusstsein und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf uns trifft.

Habe Fertig :/

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

wir sind verloren

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Großkreutz bleibt auch beim Abstieg :f_drink:
Auf gehts nach Dresden :f_frown:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

ehrenmann

Antwort
Zitat

Gegen Mainz angeblich Großkreutz, Gentner und Didavi mit dabei.
Letzte Hoffnung keimt auf.

Hoffe auf:
Tyton
Großkreutz - Schwaab - Barba - Zimmermann
Gentner Rupp
Didavi Maxim
Werner Kravets

Wie die aufgeteilt sind ist mir scheißegal. Nur bitte nicht Harnik der eh wechseln wird.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Wir spielen in einer Liga in der Mainz und Hertha in den Europapokal einziehen werden. In einer Liga mit Mannschaften wie Hannover 96 oder Darmstadt, Frankfurt, Ingolstadt. Wir steigen aus der schlechtesten Bundesliga aller Zeiten ab. Diese Schande.

Antwort
Zitat

Bin jetzt schon nervös :f_drink:

Antwort
Zitat
MOONSP3LL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von Qwertzl
Wir spielen in einer Liga in der Mainz und Hertha in den Europapokal einziehen werden. In einer Liga mit Mannschaften wie Hannover 96 oder Darmstadt, Frankfurt, Ingolstadt. Wir steigen aus der schlechtesten Bundesliga aller Zeiten ab. Diese Schande.

Ja, so traurig, aber wahr. Man hat jahrelang drum gebettelt. Diesmal rappelts! Die Trauer, Wut und Fassungslosigkeit ist mittlerweile der Resignation gewichen. Der VfB wird es wirklich fertig bringen mit beiden Mannschaften abzusteigen.
Kramny wirkt ratlos, schon seit Wochen. Dutt sollte sich nochmal das Video seiner Antrittsrede reinziehen, in der er seinen Vorgänger an die Wand genagelt hat und sich an zukünftigen Erfolgen/Tabellenständen/Transferperioden messen lassen wollte.
Die Mannschaft: Ein Trümmerhaufen! Abwehr und Abwehrverhalten schlicht und einfach nicht bundesligatauglich.

Das einzig denkbare Szenario einer Rettung wäre heute ein Dreier und beten, dass es reicht. Darmstadt, Frankfurt und Bremen bleiben auch punktemäßig stecken (durchaus möglich und auch Bremen-Frankfurt am letzten Spieltag spielt da in die Karten.) Das Problem ist halt nur: Wo sollen diese 3 Punkte herkommen?
Gegen Mainz heute gibt`s entweder auf den Sack. Dann kann man das nächste Endspiel bei VW ausrufen. Oder man gurkt da irgendwie ein Unentschieden hin und Dutt kann das als Megaerfolg gegen einen UEFA-Cup Aspiranten verkaufen und das Endspiel bei Wolfsburg genauso ausrufen, wie bei einer Niederlage.
Und dann geht`s nach Wolfsburg und da ist für uns gar nix zu holen, scheißegal was für einen Negativlauf die grad haben. Dann kann man sich den direkten Abstieg schönreden, weil man ja gegen eine Millionentruppe und CL-Teilnehmer verloren hat.

Freunde, ich hoffe wirklich, dass ich mich irre und die Mannschaft mich Lügen straft. Aber ich sehe da in den beiden kommenden Spielen einen Punkt wenn es gut läuft. Die Relegation hätte ich schon vor dem Augsburg Spiel direkt unterschrieben. Jetzt würde sie sich anfühlen wie eine Meisterschaft.

DANKE ROBIN!! Deine Vita war vor uns schon "durchwachsen". Jetzt hast Du eindrucksvoll bewiesen, dass Du ein Blender vor dem Herrn bist!!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

ALLES WUMPE, JETZT ZÄHLTS JUNGS!

Ich will sie KÄMPFEN sehen!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Harnik nicht im Kader, schonmal gute ENtscheidung!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

WTF Didavi als Sturmspitze und komplette Abwehr ausgetauscht.

Andererseits unabgestimmter als letzte Woche geht ja gar nicht

Antwort
Zitat
Aibetucrai

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort
Zitat