Wir gehen direkt runter.
Komplettes Gegenteil zu letzter Saison wo wir im entscheidenden Teil zu Höchstform aufgelaufen sind.
Edit: Wenn man dann noch sieht wie Frankfurt Tore schießt und wir Spieltag für Spieltag Großchancen liegenlassen...
Wir gehen direkt runter.
Komplettes Gegenteil zu letzter Saison wo wir im entscheidenden Teil zu Höchstform aufgelaufen sind.
Edit: Wenn man dann noch sieht wie Frankfurt Tore schießt und wir Spieltag für Spieltag Großchancen liegenlassen...
Der Spieltag war wirklich maximal scheisse. Bremen muss geschlagen werden sonst seh ich auch schwarz. Leider ist das eher unwahrscheinlich momentan
Hauptziel bei der aktuellen Leistung ist ein Unentschieden um Bremen auf Distanz zu halten und dadurch auch von Frankfurt bei einem Sieg von denen in Darmstadt nicht überholt zu werden.
Bete ja irgendwie für einen Heimsieg gegen Mainz...
Gäbe theoretisch auch schwerere Spiele als in WOB wenn die keine Chance mehr auf EL haben sollten.
Jo. Mainz ist grade auch nicht soo gut drauf. Problematisch ist leider wirklich unsere Form und das Dié und auch noch kampfschwein #2 und #3 (GK und niedermeier) ausfallen. Ob Didavi noch so richtig lust hat sich evtl zu verletzen wenn er an die Grenze geht ist wohl leider auch fraglich...
Also Formkurventechnisch geb' ich euch recht, das ist echt gerade umgekehrt wie letzte Saison. Ich spür auch in den Interviews nicht gerade den ernst der Lage, da macht auch keiner der verantwortlichen mal richtigs Maul auf und sagt was Sache ist. Im Gegenteil bagatellisiert DUTT noch schlechte Spiele wie gegen Dortmund und sagt es ist egal und interesssiert ihn nicht. Scheißegal ob wir dort was holen können oder nicht, aber sie sollen sich zumindest mal wieder richtig den Arsch aufreißen dafür, dass wir nach so nem guten Rückrundenstart wieder so beschissen da stehen. Letztes Jahr hat HUUB ihnen noch richtig den Marsch geblasen, und sie ordentlich als Affen beschimpft. Von sonem Reibungsklima merk ich diesesmal halt nichts, obwohl die Luft mehr als brennt. Hab' das Gefühl der ernst der Lage ist noch nicht ganz bei einigen Schlafmützen angekommen...
Ich bete einfach für nen unverhofften, glücklichen Sieg gegen Bremen.
Ist aber auch einfach bitter, dass unsere beiden Kampfschweine die letzten wichtigen Spiele alle fehlen...
Das ist einfach eine zu liebe Truppe die ganz gut kicken kann aber der aktuell mal wieder die Hierarchie abhanden kommt. Großkreutz und Dié waren/sind da einfach Gold wert.
Heute zählts Jungs! Anscheinend soll das Trainingslager ja ziemlich gut innerhalb der Mannchaft angekommen sein. Ich hoffe sie reissen sich heute richtig den Arsch auf und rufen das gesamte Potential der Mannschaft ab, dann könnte es reichen!
GOGOOGOGOGOGO!
versteht jemand warum Harnik als zentrale spitze spielt? Mit dem chancentod als einzige spitze brauche wir mindestens 4 hundertprozentige für den Ausgleich
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Barba soll sich wegfürsten. Was für ein schlechter Auftritt in sonem entscheidendem Spiel.
Wie ich es hasse wenn sie im defensiven zweikampf einen meter neben her traben anstatt einfach mal facking draufzugehen. ABSTIEGSKAMPF, nicht hinterhertraben -.-