Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Hab die ersten 20 Minuten verpasst. Anscheinend war Bochum da ja klar besser, allerdings ist das lt. Sky Kommentator, und der war heute alles andere als neutral.
Zimmer tritt in der Bewegung dem bochumer aufn Fuß "klares Foul auch wenns keine Absicht war", Pavard kriegt den Ellbogen vom Bochumer direkt ins Gesicht und er behauptet nach Wiederholung und blutender Nase immernoch es sei ein normaler Zweikampf gewesen...

Ansonsten wars wahrlich kein gutes Spiel vom VfB, Gentner 1. Hz was ich gesehen hab gut, 2. HZ zu Beginn auch noch. Sonst ging nicht viel.. Terodde bis auf den Pass komplett unsichtbar, green komplett.
Und Union gewinnt weiter.. Aber immernoch 1. und n kleiner werdendes Polster.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

Green hatte 1-2 gute Aktionen am Anfang, Terodde auch eine Direktabnahme am Anfang.
Aber ja Chancen waren eher so mau das Spiel

Antwort
Zitat

Naja wer hat denn jetzt ernsthaft erwartet, dass wir mit 17 Siegen aus der RR und mit 70-80 Punkten aufsteigen?

Gestern hat imo einfach die Durchschlagskraft vorne gefehlt. Ansonsten wurde die 2. HZ doch ziemlich deutlich dominiert.
1. HZ war Bochum ab und zu gefährlich, VfB aber auch durch Direktabnahme Terodde/Green.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

So geil aus der Rückrunde gestartet und jetzt wieder sowas:why:

Antwort
Zitat
Sensios
Beigetreten: 15.06.2012

Original von AVIRA266
So geil aus der Rückrunde gestartet und jetzt wieder sowas:why:

Und nach Abpfiff bleibt die Erkenntnis, dass uns dieses Spiel in den nächsten weiterhelfen kann. Habe ich bisher selten gesehen, dass wir ein katastrophales Spiel nochmal rumgerissen bekommen.

Antwort
Zitat
hefeweiza

ganz ehrlich so katastrophal war das spiel fande ich net, die ersten 20-30 minuten halt bisschen gepennt und dann mit 4 schüssen 3 tore kassiert. dann pech mit 4 alutreffern, strittigen schiri entscheidungen, aber ein sieg für stuttgart wäre definitiv auch verdient gewesen, trotzdem klar mit dem 3:3 in der 94. bin ich jetzt zufrieden. gute moral bewiesen

Antwort
Zitat

Original von hefeweiza
ganz ehrlich so katastrophal war das spiel fande ich net, die ersten 20-30 minuten halt bisschen gepennt und dann mit 4 schüssen 3 tore kassiert. dann pech mit 4 alutreffern, strittigen schiri entscheidungen, aber ein sieg für stuttgart wäre definitiv auch verdient gewesen, trotzdem klar mit dem 3:3 in der 94. bin ich jetzt zufrieden. gute moral bewiesen

Habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen aber ab da war doch Stuttgart eher am Drücker?
Das 2:0 fiel dann nach Pfostentreffer Green und überrascht vergebendem Gentner + strittige Handentscheidung nach Gentner-Schuss (leider haben sie keine Kameraeinstellung von hinten gezeigt wo man hätte sehen können ob der Ellbogen klar ausgefahren war).
Den Elfer kann man dann für Dummheit geben, genauso wie den für uns in der 94.
Dazu kommen dann noch 3 Lattentreffer, Elfmeter statt Gelb+Schwalbe für Terodde und einer zugelassenen Halbchance für Dresden in der 2. HZ.

Moral bewiesen und Dresden an die Wand gespielt.
Ofori hat mir btw extrem gut gefallen. Selten so ein stabiles Debut auf der 6 gesehen. Immer anspielbereit, gute Ballverarbeitung, Pässe in den Lauf der Mitspieler, giftig im Zweikampf, ordentliche Übersicht. Hoffentlich kann der Junge das bestätigen. So wie der heute gespielt hat imo nicht aus der Start11 wegzudenken.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Hab auch erst beim Stand von 0:2 angefangen zu schauen weil die Ubahnen nicht gefahren sind...

Aber ab da, trotz noch nem Gegentor, und vor allem in der 2. Halbzeit war das so mit das beste was ich seit langem gesehen hab vom VfB.. Gegen ne Mannschaft die im Prinzip NUR verteidigt hat, hat man sich Chance um Chance rausgespielt. Mit etwas Glück, bzw etwas weniger Pech oder nem anderen Schiri ... wer weiß was passiert wäre?
In Zukunft so von Anfang an. Ofori sehr stark, Insua auch super, Terodde auch. Bis auf Langerak fand ich aber niemanden wirklch schlecht, nichtmal Gentner oder Green die in HZ2 bissle abgefallen sind.

was anderes: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/674745/artikel_vfb-stuttgart-will-100-millionen-euro-einnehmen.html

im Falle des Aufstiegs fände ich das ja ok..

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

So wie sie sich gerade wieder präsentieren in HZ1 rückt die erste Liga für mich in weite Ferne.

Schon wieder Rückstand hinterherlaufen. Gegentor wäre easy zu verhindern gewesen mit etwas Konsequenz. :/

Antwort
Zitat

Original von Aibetucrai
So wie sie sich gerade wieder präsentieren in HZ1 rückt die erste Liga für mich in weite Ferne.

Schon wieder Rückstand hinterherlaufen. Gegentor wäre easy zu verhindern gewesen mit etwas Konsequenz. :/

Kotzt mich auch an. Das wäre 3 mal zu klären gewesen... Das der Ball natürlich nach der Parade von Langerak dem Affen nochmal perfekt vor die Füße fallen muss ist auch klar...

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wie mich das spiel abfuckt :ayfkm:

scheiß affen! und damit mein ich den vfb und jetzt fapiss dich mit deinem gschwätz hier...

Antwort
Zitat
hefeweiza

war echt schwach, aber du musst auch münchen sehen, bekommen irgendwie durch die einzige chance das tor reingeschissen und stellen sich dann mit 2 5er ketten hinten rein. richtiger anti fußball

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Ist obv. dass gegen unsere Qualität gemauert wird. Ist dann an uns, das beste daraus zu machen. Am besten erst nicht in die Situation kommen wieder und wieder frühe Gegentore zu kassieren. Das heute hat mich wieder richtig abgefuckt, dazu ging nach vorne so gut wie nichts. Wir können froh sein über den Punkt. Imho wird langsam aus der Ergebniskrise auch eine spielerische Krise, oder mMn. viel eher eine Einstellungskrise. Insbesondere in der ersten HZ erlaubt die Mannschaft sich zu viele Unkonzentriertheiten, denen man dann hinterherlaufen muss. Ist schön, dass das Team dann immer den Kampfgeist besitzt zurückzukommen, aber sie haben trotzdem massig Punkte liegen gelassen dadurch.

Antwort
Zitat
hefeweiza

aber du musst auch sehen, das 1:0 war ein abseitstor und das war schon im aufbau richtig komisch, den hauts rein, deswegen kann man den ball erst nicht wegschlagen und dann wird der irgendwie reingegammelt.

aber ja nach vorne war das spiel ganz schwach, hatte gegen so ein abwehr-bollwerk keine ideen

Antwort
Zitat
Mauslord

sau nerviges spiel. wolf geht mir irgendwie ziemlich auf den sack

Antwort
Zitat

Original von Mauslord
schwarze spieler als affen zu bezeichnen ist ziemlich uncool

War obv nicht weil er schoki-Hautfarbe hat.
Hätte auch Vogel/Depp/Lucker etc. schreiben können :)

Antwort
Zitat
Mauslord

ja sorry. hab nur kurz meinen frust an dir ausgelassen

Antwort
Zitat

Original von Mauslord
ja sorry. hab nur kurz meinen frust an dir ausgelassen

Alles gut, nur allzu verständlich bei dem Gekicke eben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab wohl auch etwas überreagiert... haben uns jetzt alle wieder liep :f_drink:

aber ich war echt hart angefressen... nach den 1. minuten war ich voller hoffnung auf nen sieg und hab paar moneten auf stuggi gesetzt, dann fängt man sich so ein dummes tor... war echt richtig hart angepisst. hab den ausgleich auch garnicht mehr mitbekommen... hab in der 87. ausgemacht.

Antwort
Zitat