Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

o_O damn...

schade... hat mir wenn er gespielt hat immer gut gefallen...

Antwort
Zitat

Glaube seine Mentalität wird uns mehr fehlen als seine Spielstärke.
Finds sehr sehr schade, leider maximal dämlich :f_mad:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Auch Grad gelesen.

Finde es tbh keinen großen Verlust. Er ist auf jedenfall ein Unikat,aber auf topleistung hat er es bei uns nie gebracht.

Denke der Verein hat auch keine große Wahl wenn er glaubwürdig bleiben will. Er war ja mit minderjährigen unterwegs und hatte selbst auch gesoffen...

Ist jetzt sein dritter Ausfall in derart: 1mal in die hotellobby pissen, 1 mal Dönerwurf,1mal Schlägerei. Der junge lernts halt leider nicht

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Da war angeblich noch ein Bordellbesuch dabei... :|

Sportlich nicht der riesen Verkust. Das war in letzter Zeit eher schwach was er gezeigt hatte.
Als Typ für die Mannschaft (ich denke mal er war da nicht unbeliebt) und jemand, durch den der VfB immer wieder in die Medien kam (Wette mit Laura Wontorra z.B.) sehr schade. Ich hoffe mal das wirkt sich nicht negativ auf die Mannschaft aus.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

ich hab auch gelesen die waren im puff, das geht halt gar nicht mit minderjährigen spielern vom internat sowas zu machen(mit vorsicht genießen, nicht sicher). weil wäre es alleine die geschichte mit der schlägerei gewesen, hätten die wohl kaum so reagiert.
seine leistungen waren auch nie wirklich überragend, aber ein typ war er, ohne zweifel.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Großkreutz ist kein Verlust, er hat beim VfB nie supergute Leistung gezeigt. Rauswurf ist vollkommen gerechtfertigt nach der Aktion.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von Zw3rG
Großkreutz ist kein Verlust, er hat beim VfB nie supergute Leistung gezeigt. Rauswurf ist vollkommen gerechtfertigt nach der Aktion.

welche aktion? was die bild schreibt?
für mich aber auch kein verlust. die verpflichtung von KG ist für mich immer noch einer der hauptgründe für den abstieg :megusta: (natürlich nicht seine schuld)
Hauptsache schön jemanden verpflichtet der nicht fitt ist, anstatt sich mal einen richtigen IV zu leisten. Thx Robin. Einfach nur Geld verbrannt, wie üblich....

Ich werde ihn trotzdem vermissen :truestory:

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

diese Aktion: Nachts nach einer Schlägerei im Krankenhaus mit einer Platzwunde ankommen? Wie schlecht muss man sein, entweder sich raushalten oder den Gegner kaputttreten und wegrennen.... Wilhelmsplatz ist immer gefährlich.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

wer hat denn bitte noch nie aufs maul bekommen? sagt halt gar nichts aus. wenn die sauf/puff/minderjährigen story stimmt..., wtf von mir aus. weiß aber gerade kein schwein, also einfach den ball flach halten

stuttgart ist unsicher? in welcher welt lebst du bitte? :f_drink:
(bin kein stuttgarter)

Antwort
Zitat

Junge junge was da heute für eine Scheiße gepfiffen wurde...
2 mal 50/50 Elfer imo, dann gelb-rot gegen Kaminski (für was zur Hölle bitte?!).

Das Unentschieden hat sich dann einfach nur wie ein Sieg angefühlt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

naja wirklich falsch gepfiffen hat er nicht, wenn er das foul von kaminski pfeift , ist es halt auch gelb.

insgesamt nach dem 1:0 zu wenig nach vorne gemacht, nach der roten war es dann natürlich schwer.
letztlich eine gute mannschaftsleistung in der 2., bin mit dem punkt so zufrieden.
langerak kann man als einzelperson noch hervorheben find ich, schöne paraden gehabt.

Antwort
Zitat

Warum soll es dann gelb geben? Weil ein Elfemter-Foul zwingend gelb geben muss? Der Braunschweiger steht mit dem Rücken zum Tor, kann kaum an den Ball kommen und Kaminski stützt sich auf. Wozu da jetzt eine Doppelbestrafung notwendig ist erschließt sich mir nicht. Da war nichts hart, weder eine klare Torchance vereitelt noch sonst was.
Zumal vorher Boland mit ner Brutalogrätsche an den Start geht und nichtmal gelb sieht.
Das ist dann einfach keine Linie vom Schiedsrichter mit klarer Benachteiligung VfB :f_confused:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Bin zwiegespalten was die Schirientscheidungen heute angeht. Gelb-rot für mein empfinden auch übertrieben. Elfer kann man wohl geben, muss man aber nicht. Entscheidender für mich aber, dass man sich in den Situationen als Verteidiger auch geschickter anstellen kann. Mund abwischen und draus lernen.

As played:coolface: haben wir eindeutig das beste aus der Situation gemacht und nen guten fight hingelegt, der sich dann am Ende gut anfühlt. Abstand auf Braunschweig gehalten, soliden Vorsprung auf die anderen beiden. Geht doch klar insgesamt!

Antwort
Zitat
Sensios
Beigetreten: 15.06.2012

Das ist dann einfach keine Linie vom Schiedsrichter mit klarer Benachteiligung VfB :f_confused:

Hab ich heut in Summe nicht gesehen. Ist generell das erste mal seit Jahren (wenn nicht gar seit ich denken kann), dass wir in einer Saison eher bevorzugt als benachteiligt werden.

Antwort
Zitat

Original von Sensios

Hab ich heut in Summe nicht gesehen. Ist generell das erste mal seit Jahren (wenn nicht gar seit ich denken kann), dass wir in einer Saison eher bevorzugt als benachteiligt werden.

Finde die Ansicht interessant (kein Scheiß, no offense).
Was ist denn für dich "in Summe"? Gelb-rot + 11er war die spielentscheidende Szene. Kann mich an nichts ansatzweise vergleichbares pro VfB in dem Spiel erinnern?
In Bezug auf die ganze Saison hast du nicht unbedingt Unrecht :)

Antwort
Zitat
Sensios

Ich schau mir morgen früh nochmal die Highlights an, vielleicht revidiere ich dann nochmal ;)

Die beiden Elfer waren für mich beide vertretbar. Dass er gelb-rot zieht ist für mich auch nachvollziehbar. Ausserhalb des Strafraums wäre es normaler Körpereinsatz gewesen und vermutlich nicht mal gepfiffen worden. Vorbelastet darfst einfach nicht so auffällig an den Mann gehen.

Generell gabs (wie in nahezu jedem Spiel in letzter Zeit) ne ganze Reihe von Situationen, in denen wir doch etwas härter in die Zweikämpfe sind, immer wieder mal mehr den Gegner als den Ball spielen und trotzdem weiterlaufen gelassen wird.

Antwort
Zitat

Original von Sensios
Ich schau mir morgen früh nochmal die Highlights an, vielleicht revidiere ich dann nochmal ;)

Die beiden Elfer waren für mich beide vertretbar. Dass er gelb-rot zieht ist für mich auch nachvollziehbar. Ausserhalb des Strafraums wäre es normaler Körpereinsatz gewesen und vermutlich nicht mal gepfiffen worden. Vorbelastet darfst einfach nicht so auffällig an den Mann gehen.

Generell gabs (wie in nahezu jedem Spiel in letzter Zeit) ne ganze Reihe von Situationen, in denen wir doch etwas härter in die Zweikämpfe sind, immer wieder mal mehr den Gegner als den Ball spielen und trotzdem weiterlaufen gelassen wird.

Sehe ich nicht so, du wirst vorbelastet doch wohl noch ein Foul begehen dürfen. Wie gesagt, es war weder hart, noch sonst irgendwas womit eine gelbe gerechtfertigt wäre.
Bei Insuas verursachtem 11er gabs erstaunlicherweise ja auch kein gelbe.
Warum man dann bei dem Kaminski-Foul so krass das Spiel beeinflussen muss mit 11er + Platzverweis verstehe ich tbh nicht.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ein Punkt auswärts bei einem direkten Konkurrenten ist i. O.
Vorallem weil die anderen Konkurrenten auch nicht gut abgeschnitten haben. :milord:

Antwort
Zitat
Sensios

Original von Mofatoy
Sehe ich nicht so, du wirst vorbelastet doch wohl noch ein Foul begehen dürfen. Wie gesagt, es war weder hart, noch sonst irgendwas womit eine gelbe gerechtfertigt wäre.

Schwieriges Ding, grad nochmal eine Wiederholung geschaut. Von seinem Standpunkt aus sieht der Schiri Kaminskis Hand auf der Schulter des Gegners, die den Gegner nach hinten zieht und er kommt zum Fall. 11er für mich damit absolut nachvollziehbar. Für gelb (-rot) aber zu wenig, da stimme ich dir zu. Eventuell dachte der gute, dass er das nur im Paket verteilen kann? Oder er hatte Kaminski aufm Kieker, so schnell wie er an die rote Karte ran ist (ich hätte erstmal schauen müssen, ob der schon gelb hat).

Antwort
Zitat

Jop 11er geht wohl klar, sehe ich auch so.
Habe leider keine Spielstatistik gefunden, nur zur Saison.
Da hat Kaminski als IV 21 Fouls in 13 Spielen begangen mit einer gelben Karte, also alles andere als ein "unfairer" Typ den man grundsätzlich genauer betrachtet a la Zambrano oder so :f_biggrin:

Aber schön wenn wir bei gelb/rot=zu hart einer Meinung sind =)

Antwort
Zitat